Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Zitat:

@Michael7419 schrieb am 20. Juni 2021 um 09:36:35 Uhr:

Also hier die Versprochenen Bilder ;-)

gruss
michael7419

Schönes Auto… viel Spass und stets knitterfreie Fahrt!

Schönes Auto!
Allzeit gute Fahrt!

Danke euch Beiden !

gruss michael7419

Ich habe lange auf LCI gewartet um zu bestellen und war dann enttäuscht kein ACC und keine Lendenwirbelstütze für Beifahrer zu bekommen. Nach einiger Suche wurde ich dann fündig und fand ein Dienstfahrzeug in gewünschter Farbe und fast gewünschter Ausstattung. Es fehlt mir das adaptive Fahrwerk und die 21 Zoll Felgen. Guit. Mit dem fehlenden gewünschten Fahrwerk komme ich klar, die Rad-Reifenkombination habe ich bestellt und montieren lassen. Der Dienstwagen hatte noch Anhängerkupplung und Seitenjalousien. Hätte ich mir bei Eigenkonfiguration nicht geholt. Schadet ja nicht. Die Austattung findet Ihr unter meinen Fahrzeugen.

An einer H&R Tieferlegung überlege ich noch. 🙄

Nun ein paar Bilder - erstes Bild sind die Felgen wie gekauft

So gekauft
Mit den 21 Zoll Felgen
Mit den 21 Zoll Felgen
+4
Ähnliche Themen

Dann reihe ich mich hier auch mal ein 😉

M40d, heute übernommen

1
2
3
+2

Sehr schön, gratuliere!

Allzeit gute Fahrt 🙂

Beste Grüße
Jan

Zitat:

@wum65 schrieb am 28. Juli 2021 um 21:23:32 Uhr:

Dann reihe ich mich hier auch mal ein 😉

M40d, heute übernommen

Das Sonnenstein sieht immer wieder gut aus …

Gute Fahrt!

Heyy Folks,

das Warten hatte heute endlich ein Ende.
Ich durfte meinen neuen carbonschwarzen 40d in der Welt abholen.
Bis auf Leder und die Duftgeschichte hat er eigentlich alles wichtige und nicht so wichtige drin.
Bin schon sehr auf das adaptive Fahrwerk gespannt.
Anbei ein paar Bildchen :-)

F1bca0e9-abb2-4933-b0d5-dbab01f88f97
6fccfe1b-6830-43cd-b51b-ee033e466ecf
C1883aeb-f877-4706-9251-1e75df7730b2
+1

Sehr hübsch 🙂

Allzeit gute Fahrt !

Zitat:

@wum65 schrieb am 31. Juli 2021 um 09:49:36 Uhr:

Sehr hübsch 🙂

Allzeit gute Fahrt !

Vielen Dank 🙂
Nach drei Jahren Sophisto wollte ich mal wieder eine der einzigen drei Farben für ein Auto haben.
Hatte also die Wahl zwischen Schwarz, Schwarz und Schwarz.
Habe mich dann für das Carbon Schwarz entschieden.
Na gut, jetzt isser halt Blau wenn die Sonne scheint 😉
Das nächste Mal gehe ich dann doch lieber wieder ins Autohaus zum bestellen 😉
Obwohl der Farbeffekt hat schon was, finde ich.
Hier mal zwei Fotos. Einmal der Sonne zugewandt und einmal abgewandt.

Sonnenseite
Schattenseite

Carbonschwarz finde ich eine tolle Farbe. Gibt es ja leider nur für die M-Modelle, und selbst da nicht für alle

Zitat:

@DaSpilli schrieb am 31. Juli 2021 um 01:06:22 Uhr:

Heyy Folks,

Bis auf Leder und die Duftgeschichte hat er eigentlich alles wichtige und nicht so wichtige drin.

Schöner Wagen, gratuliere.
Mich würde interessieren, warum ein Auto in dieser Preisklasse nicht mit Ledersitzen bestellt wird? Ich habe da immer das Gefühl, dass das den Wagen abwertet respektive das Gesamtbild etwas „billig“ erscheinen lässt. Die Frage ist nicht abwertend oder angriffig, sondern aus Interesse ehrlich gemeint😉

Hi,

ich nehme lieber "einfache Stoffsitze", da für mich dort das Sitzgefühl angenehmer ist als auf Leder.
Ist ein rein subjektives Ding und möglicherweise auch einfach nur eine Sache von eingeschliffener Gewohnheit.

Der Gewinn an subjektivem Sitzkomfort wiegt für mich mehr als eine mögliche Eintrübung des Gesamtbildes in anderen Augen. 😉

Sicher ist das sehr individuell und auf dem Stoff sitzt man keinesfalls schlechter. Kann das nachvollziehen, finde aber selber auch die Wertigkeit mit Leder, ggf. wie bei mir mit Cognac als alternative Farbgebung, sicher besser.

Zumal die Pflege des Leders, auch bei Cognac, im Bezug auf Kinder im Auto und andere ''Risikofaktoren'' einfach leichter ist.

LG

Zitat:

@DriveEr schrieb am 5. August 2021 um 15:25:44 Uhr:

Zitat:

@DaSpilli schrieb am 31. Juli 2021 um 01:06:22 Uhr:

Heyy Folks,

Schöner Wagen, gratuliere.
Mich würde interessieren, warum ein Auto in dieser Preisklasse nicht mit Ledersitzen bestellt wird? Ich habe da immer das Gefühl, dass das den Wagen abwertet respektive das Gesamtbild etwas „billig“ erscheinen lässt. Die Frage ist nicht abwertend oder angriffig, sondern aus Interesse ehrlich gemeint😉

Würde hochwertige Stoffsitze immer vorziehen. Vollleder finde ich z.B. sehr schmuddelig und total aus der Zeit gefallen. Ist aber, wie bei so vielem, Geschmacksache.

Sensatec wiederum finde ich super, da technologisch beeindruckend.

Deine Antwort