Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

@Madomado: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum X3M Competition! Sehe ich es richtig, dass Du Dich für die erweiterte Lederausstattung in Elfenbeinweiß entschieden hast? Das wäre der erste X3MC, den ich in der Farbkombination Donington Grey/Elfenbeinweiß sehe. Hatte auch kurz über diese Farbkombi nachgedacht. Könntest Du vielleicht ein paar mehr Fotos davon posten - idealerweise in einer besseren Auflösung bzw. bei besserem Licht, denn auf den ersten Fotos wirkt das Leder leider etwas gelblich. ;-)

Ja genau, habe das Elfenbeinweiss! Passt sehr gut mMn nach. Ich wollte einen hellen Innenraum haben und farbliche Absetzungen, ohne dass es aussieht wie in einem Raumschiff. Ich mache gerne mal weitere Fotos von innen und aussen. Muss ihn aber vorher mal waschen lassen damit er sich bestmöglich präsentiert.

Zitat:

Muss ihn aber vorher mal waschen lassen damit er sich bestmöglich präsentiert.

Oh der feine Herr ;-)

Nein im Ernst das grau sieht echt stark aus … ein Glück gibts das nicht beim m40i sonst steh ich schon wieder vor dem problem welche farbe es nun werden soll

Zitat:

Ja genau, habe das Elfenbeinweiss! Passt sehr gut mMn nach. Ich wollte einen hellen Innenraum haben und farbliche Absetzungen, ohne dass es aussieht wie in einem Raumschiff. Ich mache gerne mal weitere Fotos von innen und aussen. Muss ihn aber vorher mal waschen lassen damit er sich bestmöglich präsentiert.

Hallo Madomado,

mal eine Frage zur Nutzung der überdurchschnittlichen Leistung des Fahrzeuges:
Hast du die Gelegenheit, diese regelmäßig zu nutzen, sprich, bist du oft lange Strecken u. „freigegebene“ BABen unterwegs…oder ähnlich?
Ich zB fahre viel Stadt und ab u zu BAB, da wäre eine solche Leistung „Perlen vor….“. Ich könnte sie hier einfach nicht/nie nutzen.
VG

Ähnliche Themen

Naja, wenn man das auf andere Bereiche des Lebens überträgt, reicht auch die Kik Jeans, das 3 Sterne Hotel usw. Das muss ich eher meta, ja fast philosophisch beantworten.

Also selbst wenn ich 40.000 km pro Jahr BAB fahre, wäre das Auto nicht optimal, denn ich will ja nicht immer rasen. Da wäre dann ein 550i evtl besser gewesen. Wenn ich aber mal in den Taunus oder den Rheingau fahre, da macht das Spass und auch in der Stadt mal kurz brumm machen, das hebt die Lebensfreude.

Für mich persönlich ist es so: es ist ein gutes Ruhekissen zu wissen, dass man on demand abrufen kann und genau dann wenn man mal Bock hat. Getreu dem Motto haben ist besser als brauchen. Mir geht es zumindest so, dass ich lieber ein wenig zu viel habe, als dieses Gefühl mit mir rumzutragen,“hätte ich doch bloss“. Ich bin da auch ganz schlecht drin mir was einzureden wie „rufe ich doch super selten ab“ oder „für den aufpreis gönne ich mir x“...

Dazu kommt dass wir hier in D bald sowieso nur noch Fahrrad fahren dürfen und so ein Anachronismus wie dieses Auto, dass wohl einer der letzten seiner Art sein wird. Wir sehen ja alle die Entwicklungen: verbieten, kontrollieren, reglementieren usw. aber das ist alles sehe subjektiv und jeder sieht das sicher anders.

Daher habe ich mir jetzt gesagt, dat Sahneschnittchen nimmste mit! Auf das Leben und die Unvernunft ; - )

@Madomado : grossartige Antwort , geniesse deinen BMW

Hallo,
Hier ist mein 30e in Phytonicblau - mit 35% unter NP (Liste 81.500) ein Schnäppchen / Händlerzulassung nur 1.500 km.
Bis jetzt bin ich voll begeistert, vor allem der E-Antrieb mach voll Spaß.
Die erhöhte Ladekante stört mich überhaupt nicht nicht.
Bis auf die Sitzbelüftung bietet er fast alles aus den verfügbaren Konfigurationen.
Ein Quantensprung zu meinem bisherigen F30.

Beschreibung
Bereifung

Aktuelle Bereifung: Sommerreifen 20 Zoll

Getriebe
Automatikgetriebe Steptronic, 8 Gänge

Ausstattungspakete
Ausstattungspaket: xLine
Businesspaket: Prof.+ Entertainment Paket
Spiegelpaket

Assistenzsysteme
Head-up-Display HUD
Blendfreier Fernlichtassistent
selbstlenkende Einparkhilfe m. Parkhilfe vorn u. hinten: Parking Assistant Plus
Rückfahrkamera
Fahrlichtautomatik
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go
Hill Descent Control HDC
Spracheingabesystem
Spurwechselwarnung
Spurverlassenswarnung
Cornering Brake Control CBC
Fahrerassistenzpaket: Driving Assistant Plus, Active Protection
Kollisionswarnung
Aufmerksamkeitsassistent
Speed Limit Info

Licht und Sicht
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Adaptives Kurvenlicht
Abbiegelicht
LED-Tagfahrlicht
Regensensor
Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel
Sonnen- und Wärmeschutzverglasung: +Akustikverglasung
Ambientebeleuchtung
LED-Nebelscheinwerfer
Lichtsensor

Audio & Kommunikation
BMW Live Cockpit Professional
Radio/CD mit MP3
Digitaler Radioempfang DAB
iDrive Touch: +BMW Gestiksteuerung
Harman/Kardon Soundsystem
Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod
BMW ConnectedDrive: Connected Package Prof (ggf.kostenpflichtig)
Handyvorbereitung Bluetooth
Kabelloses Laden für Handys
WLAN Hotspot

Komfort
BMW Live Cockpit Professional
Klimaautomatik, 3 Zonen
Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: +Sitzlehnenverstellung im Fond
Memoryfunktion Fahrersitz
Lordosenstütze elektrisch
Sitzheizung vorn u. hinten
Sportsitze
Armauflage vorn und hinten
Servotronic
Variable Sportlenkung
Lenksäule elekt. verstellbar
Komfortzugang
Auto Start Stop Funktion
Zentralver. mit Fernbedienung
Fensterheber elektrisch 4-fach
Automatisch öffnende Heckklappe

Interieur
Sitze Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: M Lederlenkrad
Lenkradheizung
Bordcomputer
Rücksitze klapp- und teilbar
Dekoreinlagen Aluminium: Feinschliff, Instrumententafel in Sensatec, Galvanikapplikation für Bedienelemente
Lenkrad-Schaltwippen

Exterieur
Adaptives Fahrwerk
Antrieb: Allrad
Ausstattungspaket Exterieur: BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Sportfahrwerk: Adaptives Fahrwerk
Touchscreen Bedienung
Leichtmetallfelgen 20 Zoll: Y-Speiche 695/MB
Außenspiegel elekt. verstell- & anklappbar, beheizt
Dachreling: Alu satiniert
Innovationspaket
Notrufsystem: Intelligenter Notruf
Geschwindigkeitsbegrenzer

Sicherheit
ISOFIX Kindersitzbefestigung
Fahrer- /Beifahrerairbag: Deaktivierung Beifahrerairbag
Kopfairbag vorn und hinten
Seitenairbag vorn
Dynamische Traktions Control DTC: Performance Control
Dynamische Stabilitäts Control DSC
Reifendruckkontrolle
Diebstahlwarnanlage
Antiblockiersystem ABS

Bmwx3
Bmwx3
Bmwx3

xLine und Phytonicblau sind einfach eine schöne Kombi. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt 😉 und immer sichere Fahrt !

Zitat:

@Madomado schrieb am 10. Mai 2021 um 21:39:28 Uhr:

Der andere war ein Bentley Coupe. Er fuhr auf der Trennlinie zwischen der linken und mittleren (120er Zone) um mir zu zeigen "verschwinde, du Wicht". Als es frei wurde gedrückt. Der hat auch kein Licht gesehen, aber besser als der AMG und er war sichtlich verärgert beim Vorbeifahren ;-)

Nunja, je nach Ausbaustufe des Bentley bist du auch nur ein kleiner Wicht.
Ich sage nur: Bentley Continental GT W12
"Der neue W12-Ottomotor ist eine Weiterentwicklung des Bentayga-Triebwerks und leistet mit 467 kW (635 PS) genauso viel wie die Speed-Variante des Vorgängermodells. Auf 100 km/h beschleunigt der neue Continental GT in 3,7 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit gibt Bentley mit 333 km/h an."

X3MC mit einem Bentley zu vergleichen ist doch völliger Blödsinn. Sind zwei ganz andere Welten, sowohl finanziell als auch von den Motordaten/ Leistungsdaten.

Eben, und am Ende beschleunigt selbst ein Brot und Butter Auto wie ein Tesla Model 3 Performance schneller als der Bentley…

So ein Bentley ist und bleibt auch nur ein VauWeh, auch als W12 und das will doch keiner 😉

Zurück zu den Bildern von schönen Autos 🙂

Hier mein Neuer alte ( Jahrgang 09.2018) BMW X3
M 40i
Phytonblau mit etlicher Ausstattung ausser Abstandhalter Spur Assistenten.
Seit Anfang Mai in unserem Besitz

F2a0733c-369a-4522-9a53-a99e361225f1
84c1072c-17b9-4ea6-a969-bd8d2bd1997e
B6c2836b-3b82-44ef-9e79-ffbf0ecad187

Zitat:

@Retgov schrieb am 15. Mai 2021 um 14:01:01 Uhr:

Hier mein Neuer alte ( Jahrgang 09.2018) BMW X3
M 40i
Phytonblau mit etlicher Ausstattung ausser Abstandhalter Spur Assistenten.
Seit Anfang Mai in unserem Besitz

Sehr schick, dann allzeit knitterfreie Fahrt

Zitat:

@Madomado schrieb am 10. Mai 2021 um 21:39:28 Uhr:

Jetzt endlich raus aus dem Wartesaal und rein ins pure Fahrvergnügen! Was beim X3MC wahrlich nicht gelogen ist!

Ich schone den Motor noch sehr, aber zweimal hatte ich kurz Gas gegeben. Einer war ein 2011 E63 - kein Land auf der BAB. Von 100-180 mal kurz gedrückt. Zack, weg. Der andere war ein Bentley Coupe. Er fuhr auf der Trennlinie zwischen der linken und mittleren (120er Zone) um mir zu zeigen "verschwinde, du Wicht". Als es frei wurde gedrückt. Der hat auch kein Licht gesehen, aber besser als der AMG und er war sichtlich verärgert beim Vorbeifahren ;-) Also das Auto ist ein Traum!! Und ein absoluter Wolf im Schafspelz ...

Die Assistenzsysteme sind auch top, Aussehen über jeden Zweifel erhaben. Ja, Fahrwerk ist sportlich! Auch in Comfort. Aber: man kann absolut damit fahren! Ohne Einschränkungen.

Mehr bei Gelegenheit dann wenn die 2k rum sind und ich ihn mal ausfahren konnte. Aber ein wenig Respekt hat man ob dieser ungezügelten Kraft doch schon...

Also hier die Versprochenen Bilder ;-)

gruss
michael7419

Inkedimg-20210620-wa0000-li
Inkedimg-20210620-wa0001-li
Inkedimg-20210620-wa0002-li
+1
Deine Antwort