Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@derSESO schrieb am 9. März 2020 um 15:06:12 Uhr:
Zitat:
@p_isler schrieb am 9. März 2020 um 06:50:18 Uhr:
X3 30eKannst du evtl. ein/zwei Bilder von den Sitzen machen?
Sind es die Vernesca Mokka?
Bei meinem ist es Mokka...
Zitat:
@p_isler schrieb am 9. März 2020 um 17:24:32 Uhr:
Zitat:
@derSESO schrieb am 9. März 2020 um 15:06:12 Uhr:
Kannst du evtl. ein/zwei Bilder von den Sitzen machen?
Sind es die Vernesca Mokka?Bei meinem ist es Mokka...
Klasse, kannst evtl. paar Fotos von den Sitzen machen?
Hab die auch im Auge, aber im Konfigurator sehen die bissel komisch aus.
Hätte lieber Cognac, aber die gibt es nicht mit Belüftung.
Zitat:
@derSESO schrieb am 9. März 2020 um 17:34:14 Uhr:
Zitat:
@p_isler schrieb am 9. März 2020 um 17:24:32 Uhr:
Bei meinem ist es Mokka...
Klasse, kannst evtl. paar Fotos von den Sitzen machen?
Hab die auch im Auge, aber im Konfigurator sehen die bissel komisch aus.
Hätte lieber Cognac, aber die gibt es nicht mit Belüftung.
Ich bekomme ihn erst Ende April definitiv... dann gerne. Auf einem Foto in meinem obigen Post sieht man einen kleinen Ecken des Sitzes. Ich finde zwar, auf dem Foto wirkt es heller als in natura...
Zitat:
@F3xUli schrieb am 9. März 2020 um 17:00:54 Uhr:
Zitat:
@rbr2123 schrieb am 9. März 2020 um 13:12:31 Uhr:
20" MischbereifungDa bin ich auf deine elektrische Reichweite gespannt!!
Derzeit werden 40 km Reichweite im Cockpit angezeigt, rechnerisch waren es im Konfigurator 2-3 km weniger. Da es bei der BAFA Förderung darauf nicht ankommt, war es möglich diese auszuwählen. Die Reichweite ist sowieso von so vielen Faktoren abhängig, das die Reifengröße nur ein Bestandteil der ganzen Gleichung ist. Mal sehen, wie die Werte im Sommer sind?