Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@mfre schrieb am 29. Dezember 2017 um 15:16:06 Uhr:
So, nun auch von mir die ersten Bilder von der Abholung heute morgen. Hier auf den Bildern mit den Winterrädern. Mehr konnte ich leider noch nicht machen, da es gleich danach damit in die Skiferien in die Berge hoch ging.
Gratulation sieht schick aus, wünsche dir viel Spaß damit.
Wurde bei deinem der Spurwechselasi. schon verbaut?
Sollte ja ab Dezember lieferbar sein
Danke dir! Nein der ist nicht verbaut, meiner wurde am 20.11. gebaut.
Das neue Panoramadach ist sehr empfehlenswert, die Glasfläche viel grösser als im alten Modell. Es macht schön hell im Fahrzeug.
Zitat:
@RS_98 schrieb am 26. Dez. 2017 um 08:23:07 Uhr:
Mit Sitzbelüftung - sehr schön. Mich würde - wenn das möglich wäre - ein Bild mit max. Kopfstützenhöhe interessieren, da ich die belüfteten Sitze vor meiner Bestellung nicht im Original testen konnte.
Darf ich nochmal um die Bilder bitten? Schon vorab vielen Dank dafür!
@sixtuwohl
Sorry, da habe ich nicht mehr dran gedacht. Anbei ein paar Bilder, immer gemessen vom geschlossenen Himmel des Schiebedachs. Ich hoffe man kann etwas erkennen und ich konnte weiterhelfen.