Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Die schwarzen Nieren sehen halt schon geil aus! Glückwunsch!

Dankschee!

In Kombination aus mit den schwarzen Endrohren sieht das „Werkstuning“ sehr stimmig aus...

Donnerstag knacke ich die 2tkm Einfahrphase, aber schon jetzt übertrifft die Motor-MFahrwerk-19Zoll-Mischung meine Erwartungen bei weitem!

Glückwunsch Robert zum tollen X3!

Schließe mich den Glückwünschen an. Sieht gut aus. Auch die schwarzen Nieren passen gut 🙂

Ähnliche Themen

So wird meiner auch, nur als M40i mit der 699 Felge. Danke für die Bilder, bin mir jetzt sicher, dass Carbonschwarz mit Shadow Line die richtige Wahl war.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 16. April 2019 um 08:46:52 Uhr:

Gestern abgeholt, freu mich sehr!

Toller x3 und dann auch noch Kaiserwetter, allseits gute Fahrt 😁

So ähnlich wird unserer auch aussehen allerdings mit Leder Cognac und 21“ 721.

Auch eine tolle Kombi! Mich hätten die grösseren Räder auch gejuckt, aber vom Gesamteindruck ist das M-Fahrwerk mit 19“nonRSC absolute Sahne. Angenehm sportliches Handling mit absolut verblüffendem Komfort.

Ich muss mich nur wieder an die variable Sportlenkung gewöhnen, da mein letzter F48 die nicht variable M-Sportlenkung hatte. Aber das kommt schon mit der Zeit...

Zitat:

@TheSoundAuthority schrieb am 17. November 2018 um 08:53:15 Uhr:

Kein G01, sondern mein G02, aber hoffentlich auch hier im Thread erwünscht.
Vielleicht eines der wenigen Modelle ohne Leder, sondern bewusst mit Teil-Leder.
Abholung erfolgte direkt auf Winterkompletträdern.

Glückwunsch. Siet toll aus. Ganz meine Farbe.

Ich bin noch am überlegen ob X3 oder X4. Bei Händler mal Probe gesessen. Ein Manko für mich gibt es, warum es leider ein X3 werden muss. Der Einstieg hinten ist aus meiner Sicht viel zu klein. Man muss sich ganz schön verbiegen um da einzusteigen.

Der X4 gefällt mir besser als X3. Aber aus dem genannten Grund wird es wohl ein X3.

Zitat:

Ich bin noch am überlegen ob X3 oder X4. Bei Händler mal Probe gesessen. Ein Manko für mich gibt es, warum es leider ein X3 werden muss. Der Einstieg hinten ist aus meiner Sicht viel zu klein. Man muss sich ganz schön verbiegen um da einzusteigen.

Das Einsteigen finde ich auch beim X3 nicht sonderlich flüssig. Wenn ich mich mit meinen 1,86 m mal nach hinten auf die Rückbank begebe (weil Frau oder Kind fährt), bedarf es in der Tat einer gewissen Hüftgeschmeidigkeit... 😁. Wenn das bei X4 noch schwieriger ist, Prost Mahlzeit.

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 17. April 2019 um 10:55:05 Uhr:

Zitat:

Das Einsteigen finde ich auch beim X3 nicht sonderlich flüssig. Wenn ich mich mit meinen 1,86 m mal nach hinten auf die Rückbank begebe (weil Frau oder Kind fährt), bedarf es in der Tat einer gewissen Hüftgeschmeidigkeit... 😁. Wenn das bei X4 noch schwieriger ist, Prost Mahlzeit.

Zum Offtopic: Wenn man den Coupe-"Kopfeinziehknick" gewohnt ist, geht es beim X4 genauso schnell, wie beim X3. Wenn nicht man ihn nicht gewohnt ist und es versucht, schlägt man sich den Schädel am Dachholm an (beim Probesitzen der halben Familie passiert)..

Auch wenn es hier um den G01 geht, möchte ich gerne Bilder von meiner heutigen Abholung des G02 M40d zeigen. Tolles Auto.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+1

Gefällt mir sehr gut; schöner X4; Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spass damit, wünsche ich Dir 🙂

Zitat:

@sampdoria schrieb am 17. April 2019 um 22:26:12 Uhr:

Auch wenn es hier um den G01 geht, möchte ich gerne Bilder von meiner heutigen Abholung des G02 M40d zeigen. Tolles Auto.

Zitat:

Sehr schön, mit erweiterten schwarzen Umfängen statt der fingerabdruckanfälligen Legierung!

Zitat:

Die weiße Außenfarbe in Kombination mit schwarzen Nieren gefällt mir richtig gut 🙂 Schöner X4.
Es gibt anscheinend im X4 Forum kein X4 Foto Thema... schade 😁

Cooles Auto. Aus Datenschutzgründen sollten allerdings auch die Kennzeichen anderer Kölner Autos auf Fotos unkenntlich gemacht werden.

Deine Antwort