ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 in ausgefallener Farbe

Z4 in ausgefallener Farbe

Themenstarteram 14. März 2004 um 17:35

Hallo,

hab grad auf der Heimfahrt nen Z4 in

"Bundeswehr oliv" am Strassenrand parken sehn.

Ich bin immer noch total schockiert.

Wie kann man son schönes Auto nur mit dieser Farbe verschandeln.

Ich hab auch ne Zeit am Porschezentrum gewohnt und da standen immer Porsches in Bonbonfarben rum.

Wie ist Eure Meinung zu dererlei provokantem Styling.

Gruß Oerek

Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei uns steht eine E46 Limo (Facelift) mit M-Paket in der gleichen bzw in einem sehr ähnlichen farbe in der Straße.

Habe mir damals auch gedacht "Wow hätte ich gewust das der Bund so einen Fuhrpark hat hätte ich kein Zivi gemacht" :-)

Gruß Souler22

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Genau die Farbe wars.

Was hat sich BMW dabei gedacht?

Das ist noch lange nichts. Ein Kumpel kann da Sachen erzaehlen. Der hat mal bei einem Autohaendler gearbeitet, welcher eine Luxusmarke aus England verkauft. Dort gabs Farben nach wunsch. Manchmal kam einem das Kotzen wenn man Aussenfarbe und Lederfarbe gesehen hat...

am 16. März 2004 um 10:14

welch eine traumfarbe ;-)

hat man wenigstens nen grund den wagen in flip flop lack zu lackieren.

Hallo,

hier noch eins, und zwar von der Firma AC-Scnitzer, mit einem fetten V8 und natürlich einer netten Farbe ..... ;-)

gruß

thomas

am 16. März 2004 um 12:05

Vielleicht ist das wirklich von der BW gesponsort. Da muss nur noch ein eisernes Kreuz an die Seiten, ein Y-Nummernschild und das taktische Zeichen für die Einheit dran und schon gibt es ein starkes Einsatzauto für Spezialkräfte :-)

Mit Blaulicht könnte das doch etwas für die Feldjäger sein, oder?

also das Orange geht ja noch!! Das habe ich schon auf der Motor-Show in Essen live gesehen!! Find ich nicht all zu wild!! Aber das Grün ist das letzte!!

Urbangrün?? Da könnte man noch so Batallionsabzeichen draufkleben oder ein MG42 auf den Kofferraumdeckel. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 in ausgefallener Farbe