ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 in ausgefallener Farbe

Z4 in ausgefallener Farbe

Themenstarteram 14. März 2004 um 17:35

Hallo,

hab grad auf der Heimfahrt nen Z4 in

"Bundeswehr oliv" am Strassenrand parken sehn.

Ich bin immer noch total schockiert.

Wie kann man son schönes Auto nur mit dieser Farbe verschandeln.

Ich hab auch ne Zeit am Porschezentrum gewohnt und da standen immer Porsches in Bonbonfarben rum.

Wie ist Eure Meinung zu dererlei provokantem Styling.

Gruß Oerek

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das war bestimmt urbangrün uni. Wirklich sehr merkwürdige Farbe ;)

Ich steh auf schwarz und dunkelblau metallic. Also eher dezent. Silber ist mir aber wieder zu langweilig.

 

Ein M3 in phoenixgelb metallic gefällt mir allerdings auch, wär aber trotzdem nicht meine erste Wahl für dieses ohnehin auffällige Auto.

habe ich auch schon mal gesehen, und das Verdeck war auch so komisch wie die Aussenfarbe *kotz*

am 14. März 2004 um 18:06

Dieses widerwärtige Grün hab ich auch schonmal an nem Z4 gesehen, stand in der Niederlassung Stuttgart rum. Ist meiner Meinung nach ziemlich unverkäuflich ... :D

Themenstarteram 14. März 2004 um 18:09

Ich würd zu gern wissen was die Leute treibt sich so eine Farbe zu bestellen.

Ich hatte mal ne Probefahrt in einem fliederfarbenen Porsche 911.

Ich mochte an keiner Ampel nach rechts oder nach links sehen.

Kam mir vor wie bei "Ein Käfig voller Narren".

*Schüttel* Ist ja grausam...

Aber da kann man ein echtes Schnäppchen machen!

Für 2000.- sollte ein Auto doch lackiert sein, oder? ;)

Gruß, Timo

am 14. März 2004 um 18:14

Kannst ja in 2-3 Jahren Anzeigen schalten :

"Kaufe Z4 in urbangrün" ... :D

guckst du hier

Themenstarteram 14. März 2004 um 18:28

Genau die Farbe wars.

Was hat sich BMW dabei gedacht?

Ach du Scheiße, aber wörtlich! :eek: :rolleyes: :D

Da würde ich wenigstens noch Schwarz und Beige aufkleben - "Z4 Camouflage Edition"...

Gruß, Timo

Ist vielleicht die Farbe für militante Amis oder so ;)

Mal was anderes.

Mal ehrlich, fast alle Z4 sind in schwarz, weintrot met., anthrazit oder silber, ich finde das langweilig, wie wäre es denn hiermit ?

 

Hab ich hier zwar schonmal gepostet, aber egal.

Also son Bundeswehr Z 4 hat angeblich jede Niederlassung bekommen. Also den hat keiner so bestellt, das war München selbst.

Unser steht auch seit Vorstellung rum, keiner will ihn haben.

Er hat dann auch noch nen Beige Dach und innen Beige, also entweder umlackieren oder bekleben lassen in Taxi Beige

vielleicht hat BMW sich chancen auf einen Vertrieb an die Bundeswehr erhofft!!

Ich arbeite ja in der Branche, aber sowas häßliches sieht man wirklich selten!!!Obwohl ich einiges an schrecklichen Farben gewohnt bin*g*

Gehört bestimmt zum Carpool der Bundeswehr und ist mit Tarnfarbe beklebt:-)

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 in ausgefallener Farbe