ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist das ???

Welche Farbe ist das ???

Themenstarteram 7. August 2005 um 9:24

Hallo @ all,

bin gerade beim stöberm auf eine seltsame Farbe gestossen.

Kann mir einer sagen um was für eine Farbe es sich handelt.

Habe ich bei BMW noch nie gesehen.

Mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 7. August 2005 um 9:27

Hier noch eins von hinten.

hi

kann dir leider nicht sagen was das für ne farbe ist?!

doch willst du das wirklich wissen, die sieht ja echt schei..e aus?!oder findest du die schön?will mich sicherlich nicht streiten geschmäcker sind verschieden ...i know!

ich denke das wäre ein gutes armee fahrzeug ;)

 

gruz

loris

zur Farbe kann ich auch nichts sagen, aber wenn das ein Neufahrzeug sein soll, frage ich mich, warum alle Stoßleisten etc. in Wagenfarbe lackiert sind... ist ein bisschen überladen meiner Meinung nach.

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

zur Farbe kann ich auch nichts sagen, aber wenn das ein Neufahrzeug sein soll, frage ich mich, warum alle Stoßleisten etc. in Wagenfarbe lackiert sind... ist ein bisschen überladen meiner Meinung nach.

Ganz einfach, beim Coupé sind die Stossleisten nunmal in Wagenfarbe ;).

Themenstarteram 7. August 2005 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ganz einfach, beim Coupé sind die Stossleisten nunmal in Wagenfarbe ;).

Ja das stimmt.

Nein mir gefällt die Farbe auch nicht, wird wohl ein Ladenhüter werden. :D

Interessierte mich mal weil die Farbe ja wirklich individual ist. :D

Sieht irgendwie aus wie graublau oder so.

naja jungs, also ich weiß nicht ob man sich aufgrund dieser qualitativ weniger hochwertigen fotos ein urteil über die farbe bilden sollte!!

gruß Klotz

am 7. August 2005 um 10:22

ist doch ganz klar das das die grundierung ist.

Themenstarteram 7. August 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

ist doch ganz klar das das die grundierung ist.

Oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D

Stimmt das ist noch der Füller.:)

€ E36Klotz

Glaube nicht das die Farbe in Natura viel anders aussieht.

:Mfg

primer-grey ;)

die farbe sieht ja kacke aus......:)

am 7. August 2005 um 13:27

Könnte eine von diesen Individualfarben sein, so Estorilblau oder so...

Die gleiche Farbe verwendet die Marine bestimmt auch für ihre Boote. Frag da mal nach wie die heißt.

Und das Beste: die lenkt Radarstrahlen ab. Also net nur schick, sondern auch praktisch wegen rasen ohne Reue und so :D

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Könnte eine von diesen Individualfarben sein, so Estorilblau oder so...

Estorilblau :rolleyes:

Willst du etwa die geilste Farbe überhaupt beleidigen?!

am 7. August 2005 um 15:16

Zitat:

Estorilblau:rolleyes:

Willst du etwa die geilste Farbe überhaupt beleidigen?!

Ups, da hab ich mich wohl verkuckt ;)

Das ist nicht die Farbe die ich meinte... Da war wohl das Bild das ich irgendwo gesehn hab falsch beschriftet! Muss nochmal kucken...

Zitat:

Und das Beste: die lenkt Radarstrahlen ab. Also net nur schick, sondern auch praktisch wegen rasen ohne Reue und so :D

Wow! :eek: Haben will! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist das ???