ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 3.0i auf der A52 ...

Z4 3.0i auf der A52 ...

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 23:39

... normalerweise setze ich so etwas nicht hier herein .. aber heute hat mich der Teufel geritten ... und es war nicht so heiß :p ....

Eigentlich ist nach der Dauerbaustelle auf der A52 links freie Fahrt ... ausgerechnet heute tanzte mir ein VW Touran vor der Nase herum. Egal, für ne kurze Zeit sieht und vor allem hört man was. Und der Dreh fand unter erschwerten Bedingungen statt - ich hatte die linke Hand zum Handy halten und die rechte zum Schalten und Lenken (bitte nicht meckern)... ach ja: und ich bin natürlich offen gefahren.

Bei dem Video braucht es etwas Geduld ... ist halt ein Freehoster ... erst sieht man "Retreiving download details", dann "Please wait xx seconds", dann "Klick here to download" und zum Schluss "Loading Download" Schritt 1 dauert etwas ...

Cassie in Action - unbedingt die Lautsprecher aufdrehen ... ich habe den Schaumstoff aus dem Soundrohr an beiden Enden entfernt und nicht wieder reingebastelt ...

Liebe Grüße, Verena

PS: Ich löse mit diesem Video ein altes Versprechen ein, dass ich den Jungs der E46iger Bande vor Urzeiten gegeben habe :)

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 5. Juli 2005 um 23:52

Hört sich ja mal echt gut an.

*auchnen3Literhabenwill*

Hab ich des eigentlich richtig gehört, dass du da am Ende schreist?! ;)

am 6. Juli 2005 um 6:02

Bei mir geht NIX, auch nicht nach 10min warten.

Versuch's mal mit www.qfile.de

Gruß

Reader

am 6. Juli 2005 um 6:21

@Reader

War bei mir auch erst so.

Hab' dann die Firewall rausgeschnmissen und dann ging's ;)

Gruß

am 6. Juli 2005 um 6:34

Bei mir geht's auch nicht. Vielleicht auch ein Firewall-"Problem", aber die wird mir der Admin hier nicht deswegen anpassen... ;)

Gruß, Timo

am 6. Juli 2005 um 6:48

Ich habs nochmals hochgeladen auf rapidshare.de, leider konnte ichs bisher nur ohne Sound ansehen (keine Lautsprecher hier), bin schon gespannt auf das "volle" Vergnügen.

Chris

am 6. Juli 2005 um 6:57

Geht, danke! :)

Aber welcher Player spielt .MP4 ?

Habe Media Player 9, kann hier auch nicht upgraden...

Gruß, Timo

am 6. Juli 2005 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geht, danke! :)

Aber welcher Player spielt .MP4 ?

Habe Media Player 9, kann hier auch nicht upgraden...

Gruß, Timo

Ich habs mit Quicktime abgespielt. VLC (VideoLanClient) spielts auch.

Chris

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 7:40

Guten Morgen, Jungs :)

Für die kleinen Schwierigkeiten beim Download bitte ich um Entschuldigung, war keine Absicht.

Ich hoffe, Ihr könnt es dennoch laden. Das File wurde mit einem SonyEricsson P910i erstellt, auch der Real Player und der Player von Nero (Nero Showtime) spielen das ohne Probleme ab. Der Mediaplayer quittiert mit Dr. Watson seinen Dienst, zumindest bei mir.

@ chris14: dankeschön :)

@ Kredenschel: :D Nein, das bin nicht ich, sondern an der Stelle setzt der Song "Don´t go" in einem super Yazoo-Remix ein.

Der Motor brüllt subjektiv noch ein bisschen lauter als üblich, da sich der Schaumstoff nicht mehr im Soundrohr befindet. Geschlossen gefahren, grenzt dieses Geräusch an Sado-Maso ... *gg*

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

Verena

Re: Z4 3.0i auf der A52 ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

[BEigentlich ist nach der Dauerbaustelle auf der A52 links freie Fahrt ... ausgerechnet heute tanzte mir ein VW Touran vor der Nase herum.

Cooler Sound !!! Nur der Touran ist ja mal wieder typisch. fährt ab 1:11 bis Ende des Vids (1:32) auf der Linken ohne irgendetwas zu überholen. Da könnte ich auch jedes mal kotzen, wenn irgendwelche Spinner meinen, dass sie mit mehr als 140km/h automatisch nur noch auf der linken Spur fahren dürfen...

am 6. Juli 2005 um 10:18

wieso kann mein Auto nicht so grölen wenn ich aufs Gaspedal trete ;) wircklich netter Sound

boa, ich hasse solche seiten!!!!!

so, nun hab ichs gesehn, geht gut ab der wagen!

aber nächstes mal mit ner IMAX-kamera!!:Drofl

am 6. Juli 2005 um 11:50

och mensch bei mir klappt es nicht! kann es nicht abspielen, mp4???

@ verena

was für ein nero player? ich hab auch nero aber ein player?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:59

Hi, Mumi -

also, folgende Programme können das File abspielen:

- Real Player

- Quicktime Player

- VLC Player

- Nero Showtime

Letzteres ist Bestandteil des Nero-Brenn-Paketes ab der Version 6.x.x.x.

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Z4 3.0i auf der A52 ...