Yeti

Skoda Yeti 5L

Hallo

Wann kommt der Yeti zu den Händlern???
Danke!

Gruß
Harald

Beste Antwort im Thema

In CZ soll er ab Juni zu haben sein, nicht aber in der billigsten Variante als 1,2 TSI. Der kommt erst später (im Herbst). Planen die Deutschen wieder eine Invasion? 😁

http://auto.idnes.cz/.../automoto.asp?c=A090428_145720_automoto_fdv

73 weitere Antworten
73 Antworten

Hier die Preisliste!

Klick mich

LG! :-)

https://carconfig.skoda-auto.de/Index.aspx?dihcseorta=1247387881.437

hier könnt ihr ihn euch zusammen stellen

Na wenn das mal nicht ein Fehler in der Preisliste ist...oder hat die Ausstattung "Yeti" in der Tat die Climatronic serienmässig?? 😕 😕

Zitat:

Original geschrieben von LuckyMan01

Na wenn das mal nicht ein Fehler in der Preisliste ist...oder hat die Ausstattung "Yeti" in der Tat die Climatronic serienmässig?? 😕 😕

Adlerauge :-)

Das habe ich mich auch gefragt, statt einem Punkt, gehört da ein "-" hin!

P.S. Weiß einer von euch ob der 1.8TFSI eine Fehlentwicklung ist??? Audi hat ihn durch einen schwächeren 2.0 TFSI ersetzt und nun gibt es den 1.8er nur noch bei den Stiefkindern des VW Konzerns! Meine mal gelesen zu haben, dass dieser zu viel "säuft" und der 2 Liter die bessere Wahl ist!

Ähnliche Themen

den 1.8TFSI finde ich persönlich indiskutabel.
wenn, dann den 2.0 oder den 1.4 oder eben 1.2

aber: wo ist denn das riesige glas-panorama-
schiebedach in der preisliste geblieben...? 🙁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Zitat:

Original geschrieben von LuckyMan01

Adlerauge :-)

Das habe ich mich auch gefragt, statt einem Punkt, gehört da ein "-" hin!

P.S. Weiß einer von euch ob der 1.8TFSI eine Fehlentwicklung ist??? Audi hat ihn durch einen schwächeren 2.0 TFSI ersetzt und nun gibt es den 1.8er nur noch bei den Stiefkindern des VW Konzerns! Meine mal gelesen zu haben, dass dieser zu viel "säuft" und der 2 Liter die bessere Wahl ist!

Hallo,

weder Fehlentwicklung noch eingestampft. Motor ist einwandfrei und verbraucht auch nicht zuviel. Hatte den mal in einem A3, der paßt durchaus. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der 1.4 aber besser nur gibt es den noch nicht.

Gruß

Wusler

Alter Schwede, günstig ist der ja nicht gerade. Ein wenig Schnickschnack und wir bewegen uns auf dem Zahlenstrahl rechts neben der 30000 EUR. War der nicht mit 18000 EUR als Einstieg angekündigt?
GV

Zitat:

Original geschrieben von GolfVarianter

War der nicht mit 18000 EUR als Einstieg angekündigt?

Er fängt auch bei 18.000 Euro an..als 1.2 TSI..der ist aber noch nicht bestellbar...

So wie ich ihn nehmen würde, müßte ich 29310 Euro zahlen (2.0 TDI 4x4 Ambition mit Klimaautomatik, Metallic, Bolero, AHK, Offroad-Programm)

Ich fänd des Preis fair...bekomme allerdings auch einen Schwerbehindertenrabatt von 15 %

Gruß

LuckyMan

Rechne mal spaßeshalber dagegen einen Qashqai 2l D - die geben zur Zeit insgesamt 4T€ fixe Rabatte plus Vehandlungsgeschick.

Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von sheygetz

Rechne mal spaßeshalber dagegen einen Qashqai 2l D - die geben zur Zeit insgesamt 4T€ fixe Rabatte plus Vehandlungsgeschick.

Hendrik

ja weil niemand den namen aussprechen kann

was ist mit dem grossen glas(schiebe)dach...??!? 😕 🙁

mfg

Und wo ist der 2.0 TDI mit DSG? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 TDI

Und wo ist der 2.0 TDI mit DSG? 🙄

Genau bisher weder DSG noch Automatik in irgendeiner Form zu finden???

Hallo,

kommt nächstes Jahr

Gruß

Wusler

In Tröpolach war Ende Juni Anfang Juni Händlerkonferenz für den Yeti. Meine Freundin war die ganzen 3 Wochen dort arbeiten.
Da wurden über 100 Yetis hingekart und alle Händler aus ganz Europa und Indien durften mit den Autos fahren.
Ab und an ist der Yeti auch mal über die Skipiste gelaufen 😁
http://www.youtube.com/watch?v=wGNcx4snWiA

mfg

Deine Antwort