Xenon Nachrüsten & MII-Paket

BMW 3er E46

Hallo @all,

ich habe zwei Fragen zu meinem neuen Car.

1. Ich hätte gerne Xenon gehabt ist ab BJ.99 sehr selten. Jetzt habe ich gestern mal bei eBay gestöbert nach Scheinwerfern. Die bekommt man ja so um 300 Éuro. Weiß jmd. was ich definitiv noch außer den Scheinwerfern brauche?
- Leuchtweitenregulierung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Kabelbaum?(anderer/zusatz)??
Und kann mir jmd. Preise und Teilenummern sagen?

2. Meine Limo ist ja BJ.99 ich hätte aber gerne das aktuelle MII-Paket dran. Ist das ohne Probleme hinten und vorne möglich oder muss man was anpassen?

Ich weiß die Xenon-Frage kam schon öfters aber ich habe gestern auch schon gesucht und keine 100%-ien antworten gefunden!
Vielen Dank fürs lesen und fürs rege posten!!!;-))

greetz teQ

32 Antworten

So ist es! Man muß nichts eintragen lassen 🙂
Ehe werde ich die SRA irgendwann nachrüsten als die SRA. Denn verschmutzter Xenon blendet mehr als falscheigestelter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spark

So ist es! Man muß nichts eintragen lassen 🙂
Ehe werde ich die SRA irgendwann nachrüsten als die SRA. Denn verschmutzter Xenon blendet mehr als falscheigestelter 🙂

blendet beides.

und flasch eingestellte Xenon-Scheinwerfer (womöglich in Augenhöhe des entgegen kommenden Fahrzeug) blenden ja wohl deutlich mehr als wenn da Schmutz drauf ist!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

blendet beides.

und flasch eingestellte Xenon-Scheinwerfer (womöglich in Augenhöhe des entgegen kommenden Fahrzeug) blenden ja wohl deutlich mehr als wenn da Schmutz drauf ist!!

Hehehehehe 😁

So einfach ist das nicht, denn so ist die Technik des Xenons das er verschmutzt mehr blendet als falsch eingestellter. Kannst du im net nachlesen.

Aber meine blenden nicht den sie beleuchten den Himmel 😁

Spass bei Seite, sie sind tiefer eingestellt als normal SW 🙂

Im Juli hate ich TüV und der Prüfer hat garnichts gesagt obwohl er genau das Problem kennt.

Gruß
Addi

Deine Antwort