Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max3l
kann ich nix zu sagen, hab nur die info fuer den gti/gtd.
Und die normalen 6er mit Xenons bekommen kein LED TFL???
meine info ist wie gesagt bisher explizit fuer gti/gtd. kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es sinn macht, neue scheinwerfer einzukaufen und die nur in den beiden modellen bei den xenons einzusetzen. imho macht das nur sinn, wenn mans für alle golf modelle mit xenon einsetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Mousebeard
Und die normalen 6er mit Xenons bekommen kein LED TFL???Zitat:
Original geschrieben von max3l
kann ich nix zu sagen, hab nur die info fuer den gti/gtd.
wie sieht denn das dann aus 🙄
Einfach mal nen paar Seiten vorblättern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Einfach mal nen paar Seiten vorblättern
falls du mich meintest. Ich meinte mit "wie sieht das denn aus..?", dass Hallogenlicht mit den LED Tagfahrleuchten. Das passt m.M. nach überhaupt nicht zusammen. Wird auch mit Sicherheit nicht kommen.. Sie A3-A4-A5-A6...
Grüße
Domi
Ok, sry.
Wird aber auch in der Form nicht kommen, da stand heute nur für Xenon die LEDs geplant sind.
Würde auch ziemlich blöde aussehen.
Wofür sollt man sowas auch bei den Halogenscheinwerfern rausbringen? Die haben doch eh Standartmäßig Tagfahrlicht
gibt es schon was neues an der front?
wenn es sicher kommt muss ich meinen liefertermin 2-3 monate nach hinten verschieben sonst wird das ein lotteriespiel
mfg
VW Österreich sagt das deratiges nicht in Planung sei....🙄
Aber wer weiß. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tomythegun
Mal ne doofe Frage, auch vielleicht für den Scirocco?
Wahrscheinlich auch für den Scirocco. Da Volkswagen das LED Leuchtband an zwei Autos testet: VW Golf GTI und am VW Scirocco (hierzu Foto).
mfg
Hm,
dann fällt ja beim Rocco das statische Abbiegelicht im SW komplett weg, schade der Rocco SW hat mir immer gut gefallen.
Finde ich nicht so gut, dass VW immer und überall die gleichen Teile verbaut... obwohl bei der dann abgesetzten Stückzahl kann der Xenon ja im Einkauf dann überhaupt nichts mehr kosten... aber 1300,- Aufpreis verlangen.
Grüße
mirage
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Hm,dann fällt ja beim Rocco das statische Abbiegelicht im SW komplett weg, schade der Rocco SW hat mir immer gut gefallen.
Finde ich nicht so gut, dass VW immer und überall die gleichen Teile verbaut... obwohl bei der dann abgesetzten Stückzahl kann der Xenon ja im Einkauf dann überhaupt nichts mehr kosten... aber 1300,- Aufpreis verlangen.Grüße
mirage
Auch im Einkauf wird das noch einiges kosten... Davon kannst Du ausgehen. Und VW wird das auch nicht verschenken. Das sollte auch klar sein, wenn man verstanden hat, dass VW nicht mehr die günstige Marke ist, die es mal war.
Mfg
Na ja, artet jetzt aber bisl zu sehr ins OffTopic aus.. Dann soll VW mal seinen als Premium getarnten billig Schrott in Asien absetzen.
Mal schauen wie der Golf VII wird, sicher noch billiger in Produktion und Materialgüte als der Golf VI jetzt, wenn das der Fall ist war es das mit VW für mich.
Zitat:
Na ja, artet jetzt aber bisl zu sehr ins OffTopic aus.. Dann soll VW mal seinen als Premium getarnten billig Schrott in Asien absetzen.
Mal schauen wie der Golf VII wird, sich noch billiger als der Golf VI jetzt schon, wenn das der Fall ist dann war es das mit VW für mich.
es zwingt dich keiner einen vw zu fahren.kauf dir wenn dir der preis nicht gefällt einen DACIA.
Zitat:
Mal schauen wie der Golf VII wird, sicher noch billiger in Produktion und Materialgüte als der Golf VI jetzt, wenn das der Fall ist war es das mit VW für mich.
ja, da hast Du schon Recht... Ich habe von meinem teuren GTD auch mehr erwartet in Sachen Qualität. Denn für das Geld...
Aber man muss sagen, dass es nicht nur bei VW so ist... Ist bei Audi doch das gleiche im vergleichbaren Produktsegment.
Von daher einfach mit der nachlassenden Qualität leben oder mehr sparen und sich was besseres kaufen.
Und der Tipp mit dem Dacia soll ja wohl ein Witz sein.............. Hätte man sich sparen können, da es nunmal die Wahrheit ist.