Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Hi,
sind die typischen VW AG verfechter, die die Wahrheit nicht hören wollen. Der Spruch mit dem Dacia fand ich unangebracht. Gehst du, lieber Mika im Aldi einkaufen, um an der Kasse für Aldi Produkte Rewe-/ Realpreise zu zahlen? Aldi soll damit nicht schlecht gemacht werden, sondern nur als bsp. dienen. Ich war mit meinem Golf V GT Sport wirklich sehr zufrieden. Aber der Golf VI, das fängt mit dem billigen Lack an und hört bei klappernden Türschlössern auf, vom misreablen Xenon ganz zu schweigen. Dafür habe ich 32.000EURO auf dem Tisch gelegt. Audi ist genau so ein mist, mit verlaub gesagt.
BMW scheint mir noch gut zu sein... in 2 1/2 Jahren ist es ja wieder soweit. Ich denke aber jetzt soll es gut sein mit dem Thema.
Wäre ja prima dann kriegt der Rocco im Zuge gleich das dynamische Kurvenlicht dazu *träum*
Zitat:
Original geschrieben von Tomythegun
Wäre ja prima dann kriegt der Rocco im Zuge gleich das dynamische Kurvenlicht dazu *träum*
Und natürlich den optischen Zuwachs 😉
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Hi,sind die typischen VW AG verfechter, die die Wahrheit nicht hören wollen. Der Spruch mit dem Dacia fand ich unangebracht. Gehst du, lieber Mika im Aldi einkaufen, um an der Kasse für Aldi Produkte Rewe-/ Realpreise zu zahlen? Aldi soll damit nicht schlecht gemacht werden, sondern nur als bsp. dienen. Ich war mit meinem Golf V GT Sport wirklich sehr zufrieden. Aber der Golf VI, das fängt mit dem billigen Lack an und hört bei klappernden Türschlössern auf, vom misreablen Xenon ganz zu schweigen. Dafür habe ich 32.000EURO auf dem Tisch gelegt. Audi ist genau so ein mist, mit verlaub gesagt.
BMW scheint mir noch gut zu sein... in 2 1/2 Jahren ist es ja wieder soweit. Ich denke aber jetzt soll es gut sein mit dem Thema.
wir reden hier nicht über supermärkte sondern über autos bzw xenons.
anders gesagt wenn dir der aufpreis zu teuer ist,dann bestell sie dir nicht.immer das gejammere....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mika85
wir reden hier nicht über supermärkte sondern über autos bzw xenons.Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Hi,sind die typischen VW AG verfechter, die die Wahrheit nicht hören wollen. Der Spruch mit dem Dacia fand ich unangebracht. Gehst du, lieber Mika im Aldi einkaufen, um an der Kasse für Aldi Produkte Rewe-/ Realpreise zu zahlen? Aldi soll damit nicht schlecht gemacht werden, sondern nur als bsp. dienen. Ich war mit meinem Golf V GT Sport wirklich sehr zufrieden. Aber der Golf VI, das fängt mit dem billigen Lack an und hört bei klappernden Türschlössern auf, vom misreablen Xenon ganz zu schweigen. Dafür habe ich 32.000EURO auf dem Tisch gelegt. Audi ist genau so ein mist, mit verlaub gesagt.
BMW scheint mir noch gut zu sein... in 2 1/2 Jahren ist es ja wieder soweit. Ich denke aber jetzt soll es gut sein mit dem Thema.anders gesagt wenn dir der aufpreis zu teuer ist,dann bestell sie dir nicht.immer das gejammere....
war im A3 Forum nicht anders. Es gab auch welche, die nur am Jammern waren - BMW ist viel besser, scheiss Audi/Vw - haben aber nen fast vollausgestatten Audi geordert gehabt. Manche haben dann zu BMW gewechselt und meinten sie haben große Quantensprünge gemacht - dem war aber auch nicht so 😉
Ich hatte in den knapp 4 Jahren NIE probleme mit dem Audi, hoffe dass es bei der Gitti auch nicht anders sein wird. Der 6er soll ja dem Qualitätsniveau vom ( mind. ) dem A3 entsprechen.
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
war im A3 Forum nicht anders. Es gab auch welche, die nur am Jammern waren - BMW ist viel besser, scheiss Audi/Vw - haben aber nen fast vollausgestatten Audi geordert gehabt. Manche haben dann zu BMW gewechselt und meinten sie haben große Quantensprünge gemacht - dem war aber auch nicht so 😉Zitat:
wir reden hier nicht über supermärkte sondern über autos bzw xenons.
anders gesagt wenn dir der aufpreis zu teuer ist,dann bestell sie dir nicht.immer das gejammere....
Ich hatte in den knapp 4 Jahren NIE probleme mit dem Audi, hoffe dass es bei der Gitti auch nicht anders sein wird. Der 6er soll ja dem Qualitätsniveau vom ( mind. ) dem A3 entsprechen.
Viele Grüße
Domi
Viele meckern halt rum, weil sie für das Geld eben viel viel mehr erwartet haben. Sie haben eben den VW gekauft mit samt den Extras, weil sie es wollten und sich darauf gefreut haben. Und dann kam eben die Enttäuschung, weil es von der Qualität nicht das ist, was man erwartet hat. Siehe die grottigen Xenons...
Da braucht man dann nicht mit dem Satz kommen: Warum habt ihr es euch dann bestellt... Hättet ihr doch nicht machen müssen... Hört auf zu jammern, selber schuld. Hat schon einen Grund, warum man sich einen VW gekauft hat und keine Reisschüssel... Man hat eben viel mehr erwartet und deswegen sich dazu entschlossen.
Das passt nicht. Man sollte halt die Leute respektieren, die eben nicht mir der Leistung von VW zufrieden sind.
Aber das können hier nur die wenigsten, da alle weiterhin die rosa VW Brille aufhaben und nicht zu Kompromissen in der eigenen Meinung bereit sind.
PS: Der Innenraum des Astras meiner Schwiedermutter ist hinten um einiges besser geschäumt als mein GTD.... Soviel dazu... Auch VW hat gewisse Dinge, wo sie nicht perfekt sind. Das sollte man langsam mal wahrnehmen... VW Brille hin oder her. Das sind Fakten, die man nicht unter den Tsich reden kann.
Mfg
womit wieder bei dem thema sind das keiner gezwungen wird einen vw zu fahren...
Zitat:
womit wieder bei dem thema sind das keiner gezwungen wird einen vw zu fahren...
So ein dummer Satz! Mal daran gedacht, dass ein Mensch, der sich denkt: "Ich schick meinen Ford in die Wüste und kaufe mir einen schönen VW" am Ende einfach nur enttäuscht sein kann, weil er nunmal mehr erwartet hat für sein Geld?
Ist ja wohl selbstverständlich, dass man für 30k Euro ein perfektes Auto bekommt ohne Mängel! Das sind 60000 Mark für die, die nichtmehr den Wert des Geldes verstehen.
VW hin oder her. Es ist niemand gezwungen, aber viele wollten gern in den Genuss kommen VW zu fahren und wurden halt enttäuscht von der Qualität. Wo ist da bitte das Problem das einzusehen... Es sind Fakten, Tatsachen...
Daran ändert der Satz: "Niemand ist gezwungen einen VW zu fahren" gar nichts!
Aber soll jeder denken, was er will. Einige sollten wirklich lieber ihre VW Brille nicht abnehmen um nicht vor der Realität zu erschrecken.
Lieber wieder BTT...
Mfg
und du meinst das z.b ford,opel in der selben aussttung 5000€ billiger und besser verarbeitet sind?
stellt sich die frage warum kauft man nicht das?
Zitat:
Original geschrieben von xorking
So ein dummer Satz! Mal daran gedacht, dass ein Mensch, der sich denkt: "Ich schick meinen Ford in die Wüste und kaufe mir einen schönen VW" am Ende einfach nur enttäuscht sein kann, weil er nunmal mehr erwartet hat für sein Geld?Zitat:
womit wieder bei dem thema sind das keiner gezwungen wird einen vw zu fahren...Ist ja wohl selbstverständlich, dass man für 30k Euro ein perfektes Auto bekommt ohne Mängel! Das sind 60000 Mark für die, die nichtmehr den Wert des Geldes verstehen.
VW hin oder her. Es ist niemand gezwungen, aber viele wollten gern in den Genuss kommen VW zu fahren und wurden halt enttäuscht von der Qualität. Wo ist da bitte das Problem das einzusehen... Es sind Fakten, Tatsachen...
Daran ändert der Satz: "Niemand ist gezwungen einen VW zu fahren" gar nichts!
Mfg
Man kann sich VOR dem Kauf erkundigen, verschiedene Probefahrten machen etc. Also passt der gepostete Satz von Mika. Man weiss im VORHINEIN auf was man sich einlässt,wenn man sich nur genug erkundigt. Zudem gibt es das PERFEKTE Auto überhaupt nicht bzw ein Auto ohne Fehler. Autos werden von Maschinen und Menschen gebaut - und jeder macht mal Fehler.
Grüße
Domi
Kinder das Thema hier heißt: Xenon mit LED TFL...😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Man kann sich VOR dem Kauf erkundigen, verschiedene Probefahrten machen etc. Also passt der gepostete Satz von Mika. Man weiss im VORHINEIN auf was man sich einlässt,wenn man sich nur genug erkundigt.Grüße
Domi
Seh ich genauso. Ich habe
knappe 6 Monatenach einem neuen Fahrzeug
gesucht. Zunächst eine relativ komplexe Entscheidungsmatrix erstellt und geschaut, was objektiv am sinnvollsten wäre (Preis, Verbrauch, Steuern, Leistungsdaten, Preis-/Leistungsverhälntnis etc pp.). Anschließend "alle" (Audi, Alfa, Honda, Mini, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Volvo und halt VW) Modelle die zur Auswahl standen probegefahren. VW hat mich am Ende einfach am meisten überzeugt, auch wenn nach der Matrix (zumindest auf der Kostenseite) der GTI nur auf Platz 7 von 21 liegt.
Auf der anderen Seite kann ich es auch nachvollziehen, wenn man für derartig umfangreiche Tests keine Zeit hat und dann u.U. enttäuscht wird, was man für das viele Geld bekommt. Daher mein Rat: testen, testen, testen!
Das wollte ich noch eben loswerden, doch nun zurück zum Thema!
Hallo,
der 🙂 hat mir im Programm einen netten Text gezeigt. Dort stand drin, dass das sich LED-Modul für Standlicht und TFL im Scheinwerfer befindet und bei Defekt nicht ausgetauscht werden kann. In diesem Fall ist der gesamte Scheinwerfer zu tauschen.
Also wird es keine Nachrüstung von dem LED-Modul in einen bisherigen Xenon Scheinwerfer geben.
Schade!
Mfg
Hm gut das stimmt natürlich... Beim Golf 4 konnte man ja offiziell auch nicht die Zündgeräte tauschen und es ging doch...
Aber offiziell gibt es wohl keine Nachrüstung 😉