Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Seltsam, in der Schweiz gibt es noch nichts um aufzurüsten, oder ist noch nicht verfügbar. Habe gerade mit meinem Händler gesprochen...
wenn du aus der lörracher region bist, kannst dich ja mal melden.
gruss mario
edit: hab schon gesehen aus bern, wo die leckere toblerone herkommt
grüsse aus der milkastadt🙂
Was noch besser ist: Wenn sie produzieren riecht die halbe Stadt nach feinster Schokolade :-)
Melde mich bei gegebenheit, vielen Dank! :-) Hatte mal ne Preisanfrage gestartet, da ich jetzt noch Winterkompletträder anschaffe wollte ich mal wissen wie's mit der Ausrüstung ausschaut.. zur Zeit nicht erhältlich :-) aber ändert sich irgendwann mal meinte er :-)
Ähnliche Themen
Ich habe mal eine Frage an die Besitzer des LED TFLs:
Meine linke Leuchte wirft einen unschönen Schatten (s Bild). Mein 🙂 hat es am SA nicht hinbekommen durch einstellen diesen Schatten weg zu bekommen. Er ist etwas kleiner geworden, aber immer noch vorhanden. Es scheint mir so, dass das Licht am Plastikreflektor unten "kratzt" und so ein Schatten entsteht.
Hat das noch jemand?? Sonst muss ich nochmal hin, den linken umtauschen...
Zitat:
Original geschrieben von ch.oswald
Schatten hab ich auch im Licht, war auch schon bei den alten Scheinwerfern so ...
Ein User im Thread "Xenon Kurvenlicht" berichtet aber dass nach der Aufrüstung von xenon auf LED Xenon, die Schatten verschwunden sind.. Kann das sein dass Cruiser-JP hier eine Fehlfunktion der Lampe hat, sprich irgend etwas die Strahlung behindert?
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-JP
Ich habe mal eine Frage an die Besitzer des LED TFLs:Meine linke Leuchte wirft einen unschönen Schatten (s Bild). Mein 🙂 hat es am SA nicht hinbekommen durch einstellen diesen Schatten weg zu bekommen. Er ist etwas kleiner geworden, aber immer noch vorhanden. Es scheint mir so, dass das Licht am Plastikreflektor unten "kratzt" und so ein Schatten entsteht.
Hat das noch jemand?? Sonst muss ich nochmal hin, den linken umtauschen...
Aufgrund der Verfärbung am Rand des Schattens kann man eigentlich den Plastikreflektor als Ursache ausschließen. Ich denke eher, dass die Linse bei Dir am Rand "unsauber" produziert wurde. Ich weiß zwar nicht wie solche Linsen hergestellt werden aber es wäre denkbar, dass aufgrund der Fertigungstoleranzen bei den Linsen jedes Lichtbild anders aussieht. Ein Scheinwerfer produziert also richtig krasse Schatten wie bei dir, Andere wiederrum produzieren kaum sichtbare Schatten. Bei meinen alten Scheinwerfern waren diese jedenfalls ähnlich ausgeprägt wie bei dir. Jetzt habe ich kaum Schatten.
Wenn es dunkel ist kann ja ein Foto von meiner Ausleuchtung machen.
Die Linse ist auszuschließen. Deaktiviere mal das Kurvenlicht komplett über die MFA+... Dann kommen da noch viel mehr Streifen ins Lichtbild vor dem Wagen.
Stell mal das Licht auf Linksverkehr um... Der Schatten wird sich ändern...
Die Linsen sind zwar nicht auf Stand der Technik, wie man es 2010/2011 erwaten darf bei 30k Euro, aber die sind zu 100% nicht die Ursache.
Ist leider Stand der Technik beim Golf 6.
Mfg
Anbei die Fotos. Sind leider etwas verwackelt, da ich den Motor laufen lassen musste weil sich der Reisemodus sonst nicht korrekt einstellet aber man kann denke ich erkennen, das keine solch extremen Streifen vorhanden sind.
Als ich vorm Auto stand konnte ich jedoch minimale Streifen in Fahrtrichtung erkennen.
Trotzdem stimme ich xorking zu, dass das Xenonlicht im Golf sein Geld nicht wert ist. Dennoch würde ich mir kein Auto mehr ohne Xenonlicht kaufen, da der Sicherheitsgewinn gegenüber Halogenlicht doch recht groß ist. Optisch sieht der Golf VI mit Xenonlicht sowieso besser aus. 🙂
Hi,
das Licht sieht ja schön weiß aus. Welche Brenner hast du verbaut, welche von Philips oder andere? Standardmäßig habe ich die Osram verbaut und die sind absolut häßlich gelb.... :-(
Grüße
mirage
Zitat:
Original geschrieben von xorking
Die Linse ist auszuschließen. Deaktiviere mal das Kurvenlicht komplett über die MFA+... Dann kommen da noch viel mehr Streifen ins Lichtbild vor dem Wagen.Stell mal das Licht auf Linksverkehr um... Der Schatten wird sich ändern...
Die Linsen sind zwar nicht auf Stand der Technik, wie man es 2010/2011 erwaten darf bei 30k Euro, aber die sind zu 100% nicht die Ursache.
Ist leider Stand der Technik beim Golf 6.
Mfg
Du hast Recht, wenn ich auf UK Licht schalte, geht der Schatten weiter nach rechts weg und wird kleiner, beim Deaktivieren vom Kurvenlicht tat sich nix. Wenn das nicht die Linse ist, was könnte es denn dann sein?
Zitat:
Original geschrieben von Lederwurst
Trotzdem stimme ich xorking zu, dass das Xenonlicht im Golf sein Geld nicht wert ist.
Das sehe ich total anders. Habe diverse Golf-V, EOS, Tiguan und Touran mit Xenon gehabt. Mein neuer 6-er Golf ist diese Woche geliefert worden und überzeugt mich hinsichtlich Lichtverteilung, Sichtweite etc. absolut.