Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Anzeige in der MFA+ erst ab MJ2011-BCM 😉

Was fehlt dann in der MFA+?

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayne6

@vo-tec

Herzlichen Glühstrumpf vorab + Viel Spass!

Fotos wären toll!
+ welches BJ hat deiner?

VG

Danke!

Bj.11/2009, Fotos folgen morgen.

@Andy7

Wird es durch einen BCM Update von 573 auf
die jetzige 615 funktionieren?

Gruß

Mal ne Frage zu diese LEDs.

Ich habe noch die "alten" Xenon scheinwerfer, jedoch bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen das unter der linse eine art "service schacht" "clips-dings" drin ist, genau dort wo nun die LED bei den neuen Xenons sitzen.
Freue ich mich jetzt zu früh wenn in mir der gedanke hoch kommt a lá "Plug&Play" 🙂

Gruß Olaf 😛

Tante Edit:

im anhang ein foto wo ich mit Paint versucht habe euch zu zeigen wo dieses "service schacht" "clips-dings" verläuft.

Img-2024
Ähnliche Themen

Du freust Dich leider zu früh! Dei alten und die neuen Xenons ähneln sich nur auf den ersten Blick...
Außerdem hättest Du ja dann immer noch Dein Stand- bzw. Positionslicht im alten Scheinwerfer übrig, die der neue Scheinwerfer gar nicht mehr hat, weil er das über die LEDs macht...

Zitat:

Original geschrieben von Mousebeard

Du freust Dich leider zu früh! Dei alten und die neuen Xenons ähneln sich nur auf den ersten Blick...
Außerdem hättest Du ja dann immer noch Dein Stand- bzw. Positionslicht im alten Scheinwerfer übrig, die der neue Scheinwerfer gar nicht mehr hat, weil er das über die LEDs macht...

könnte man diese nicht dann als tfl umprogrammieren, also die im alten scheinwerfer!? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von vo-tec

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Das Einzigste was bei mir nicht funzt ist die</span>
Anzeige in der MFA, hat dafür jemand eine Erklärung?
Softwarestand BCM 573.

Noch mal die Frage: *was* wird in der MFA nicht angezeigt?

Hallo liebe Threadverfolger!

Mal eine Frage zum Wechsel! Gibt es jemand im Raum Bautzen/Dresden der mir im Dezember beim Umbau helfen und auch die Einstellungen programmieren kann?

Antworten gern auch per PN.

Danke und Gruß

Torsten

So, nun gibts mal Neuigkeiten von mir...

Ich find das TFL im Golf immer noch nicht so richtig toll, aber auch nicht wirklich scheixxxxe 😉 Von daher hab ich mir gedacht, den Golf ein wenig aufzuwerten.

Nachdem hier

http://bit.ly/eO7NSe

gepostet wurde, dass es die SW für 755 Euro gibt hab ich zugeschlagen. Einfach nur aus dem Grund, dass man normale Xenonscheinwerfer jetzt sicher besser verkaufen kann als in 5 Monaten, wenn alle wissen, dass es jetzt das TFL gibt. Der Plan geht wohl auf, meine "Zuzahlung" wird wohl eher gering ausfallen. Von daher kann ich die Leute nicht verstehen, die hier ihre alten SWs für 350 Euro anbieten...!

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht bot sich das einfach nur an, weil ich eh nächste Woche einen Termin habe wegen neuer Stoßstange (Parkrempler), da kann das mal so eben mitgemacht werden... 🙂 Programmiere mir dann die TFL selber.

Funktionieren eigentlich die Scheinwerfer auch, wenn sie nicht programmiert wurden, also das Abblendlicht, damit ich von VW nach Hause fahren kann? Danke!

Schönen Abend!

Habe heute einen Golf mit LED-TFL-Xenons gesehen... Also bei Nacht. Das Xenon wirkte schonmal heller als meins... 🙁 Und es wirkte auch gleißmäßiger auf der Straße... keine Schrägen Streifen mehr... 🙁

Ach man...

Zitat:

Original geschrieben von xorking

Habe heute einen Golf mit LED-TFL-Xenons gesehen... Also bei Nacht. Das Xenon wirkte schonmal heller als meins... 🙁 Und es wirkte auch gleißmäßiger auf der Straße... keine Schrägen Streifen mehr... 🙁

Ach man...

Das das Xenon an sich verändre wurde, wäre mir neu. Kannst du deine Eindrücke näher beschreiben bzgl. Fleckigem Licht usw.?

War nur mein Eindruck... Licht heller (gut, das kann an den Brennern liegen, da nicht immer das drauf steht, was auch drin ist).

Aber das Lichtbild sah eben gleichmäßiger aus und ohne die schrägen Streifen, wie ich und viele andere sie auch haben... Vllt sind ja jetzt die geschwungenen Reflektoren überarbeitet worden?

Mfg

Hallo,

son Quatsch.. Xenons sind bei beiden Modellen gleich. Dsa ist Einbildung 😉

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hallo,

son Quatsch.. Xenons sind bei beiden Modellen gleich. Dsa ist Einbildung 😉

Was hat das mit dem Lichtbild zu tun? Der Scheinwerfer ist ja mal defintiv anders...

Das einzige, was anders ist:

Das Standlicht fehlt und ein paar LEDs um den Hauptscheinwerfer anliegen. Ansonsten sind die Scheinwerfer baugleich und auch die Teilenummern der Xenonbrenner sind identisch 😉

Deine Antwort