Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carspy
Hier nun die offizielle Werkslösung...
...von der reden wir doch schon die ganze Zeit... 🙂
Ähnliche Themen
Scheisse sind die teuer! Da gehste 2 mal in die ferien.. und zwar für jeweils einmal einen scheinwerfer..
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
Hier mal ein Foto nach der Umrüstung, ich find es schaut super aus
Hi lh_pilot,
Glückwunsch!
Also ich kann für meinen Geschmack nur sagen: Gefällt mir echt gut! Wirkt natürlich mit der GTD-Front auch super. Ich bin mal gespannt auf die normale Front.
Hoffentlich finden sich ein paar Tausch-Gesinnte die gerne 2 Scheinwerfer mit LED gegen 2 ohne LED + Zuschlag (für die LED) austauschen wollen 🙂
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Vectura
Und was hast du alles codiert, lh_pilot?
ich habs nicht selbst gemacht, sondern mir jemanden mit vcds in meiner Umgebung gesucht und dann haben wir das ganze im groben nach der Anleitung von Vitopon gemacht:
Hier ist das "Codier"-Verfahren für die völlig neuen Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht für Fahrzeuge die serienmäßig breits mit Bi-Xenon-Scheinwerfern ausgerüstet sind:
Im Hauptmenü Kanal 09 wählen
Dann auf 07 klicken.
Es öffnet sich folgendes Fenster:
Auf Long Coding Helper klicken
Folgender Eintrag soll codiert werden: Byte 24 -> Bit 7
Weiter zu Byte 18 und auf 04 setzen.
Um die Helligkeit des TFL zu ändern
Bei Byte 24 den urpsrünglichen Wert auf 100 setzen (100 steht für 100% Leuchtstärke)
Abschaltung TFL beim Blinken (nach 2.0TDI - was der GTD-Fahrer schreibt, klingt ähnlich):
"Hier geht es darum die Intensität des TFL beim Blinken zu verändern, abhängig von der Richtung in die man blinkt um den Blinker besser zu sehen" Byte 15 -> Bit 3
---> Speichern & Beenden.
Ich treff mich sowieso nochmal mit Zemus aus dem VCDS Forum um das automatische Autobahnlicht ab 140km/h zu deaktivieren, brauch ich jetzt ja nicht mehr wenn das LED TFL an ist.
Ich kann dann auch mal eine genauere Anleitung erstellen als die oben, wir haben noch ein paar Sachen geändert bis es funktioniert hat.
Such dir einfach jemanden der sich mit VCDS auskennt, gibt bestimmt auch jemanden in deiner Umgebung, daran solls nicht scheitern sind hier wirklich alle super nett und bieten einem Hilfe an.
schau z.B. hier http://www.motor-talk.de/blogs/mika85/deutschland-t2957313.html (die Liste hat Mika85 erstellt)
oder auch im VAGCOMFORUM
Achso, bevor ichs vergess, ich hab jetzt 1 Paar Xenon-Scheinwerfer für den Golf VI zu verkaufen, wer interesse hat PN, sind nur knapp 3.000km gelaufen.
Hallo,
also kostet der Satz(2 Stück) bei EAH-Customs 800,- EUR brutto ?
Kann das nochmal jemand bestätigen ?
MfG.
Normen
Also für Interessenten bietet das VW Autohaus Steiner (wie auch schon bei den LED Rückleuchten) einen besseren Kurs der Xenon SW mit LED TFL an als EAH Customs.
Ich bin schon bei den R-LED sehr gut damit gefahren.
Preis liegt bei 375Euro je Scheinwerfer. Dazu kommen noch 5,50Euro Versandkosten Gesamt.
D.h. ein errechenbarer Gesamtpreis von: 755,50Euro
F.Feldhoff@autohaussteiner.de
Tel.:
+49 (0) 2327-3948
+49 (0) 2327-3949
Gruss Mario
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
Also für Interessenten bietet das VW Autohaus Steiner (wie auch schon bei den LED Rückleuchten) einen besseren Kurs der Xenon SW mit LED TFL an als EAH Customs.
Ich bin schon bei den R-LED sehr gut damit gefahren.
Preis liegt bei 375Euro je Scheinwerfer. Dazu kommen noch 5,50Euro Versandkosten Gesamt.
D.h. ein errechenbarer Gesamtpreis von: 755,50EuroKontaktdaten:
Ansprechpartner Herr Feldhoff
F.Feldhoff@autohaussteiner.deTel.:
+49 (0) 2327-3948
+49 (0) 2327-3949Gruss Mario
Hallo,
gib es sie auch in Schwarz wie bei dem R?
grüße
German
Zitat:
Original geschrieben von nahuelpan
Hallo,
gib es sie auch in Schwarz wie bei dem R?
Nein, siehe mein Bild weiter oben aus ETKA...
da der r schon die led tfl in der schürze hat, gibt es keine led xenons beim r, also auch kein schwarz