Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Ich schätze mal 1 paar. Sonst wäre es doch kein "spezial Preis" oder? Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

ist leichter gesagt als getan, kennst du jemanden im Raum Nürnberg???

Ich bin jetzt am Montag nochmal bei meinem Freundlichen, da wärs halt gut, wenn ihm sagen könnte was geändert werden muss bzw. wo er seine 1 setzen muss.

Wenn Dir Würzburg nicht zu weit ist, kann ich Sie Dir codieren... Habe eine Codierung von jemandem, der schon auf Xenon mit LED-TFL umgerüstet hat und insofern sollte es ja eigentlich funktionieren.

in meinem blog ein user in der nähe anschreiben.im vcds steht eigentlich alles um es richtig zu codieren.

gruß

Hm, Preis pro paar?! Könnte , man ja sogar darüber nachdenken... Ab welcher BCM Version hauen die hin, 0575?

Grüße
mirage

P.S fragt noch einmal jmd genau nach? Die alten bekommt doch bestimmt für 200EUR bei ebay verkauft.

Ähnliche Themen

ich bin am Montag nochmal bei meinem Freundlichen, da werde ich ihm sagen, dass man beim Byte 26 das Bit 3 aktivieren muss (also von 0 auf 1 setzen) wenn ich das nicht falsch verstanden hab, dann müssten das LED TFL leuchten und auch das Standlicht und die beiden äußeren Heckleuchten wieder funktionieren, hoffentlich.

@lh-pilot: Wie gesagt, mein Angebot steht, Du kannst am WE gerne vorbei kommen und ich codiere das LED-TFL. Ist nicht weit von Dir, direkt an der A7... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lederwurst

Ich schätze mal 1 paar. Sonst wäre es doch kein "spezial Preis" oder? Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.

nein, nicht das paar... wo lebt ihr denn? das wären nichtmal die selbstkosten... verschenken will niemand das zeug.................

zum dem preis bin ich nun doch am überlegen....

da eah-customs quasi um die ecke is sind sie ganz schnell am auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mousebeard

@lh-pilot: Wie gesagt, mein Angebot steht, Du kannst am WE gerne vorbei kommen und ich codiere das LED-TFL. Ist nicht weit von Dir, direkt an der A7... 🙂

sorry, hab dein Angebot überlesen.

Hab Dir eine PN geschickt, wäre echt super von, die 100km sind kein Thema für mich, da schau ich gern vorbei.

Mal eine dämliche Frage:

Sind die Park-/Standleuchten dann die LED´s?

Ja..die LED's ersetzen die Standlichter

Servus,

jungs habe mal eine Allgemeine Frage.
Habe jetzt die Überlegung Xenon nachzurüsten. Habe mich schon vor einiger Zeit mal darüber informiert und weiß das man für die Nachrüstung folgende Sachen braucht.

- Xenon Scheinwerfer
- Automatische Scheinwerferregulierung
- Steuergerät
- Scheinwerferwaschanlage

So fahre einen Highline und habe die Waschanlage im Prinzip schon brauche ich eine andere dafür ?
Hat jemand schonmal Xenon nachgerüstet ? Kann mir jemand sagen was das im gesamten gekostet hat ?
Am liebsten Preise über die Ebay oder anderen Inet Seiten 🙂.

Meine Scheinwerfer sind demnächst zu haben...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mousebeard

Meine Scheinwerfer sind demnächst zu haben...🙂

fehlt noch die alwr und das wird nicht billig wenn du es machen lässt.

selber einbauen soll nich ganz easy sein.

Mal ein paar Worte zur Codierung: In einem italienischen Forum gibt es jemanden der von Xenons auf Xenons mit LED-TFL umgerüstet hat.
Codiert hat er (Google Übersetzer sei dank 😁) folgendes:

Byte 18 -> 04
Byte 24 -> Bit 7 aktivieren
Beim Byte 24, Bit 0-6 lässt sich außerdem die Helligkeit des TFLs in 1%-Schritten anpassen.
Falls man das Tagfahrlicht beim Blinken deaktiviert haben will, muss man übrigens in Byte 15 Bit 3 aktivieren.

Nun habe ich mir überlegt, wie man Byte 18 codieren muss, wenn man LED Rülis nachgerüstet hat.

Bei Xenon-Frontscheinwerfern wurden beim Umbau auf die LED-Rülis im Byte 18 Bit 0, 1 und 6 aktiviert (= 43), bei Halogen Bit 0, 2 und 4 (=15).

Der Nachrüster aus dem italienischen Forum, der übrigens LED-Rülis ab Werk hat, aktiviert nun Bit 3, restliche Bits bleiben auf 0 (=04).

Würde man beides aktivieren wollen, müsste man doch den Wert bei Xenon auf 4B bzw. bei Halogen auf 1D ändern, oder wie sehen die "Codier-Profis" (z.B. john1986, mika85, Mousebeard) das?

Deine Antwort