Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Zitat:

Original geschrieben von mika85

richtig aber NUR wenn man den RLS hat.

gibts das wirklich???

Ja.

Warum findet man dann die Doku nicht in Mikas Blog? 😁

Autobahnlicht deaktivieren

Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > RLS Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 0 > Bit 0 deaktivieren

Aus John1986 Blog.

Sollte beim GTI ab der 45 KW tatsächlich dieses fürchterliche LED-Kirmesbudenlicht in Verbindung mit Xenons kommen, werde ich mir jemanden suchen, der mit mir tauscht, und mir seine 2010 er Xenons dafür gibt.
Mein Fahrzeug wird nämlich erst nach der KW 45 produziert.

Das sieht ja mal nur billig aus. Hoffentlich kommt es nicht, bzw wenn es kommt, ist es rückrüstbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StephanSI

Sollte beim GTI ab der 45 KW tatsächlich dieses fürchterliche LED-Kirmesbudenlicht in Verbindung mit Xenons kommen, werde ich mir jemanden suchen, der mit mir tauscht, und mir seine 2010 er Xenons dafür gibt.

Das sieht ja mal nur billig aus. Hoffentlich kommt es nicht, bzw wenn es kommt, ist es rückrüstbar.

vielleicht kommen wir ins Geschäft. Meine Xenons sind erst 4 Wochen alt 😉 TFL kann man mit VCDS deaktivieren.

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Zitat:

Original geschrieben von StephanSI

vielleicht kommen wir ins Geschäft. Meine Xenons sind erst 4 Wochen alt 😉 TFL kann man mit VCDS deaktivieren.

Wenn es so sein sollte, dass in meinem neuen Wagen die LEDs bei den Xenons serienmäßig vorhanden sein sollten, können wir das dann meinetwegen machen. 😉

Bin nämlich wirklich nicht scharf drauf, weil es mir NULL gefällt.

bequatschen wir wenns soweit ist und Bedarf besteht 😉

ich leg nochn hunni drauf^^

Falls noch jemand die LED TFL bekommt und die gegen die normalen Xenon`s tauschen will...Ich wäre bereit :P 🙂

gibts Bilder von Xenon mit TFL ???

simmer hier auf ebay oder nem türkischen basar ?

Ich leg noch 2 Perverse Teppiche oben drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ich leg noch 2 Perverse Teppiche oben drauf 😁

Lindgrüne Nepalteppiche? Die sind hier doch ein beliebtes Tauschmittel 😁

vg, Johannes

Genau die Teppiche meinte ich 😁

Ich bin auch bereit, meine Xenons gegen welche mit LED TFL zu tauschen, bei Interesse... 😁

Deine Antwort