Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Hey... I was the mighty first one who asked 😛

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hey... I was the mighty first one who asked 😛

Who cares ? 😁😁😁

Nee quatsch, müsst Ihr unter Euch ausmachen, wird ja nicht der Einzigste auf diesem Planeten sein, der die tauschen möchte... 😉

So Kinder, die neuen Xenonscheinwerfer mit LED TFL sind mittlerweile sogar im Konfiguator auf der VW Homepage eingepflegt, das bedeutet es dauert nicht mehr lange... Deswegen jetzt hier an dieser Stelle meine konkrete Frage, wer will tauschen oder wer hat vor Sie nachzurüsten? Ich denke mal ab MJ 2010 und Softwarestand 575 des BCM sollte dies grundsätzlich möglich sein.
Ich würde auf jeden Fall nachrüsten, ausgehend davon, dass man jeweils nur die beiden Scheinwerfer tauschen muss, wer möchte noch?

Muss ich einmal live gesehen haben und dann entscheide ich das. Aber grundsätzlich tendiere ich zum Dauerfahrlicht mit LED - und da kommt mir doch die Originallösung schon recht gelegen.

Ich denke, dass ein Austausch beider SW reichen wird, im VCDS sind ja alle Optionen vorhanden (und dokumentiert) um das TFL zu aktivieren.

Ähnliche Themen

Ich hole meinen GTD am Montag - Dienstag in Wolfburg ab. Schau mal ob da etwas zu erfahren ist, oder ob da schon ein Ausstellungsfahrzeug rumsteht. Mache dann mal Fotos.

Könnte Kotzen wenn ich das höre habe meinen GTD im Mai 2010 bestellt und er kommt exakt am 08.11.2010....Wenn ich das gewusst hätte so ein Mist...Hat irgendjemand schon Bilder von den neuen Xenons mit TFL???

Und besonders das mehrfarbige MFA..Kotz...Gibts da schon Bilder?

Man ich will die haben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kannst dein Auto ja nach hinten verschieben... sollte noch gehen.

Bilder gibts doch hier zu hauf vom weißen Golf 6 am Wörthersee mit LED TFL...

Zitat:

kannst dein Auto ja nach hinten verschieben... sollte noch gehen.

Bilder gibts doch hier zu hauf vom weißen Golf 6 am Wörthersee mit LED TFL...

Achso den kenne ich dachte es war ne studie und sie fallen anders aus ...

angeblich sollen die LEDs ja in U-Form ums Hauptlicht angeordnet sein.

Aber bei aller Fokussierung auf das LED-TFL.... habt ihr shcon das neueste Gimmick gesehen?

Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display 210,00 €

Zitat:

angeblich sollen die LEDs ja in U-Form ums Hauptlicht angeordnet sein.

Aber bei aller Fokussierung auf das LED-TFL.... habt ihr shcon das neueste Gimmick gesehen?

Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display 210,00 €

Gibt es da schon Bilder?

habs eben erst entdeckt, stell mir das aber nicht so toll vor. Aber ich muss auch erst mal Bilder gesehen haben. Nur kann ich mir gar nicht vorstellen das schöne schlichte Design mit dem schwarz/weiß durch ein Farbdisplay zerstören zu lassen - und wofür? Damit das Auto in Farbe angezeigt wird wenn die Tür offen ist??? 😉 Bei so einem Aufpreis muss das Display ja mehr können als nur in Farbe zu strahlen... aber das sollte ja hier nicht das Thema sein.

Moin

Gibt es schon Infos darüber, ob der "R" auch die LEDs im Xenon-Scheinwerfer bekommt?
Dem Konfigurator lässt diesbezüglich keine Information entlocken.
Wenn es eine Option ist, würde ich die schwarzen Lampen präferieren.

Gruß

Kali

Zitat:

Original geschrieben von GTD1983

Gibt es da schon Bilder?
http://www.motor-talk.de/.../...ation-und-lieferzeit-t2342438.html?...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GTD1983

Gibt es da schon Bilder?
http://www.motor-talk.de/.../...ation-und-lieferzeit-t2342438.html?...

Oh danke für die schnelle Antwort, aber ob es das Wert ist die 200 Oken naja.......

Zitat:

Original geschrieben von Kali69

Moin

Gibt es schon Infos darüber, ob der "R" auch die LEDs im Xenon-Scheinwerfer bekommt?

Laut meinem 🙂 nicht! Ich war jetzt gerade mal bei ihm und es gibt im Moment nur eine Teilenummer für die normalen Xenons mit LEDs

5K1941753E und 5K1941754E
(Teilenummern aber ohne Gewähr, weil der MItarbeiter eine Sauklaue hat, könnte theotetisch auch 5N1941753E und 5N1941754E sein)

Preis gibt es für die Leuchten noch keine und lieferbar sind sie natürlich auch noch nicht!

Deine Antwort