Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Nunja, wird wohl schwierig den Scheinwerfer wieder dicht zu bekommen wenn ihr den erstmal aufgebrochen habt.
Wobei vorher steht ihr vermutlich erstmal bei dem Problem woher man die TFL-Einsätze herbekommen könnte ...

Meine Meinung: Das wird nix.
Am einfachsten ist es dann vermutlich den Scheinwerfer zu tauschen.

Sagt mal, wer will son LED Band haben ?
Das war mein Grund von Audi nach VW zu wechseln um sich sonne
Prollbeleuchtung zu ersparen.
Beim Touareg oder R8 kann ich es verstehen, aber nicht einem "normalo" Auto.

LED hinten find ich noch ganz nützlich (Reaktion)

Also ich finde die LED-Funktionalität eigentlich ganz gut, auch wenn es mich jetzt letztendlich nicht dazu gebracht hat, meinen zukünftigen Wagen entsprechend zu ordern. Die Entlastung der Xenonbrenner wäre aus meiner Sicht der Hauptgrund pro LED.

Zitat:

Original geschrieben von Deepice

Die Entlastung der Xenonbrenner wäre aus meiner Sicht der Hauptgrund pro LED.

+1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schroedex

Sagt mal, wer will son LED Band haben ?
Das war mein Grund von Audi nach VW zu wechseln um sich sonne
Prollbeleuchtung zu ersparen.
Beim Touareg oder R8 kann ich es verstehen, aber nicht einem "normalo" Auto.

LED hinten find ich noch ganz nützlich (Reaktion)

Ich !

Wenn's die Xenons mit LED TFL gibt, bin ich die erste die sich das zulegt.😛

Ist doch jedem seine Sache, oder ?😉

Außerdem hat das rein gar nix mit Proll zu tun. Zum Prollen wurden die nicht erfunden.

Und mir gefällts ! 😁

hi leute,

hab gestern mit der vw hotline telefoniert. lt. der dame soll anfang oktober feststehen für welche modelle das Xenon mit led tfl verfügbar sein wird. ab der kw45 wird es dann verbaut.

ich hoffe es ist gleich von beginn an für den variant verfügbar, hab meinen anfang august bestellt und er wird erst ende januar gebaut. könnte es noch umkonfigurieren.

die frage ist nur, ob die dinger serienmäßig sind, oder ob man sie dazu betellen kann wie bei den led rüli`s. falls sie serienmäßig sind, könnten sie ja schon drin sein. wobei bei der konfiguration und auf meiner bestellung ja xenon mit dauerfahrlicht steht....

naja, mal schauen was sich so ergibt. zur not verkaufe ich die normalen xenons und rüste die xenon led tfl einfach nach (wenn sie nicht zu teuer sind).

gruß, sunny.

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

hi leute,

hab gestern mit der vw hotline telefoniert. lt. der dame soll anfang oktober feststehen für welche modelle das Xenon mit led tfl verfügbar sein wird. ab der kw45 wird es dann verbaut.

ich hoffe es ist gleich von beginn an für den variant verfügbar, hab meinen anfang august bestellt und er wird erst ende januar gebaut. könnte es noch umkonfigurieren.

die frage ist nur, ob die dinger serienmäßig sind, oder ob man sie dazu betellen kann wie bei den led rüli`s. falls sie serienmäßig sind, könnten sie ja schon drin sein. wobei bei der konfiguration und auf meiner bestellung ja xenon mit dauerfahrlicht steht....

naja, mal schauen was sich so ergibt. zur not verkaufe ich die normalen xenons und rüste die xenon led tfl einfach nach (wenn sie nicht zu teuer sind).

gruß, sunny.

einfach

wird das sicher nicht...stichwort steuergerät, codierung usw usw.....

Zitat:

Original geschrieben von max3l

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

hi leute,

gruß, sunny.

einfach wird das sicher nicht...stichwort steuergerät, codierung usw usw.....

ist einfach... für die codierung gibt es schon einen dafür vorgesehenen bit mit dem man die tfl aktivieren kann und das dauerfahrlicht kann man auch ganz leicht deaktivieren.

na na na ... langsam... byte 18 wird da wieder eine rolle spielen aber alles zu seiner zeit.noch sind die dinger nicht zu kaufen und wenn wird auch die codierung wieder den weg ins forum finden.

Zitat:

Original geschrieben von max3l

Zitat:

Original geschrieben von Tomythegun

Mal ne doofe Frage, auch vielleicht für den Scirocco?
kann ich nix zu sagen, hab nur die info fuer den gti/gtd.

Hallo,

wie sieht es mit den anderen Versionen aus, bekommen die das LED - TFL auch oder nur die GTI/GTDs?

Also laut verbindlicher Aussage von VW wird beim Golf VI ab Baudatum (!) 45. KW Xenon inkl. TFL verbaut. Ich habe am vergangenen Freitag mein Fahrzeug mit der entsprechenden Auflage - Bautermin frühestens 45. KW - bestellt. Vielleicht kommen ja bis dahin auch noch ein paar ordentliche Farben zur momentan ja eher tristen Palette hinzu. Ein freundliches Blau würde mein Wunschauto noch perfektionieren.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer42

Also laut verbindlicher Aussage von VW wird beim Golf VI ab Baudatum (!) 45. KW Xenon inkl. TFL verbaut. Ich habe am vergangenen Freitag mein Fahrzeug mit der entsprechenden Auflage - Bautermin frühestens 45. KW - bestellt. Vielleicht kommen ja bis dahin auch noch ein paar ordentliche Farben zur momentan ja eher tristen Palette hinzu. Ein freundliches Blau würde mein Wunschauto noch perfektionieren.

Hallo,

ich habe meinem am Mittwoch mit dem gleichen Hinweis bestellt, aber da wusste man angeblich noch nichts konkretes.

Kann man noch nachträglich zum Händler gehen, und sagen das ich Bautermin ab KW45 haben möchte? Habe am 19.08 bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Kann man noch nachträglich zum Händler gehen, und sagen das ich Bautermin ab KW45 haben möchte? Habe am 19.08 bestellt.

Das frage ich mich gerade auch. Haben am 27.08 unseren GTI bestellt.

Wir haben unseren ebenfalls so bestellt, dass er frühestens Ende November beim Händler steht. Nach Rückruf des Händlers beim Importeur (Porsche Salzburg) bekamen wir die Antwort, es sei was im kommen. Die Antwort kann man sich ausrechnen!

Deine Antwort