Xenon, LSZ Spezialisten gefragt.

BMW 3er E46

Moin,

wollte euch mal fragen ob man ein entsprechendes LSZ was für Xenon geeignet ist und ganz neu ist. Entsprechend auf sein Auto programmieren kann auch ohne evt. Xenon Scheinwerfer ?
So das ich dann später zusammen mit den Scheinwerfern das LSZ einbauen kann und alles funktioniert .

Geht das ?

Oder muss für die Programmierung zwingend Xenon-Scheinwerfer verbaut sein ?

Danke gruss alex

22 Antworten

Funktioniert eigentlich auch ein uncodierdets LSZ also was ganz neu ist ? Oder muss man es umbedingt codieren.

Ich find das echt atemberaubend was alle über das LSZ berichten. Ich weiß nun bald gar nicht mehr was ich glauben soll .

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Funktioniert eigentlich auch ein uncodierdets LSZ also was ganz neu ist ? Oder muss man es umbedingt codieren.

muss codiert werden...sonst funktioniert das nicht richtig....

und zum LSZ,auf jeden fall nach dem einbau codieren lassen....

Meine Frage geht dahin...

aber ich kann es einbauen selber und dann " im eingebauten Zustand " zu Bmw fahren gell ?

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Meine Frage geht dahin...

aber ich kann es einbauen selber und dann " im eingebauten Zustand " zu Bmw fahren gell ?

Da könnte das Licht verrückt spielen. Musst du halt mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

Und nun habe ich auch gleich ne passende Frage dazu. Hatten neulich inna Kneipe auch dieses Thema.
Also angenommen wenn ich mir bei ebay so ein LSZ ersteige von einem Wagen der Xenon hatte und erst ca. 10tkm gelaufen das LSZ ausgebaut wurde und i.O. war. Ich dieses Teil nehme bei mir einbaue zum :-) fahre und es bei mir Codieren lasse. Müsste es doch rein theoretisch gehen oder?
Keine Manipulationsleuchte im Fahrzeug da ich im Kombiinst. ja meine 153tkm stehen habe und das LSZ sich da die KM her holt. Dann hat anschließend das LSZ meine Fahrgestellnr. drin und es müsste doch funktionieren wie es gewünscht ist!
ODER!?!

Ich hoffe das sich so gut jemand damit auskennt. Wäre echt klasse da ich kurz vor der Xenonumrüstung stehe!

Gruß Seb!

nein geht nicht....das LSZ ist nur 1x mal codierbar....

also kannst du das mit den ebay LSZ vergessen

Genau, das LSZ lässt sich nur ein Mal auf ein bestimmtes Fahrzeug codieren. Danach sind nur noch Änderungen wie Car/Key Memory etc. möglich, aber keine Codierung auf ein anderes Fahrzeug.

Ich habe es mit zwei LSZs versucht, mit beiden ging es nicht. Erst ein neues vom Händler schaffte hier Abhilfe.

Hi soooo
habs eben ausprobiert. Das Licht funktioniert 1A auch bei laufendem Motor kein flackerndes Licht.
Wohlgemerkt mit einem ganz neuen Xenon LSZ uncodiert.

Eins ist aber wirklich blöd und zwar den Stecker vom LSZ ab und drauf zu bekommen ..kürzer Hätt BMW das Kabel nicht machen können lol..

Werde trotzdem morgen zum freundlichen fahren. Da ich niht weiß ob sonst alles geht ALWR. km stand ecc.

Deine Antwort