Xenon-Einbau
Wollte mal fragen wo man beim E36 am besten die Vorschalt-/Steuergeräte vom Xenon im Motorraum verbaut ?
Ich fahr ne 323i Limo Bj. 98 habe ich oder BMW generell 2 Sicherungen fürs Abblendlicht Rechts und Links ?
Habe nämlich die Tage mein Xenon-Kit von
www.day-lights.de erhalten,in den Anleitungen steht nichts davon wie man am besten die Vorschalt-/Steuergeräte vom Xenon im Motorraum verbaut !
Denke mal nicht das ich am Wochenende von denen ne Mail erhalten hätte,deswegen frage ich hier.
Greetz
Hawkinz
79 Antworten
Dann haste die 10000 K
Hab nur die 6500 K, sind super weiß mit nem leichten Blauschimmer.
Die beste Ausleuchtung haste mit 7000-8000, darüber wirds wieder schlechter.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Dann haste die 10000 K
Hab nur die 6500 K, sind super weiß mit nem leichten Blauschimmer.
Die beste Ausleuchtung haste mit 7000-8000, darüber wirds wieder schlechter.
Nee ich hab schon 12000er.Gut wenn man sie direkt nebeneinander vergleicht dann kommmt schon ein relativ schwacher violetter stich zur geltung.Aber das sieht man so nicht.Hab ja Bilder da,nur etwas zu groß.
Edit:Wenn man sich das Bild so anguckt könnte man wirklich meinen es wären 10000er.mmh drauf stand aber auch 12k ??? Naja...die beste ausleuchtung hat man mir gesagt erreicht man mit 8000ern
Die Hersteller von billigen no-name Produkten können viel drauf schreiben, wenn der Tag lang ist. 😁 😁
Was haste für Brenner und Vorschaltgeräte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Hersteller von billigen no-name Produkten können viel drauf schreiben, wenn der Tag lang ist. 😁 😁
Was haste für Brenner und Vorschaltgeräte?
Also Billig waren sie nicht 😛
´Hertseller ist ------ ich mach keine werbung 😁
email ist raus 😉
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Ahhh, ganz vergessen: eine automatische Leuchtweitenregulierung habe ich doch nachgerüstet! Diese war ja auch verlangt!
Wie hast das gemacht bei den original Scheinwerfern???
Hier noch die Bilder von Scarface21
Auf dem Photo hat das Licht aber schon nen üblen violett Schimmer.
Ist das jetzt irgendwie mode in berlin nen B-AY nummernschild zu haben? Seh in letzter zeit nur noch solche nummern schilder...
Zitat:
Hier noch die Bilder von Scarface21
Auf dem Photo hat das Licht aber schon nen üblen violett Schimmer.
Findest du?Vielleicht hab ich mich auch nur dran gewöhnt.Hab sie ja schon ne weile drin 😉
Zitat:
Und noch eins vom Motorraum
Hab ich dir deswegen rein gemacht um den Fred ersteller zu zeigen wo ich meine Steuergeräte hingemacht hab 😉 Auf die Dome.Das hinten sieht man ja.
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
Mode
Hab ich schon seit weit übern jahr 😉 Ausserdem ist das doch cool .. ein echter B-AYer 😁
Na in echt siehts ähnlich aus,wenn ich es irgendwo spiegeln sehe ist es echt super blau.Oder ich seh das violette nicht mehr 😁 Aber die Ausleuchtung ist trotzdem um ein vielfaches besser als bei H7.Zwar nicht so gut wie zb 8000er aber auch gut 🙂 Das Aufblitzen ist das geilste 😁
ja leutte!
also könnten mir die jenigen die diese nachrüstkits von ebay haben sprich von H7 halogen auf h7 xenon das mal näher erklären?
muss ich den original stecker am scheinwerfer abändern? oder reicht es wenn ich das zündgerät einfach zwischen scheinwerfer und dem stecker anschliesse?und drinnen eunfach nur die h7 halogen gegen die h7xenon tausche? hat den jemand genaue angaben oder ne beschreibung würd mir gern sowas zulegen aber nur wenn ich nicht vile am auto ändern muss bzw an den steckern usw!
@enfi: sind das ringe vom e39?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
ja leutte!
also könnten mir die jenigen die diese nachrüstkits von ebay haben sprich von H7 halogen auf h7 xenon das mal näher erklären?
muss ich den original stecker am scheinwerfer abändern? oder reicht es wenn ich das zündgerät einfach zwischen scheinwerfer und dem stecker anschliesse?und drinnen eunfach nur die h7 halogen gegen die h7xenon tausche? hat den jemand genaue angaben oder ne beschreibung würd mir gern sowas zulegen aber nur wenn ich nicht vile am auto ändern muss bzw an den steckern usw!
mfg
H1 Scheinwerfer eignen sich besser dazu wegen der Linse😉 --->
UmbauanleitungZitat:
Original geschrieben von NeRkO20
ja leutte!
mfg
Du musst von der H7 Lampe Plus und minus abmachen und das an plus und minus vom steuergerät anschließen.Wenn du dir ein H7 Kompatibles Plug&Play Set holst dann wars das fast schon.Musst nur die Steuergeräte unterbringen und den Brenner in die Fassung machen.Ich musste noch ein loch reinschneiden wegen den zusätzlichen kabeln vom Steuergerät.Das wars 😉
H1🙄 seit wann haben zb H7 keine Linse..