XC60 R-Design MY2011
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon einen XC60 R-Design MY2011? Mich würde das fahrwerk im Vergleich zum Nicht-R-Design interessieren.
Grüße
Beste Antwort im Thema
hier die versprochenen Bilder.
Innen:
- neues Lenkrad
- Mittelkonsole
- Navi
- Panoramadach
.. und natürlich von außen
59 Antworten
Allgemein schon sehr zufrieden, denn weil ca. 7 Monate drauf gewartet.
Das neue Sensus ist natürlich viel moderner als die alte Hutze und naja ist halt schön und modern alles über ein Display zu steuern.
1,2 Macken hat er aber doch der Volvo und zwar spinnt er manchmal rum dass jemand nicht angeschnallt ist, obwohl im Fond alle angeschnallt sind.
Desweiteren habe ich noch Probleme mit der Sprachsteuerung beim Telefonieren und zwar hört findet es die Anrufliste nicht.
Ach und die 163 PS FWD, die sind schon sehr ordentlich und reichen aus. Auch auf der Autobahn war ich razifazi auf 170 km/h.
Na dann - Glückwunsch eduardo
Zitat:
Original geschrieben von eduardo1980
... und zwar findet es die Anrufliste nicht.
... welches Telefon? Anruflisten oder auch Telefonbuch?
Kompatibilitätschon geprüft?
Schönen Gruß
Jürgen
Das mit dem Telefon und der Anrufliste könnte auch an mir liegen, bzw. muss mir noch etwas Zeit nehmen und das ganze Sensus studieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab die Cratus 20 Zoll und im Winter 18 Zoll MAM RS2 titangrau, werd mal schauen ob ich jetzt bilder reinstelle.
@ eduardo1980
Kannst du mal einige Bilder von deiner Innenausstattung machen, bitte? Sieht aus wie Anthrazit-Softbeige. Gefällt mir! Ich tendiere auch zur dieser Farbe, weil ich mal etwas anderes will als Anthrazit-Anthrazit.
Zitat:
Original geschrieben von Pantech
Kannst du mal einige Bilder von deiner Innenausstattung machen, bitte? Sieht aus wie Anthrazit-Softbeige. Gefällt mir! Ich tendiere auch zur dieser Farbe, weil ich mal etwas anderes will als Anthrazit-Anthrazit.
Sieht wahrscheinlich aus wie bei meinem, klick
hierOder hat sich mittlerweile was geändert?
Gruß
Sven
Zitat:
Sieht wahrscheinlich aus wie bei meinem, klick hier
Oder hat sich mittlerweile was geändert?
Gruß
Sven
Genau! Sieht sehr schick aus. Und macht sich auch gut zu den Beigen Säulen. Die bleiben ja auch beigen wenn man Anthrazit-Anthrazit nimmt.
hab schnell ein Foto vom Innenraum gemacht...
Hallo zusammen,
die ersten Bilder.
Atze 13
Fasse mich mal kurz,
- nach 28 Wochen Lieferzeit kam mein XC 60 in KW02
- vermutlich vor KW 46 gefertigt da noch mit Hutze, nix Sensus ...grrrrrrrrrrr 😠
- macht 8 Wochen von Produktion bis Auslieferung ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 😠 😕
- Fragt nicht nach Bildern ....iss sw und sw , sw hat jeder schon gesehen
- hab im Moment die Schn... voll
- ihr findet mich wahrscheinlich bald im BMW - Forum, unter X3.....
aber vielleicht beruhige ich mich auch noch, ist nämlich wirklich ein tolles Auto !
Zitat:
Original geschrieben von hanjoxc60
Fasse mich mal kurz,- nach 28 Wochen Lieferzeit kam mein XC 60 in KW02
- vermutlich vor KW 46 gefertigt da noch mit Hutze, nix Sensus ...grrrrrrrrrrr 😠
- macht 8 Wochen von Produktion bis Auslieferung ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 😠 😕
- Fragt nicht nach Bildern ....iss sw und sw , sw hat jeder schon gesehen
- hab im Moment die Schn... voll
- ihr findet mich wahrscheinlich bald im BMW - Forum, unter X3.....aber vielleicht beruhige ich mich auch noch, ist nämlich wirklich ein tolles Auto !
Ach du Scheiße. Das ist ärgerlich. tut mir Leid hanjoxc60!
Zitat:
Original geschrieben von Atze 13
Hallo zusammen,die ersten Bilder.
Atze 13
Gratulation! Sieht super aus! Schon gefahren?
Zitat:
hab schnell ein Foto vom Innenraum gemacht...
sieht auch sehr schön aus!
An der Innenausstattung hat sich nichts geändert, halt nur bis aufs Sensus, anderes Lenkrad usw.
Wie ist denn nun das Fahrwerk des neuen R-Design? Deutlich härter als die normale Auslegung oder noch ganz komfortabel? Wäre schön, darüber etwas zu erfahren.
LG, AG