XC60 R-Design MY2011

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon einen XC60 R-Design MY2011? Mich würde das fahrwerk im Vergleich zum Nicht-R-Design interessieren.

Grüße

Beste Antwort im Thema

hier die versprochenen Bilder.

Innen:

- neues Lenkrad
- Mittelkonsole
- Navi
- Panoramadach

.. und natürlich von außen

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von palmus

Gesamteindruck: GEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL!

...kann ich bestätigen...

Zitat:

- Neues R-Design-Lenkrad (3-Speichen) sehr handlich und optisch schöner als zuvor (Geschmackssache).

Kannst Du davon bitte auch ein Foto posten?

Zitat:

Ach ja - es ist schön zu sehen, dass der XC60 im R-Design ein echter Hingucker ist - man sieht ihn noch nicht so oft und die Leute schauen interessierter!

...auch das kann ich bestätigen. Ich wurde noch auf kein Fahrzeug zuvor so oft angesprochen. Sogar von unserem freundlichen Polizisten... Auf ein Tauschgeschäft wollte er sich aber nicht einlassen. 😉

Allzeit gute Fahrt wünscht die

raviolidose

Ist daaaaaaaaaaaaaaaa 😁

Na bitte! Lecker, das Weiss! Gratuliere und allzeit guten Ritt 🙂

Vielen dank, weitere Bilder folgen am Montag, wenn ich ihn abholen darf

warten warten warten... 🙁

Ähnliche Themen

Gratulation auch von mir. Da wir optisch das selbe Auto haben, kann ich nur sagen: SEHR SCHÖN 😁

Grüße
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Da wir optisch das selbe Auto haben, kann ich nur sagen: SEHR SCHÖN 😁

Hab ich eben auch gesehen 🙂 Wobei Felgen und Innenraum-Design abweichen werden.

Auf den abgebildeten Felgen sind die WR drauf. Die Sommerreifen sind die Cratus.

Grüße
Patrick

Fotos vom Interieur und Lenkrad kommen morgen!

hier die versprochenen Bilder.

Innen:

- neues Lenkrad
- Mittelkonsole
- Navi
- Panoramadach

.. und natürlich von außen

@ Palmus: sehr sehr schön!

Noch einmal schlafen...

Palmus, Du hast einen FWD, richtig? In dem Fall wäre klar, warum Dein Elch keine Bergabfahrhilfe hat. Da wo Du den Parksensor hast, ist beim AWD besagter Knopf.
Stimmts?

@Schane: Geh endlich ins Bett! So wirds schneller morgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

@Schane: Geh endlich ins Bett! So wirds schneller morgen 😁

Jaja, ich geh ja gleich, muss noch das Handbuch studieren 😉

yeep, ist ein FWD - tut aber dem Spaß keinen Abbruch!!!!!!!

egal ob FWD oder AWD, es macht spaß ihn zu fahren und zu fahren und zu fahren und zu fahren............... lieber Herr Gott mein, lass die Spritkosten niedriger sein........... und zu fahren und zu fahren..............

...träume schön...

Eben sind beim 🙂 gewesen. Haben uns 1,5 h alles erklären lassen. Naja, eigentlich wusste ich alles schon 😉

Nach der Abholung die ersten Kilometer (9,2) gefahren. Mann war ich vorsichtig. Auch beim Einparken in die Garage fast in die Hose gemacht. Ist irgendwie breiter als ein Golf. Aber hat geklappt. Jetzt muss er leider schlafen, weshalb ich in der Garage das Licht ausmachen musste und somit keine Bilder mehr machen konnte. Aber alles zu seine Zeit.

Jetzt bin ich stolz! Ein super Auto. Freu mich schon auf Morgen und Übermorgen und Überübermorgen...

...und noch lange lange lange... glaub mir 😉 😁
Ich warte auch nur aufs Weekend 😁

Deine Antwort