XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

Zitat:

@MajusMH schrieb am 13. Juli 2018 um 10:11:44 Uhr:

Gibt es eigentlich bei Volvo noch Werksferien? Oder bauen diese auf Grund der hohen Nachfrage durch?

Laut Aussage meines 🙂 gibt es die Werksferien in einigen Produktionsstätten noch und diese gehen ca. 3-4 Wochen lang und haben teils wohl schon begonnen.

sooo dnan möchte ich mir hier auch mal melden, nachdem ich mich lange Zeit durch eure Bestellungen hab inspirieren lassen.

Von anfänglichen Überlegungen über BMW320d bis X2sDrive20d sowie 520d bin ich nun aufgrund mehrerer Empfehlungen beim Volvo XC60 D4 gelandet - ein wahnsinnig tolles Auto! Ich werde heute Nachmittag über unser Fuhrparkmanagement folgende Konfiguration bestellen:

Volvo XC60 D4 Geartronic Momentum
- Osmium-Grau Metallic
- Komfortsitze Anthrazit
- Rückfahrkamera
-Dachhimmel Anthrazit
PAKETE:
- Business-Paket Pro
Navi Sensus mit H&K, Apple Carplay, CD Player,
- Intellisafe-Pro-Paket
IntelliSafe-Surround, Pilot Assist
- Klima Paket
Klimaautomatik mit 4-Zonen-Temperaturreg, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
- Laderaum Paket Pro
Kopfstützen hinten umklappbar elektrisch, Heckklappenautomatik, Keyless Drive, Netztasche im Beifahrer-Fußraum, Steckdose, Rücksitzlehnen umlegbar (elektrisch)
- Licht-Paket
LED-Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Voll-LED-Scheinwerfer "Thors Hammer", Ambientebeleuchtung, Innen- u. Außenspiegel aut. abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend
-WinterPro-Paket
Sitze: Sitzheizung hinten, Standheizung inkl. Timer
Lenkrad: Lenkradheizung,
- Xenium Paket
Head-Up-Display, Panorama Glas-Schiebedach m. Hebefunk.

Wenn jemand der Meinung ist, ich hätte etwas vergessen, würde ich mich natürlich über Feedback freuen 🙂

Hast du mal einen Inscription so konfiguriert?
Bei deiner gewählten Ausstattung wird der nicht wirklich teurer sein...

Hi xyccoc,

habe ich, der kostet zwar "nur" 3000 Euro mehr als der hier gepostete, allerdings liegt die Leasingrate auch 39 Euro darüber. Das sind mir die Ledersitze und ein paar größere Felgen irgendwie nicht wert. oder hat der Inscription weitere Annehmlichkeiten als diese?

Ganz Konkret:
D4 Geartronic Momentum: BLP 59500 Leasingrate 540,- Euro
D4 Geartronic Inscription BLP 63000 Leasingrate 579,- Euro
(beide bei 36 Monaten und 15000km)

Ähnliche Themen

Ich verfolge schon die ganze Zeit dieses Forum, um mehr über die Lieferzeit zu erfahren, da ich es kaum erwarten kann, meinen neuen Elch zu bekommen. Ich habe ihn am 25.05.2018 bestellt (Firmenwagen) und angeblich soll er Ende August kommen.

Es wird ein XC60 Inscription D4 in Ice White

20" Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen-Design Titanoptik
Einparkhilfe vorn und hinten
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Perforiertes Sport-Lederlenkrad
Aluminiumeinlage METAL MESH
Innen- und Außenspiegel mit Abblendautomatik
Winter-Paket
Business-Paket
Dachhimmel in Anthrazit
LED-Nebelscheinwerfer (im Frontspoiler integriert)
Sensus Navigationssystem
Smartphone Integration Apple CarPlay™ und Android Auto™

mehr hat mein Budget leider nicht her gegeben, hätte gerne noch Keyless go, 360° Kamera, elektrische Heckklappe ........ gehabt, freue mich aber trotzdem auf das Fahrzeug.

habe soeben auch bestellt wie iben beschrieben. Lieferzeit laut Häbdler 4 bis 5 Monate. In Einzelfällen auch „nur“ 3.

Zitat:

@Hudoda schrieb am 13. Juli 2018 um 16:05:38 Uhr:

habe soeben auch bestellt wie iben beschrieben. Lieferzeit laut Häbdler 4 bis 5 Monate. In Einzelfällen auch „nur“ 3.

Hat der Händler etwas gesagt, was Einzelfälle sind?

Hallo zusammen,
Ich lese jetzt schon mehrere Monate hier im Forum mit und möchte nun auch mal die Bestellung von meinem neuen Firmenwagen bekannt geben.
Bestellt am 19.04

XC60 R-Design D4 FWD
Osmium Grey
Business Paket pro
Licht Paket
Laderaum Paket
IntelliSave Pro Paket
Einparkhilfe vorne und hinten
Abgedunkelte Scheiben
Rückfahrkamera
DAB+
Schaltwippen
Frontscheibenheizung
21“ Felgen ( ohne Luftfahrwerk ) :-)

Das Fahrzeug ist bereits diese Woche beim Händler eingetroffen.
Wird nächste Woche abgeholt.
Bin wirklich gespannt!
Wird mein erster Volvo
VG

Ich bin scheinbar völlig unfähig ein Forum zu benutzen. Habe im völlig falschen Thread (V60 II) meine Fragen gestellt und meine Info gepostet. Also jetzt im richtigen Thread:

Am 06.07. bestellt. Gestern die Bestellbestätigung erhalten. Voraussichtliche Fertigstellung: 12. Oktober.

Nach den Berichten hier im Forum war für mich ziemlich sicher dass unser Ende März bestellte und für September angekündigte XC60 eigentlich früher kommen müsste.

Letzte Woche war ich mir ziemlich sicher dass er beim Freundlichen angekommen ist und hinter Gittern steht.

Auf Nachfrage heute, erfuhren wir dann dass die Auslieferung in den nächsten 10 Tagen erfolgen soll !

Freu.....

2 Monate nach Zusammenstellung und Bestellung geliefert.

VOLVO XC60 T5 AWD, Inscription, Md. 2019
Onyx-Schwarz in Metallic-Lackierung

Zusätze u.a.:
Winter Pack
Business Connect Pro Pack (HK-Sound)
lntellisafe Pro Pack
Versatility Pack
71l-Tank
Elektrische Kindersicherung
Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
lnnen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Einparkhilfe vorne und hinten
Parkkamera mit 360' Surround View
Digitaler Radioempfang (DAB/DAB+)

Hallo,

ich würde unbedingt das "Adaptive Luftfahrwerk mit 4-C Technologie" mitbestellen!

Da du ja eh fast "volle Hütte" hast, fallen die 2.270,- Euro (Listenpreis) nicht wirklich in´s Gewicht - und es lohnt sich! Ich hatte vorher einen XC 60 D5 AWD R-Design (Vorgängermodell) ohne Luftfahrwerk und bin so froh dass ich es jetzt im Neuen genommen habe. Der Komfort ist einfach überragend und wenn man es sportlich will kann man (auf guten Strassen) ja in den "High Performance" Modus wechseln. Und im Anhängerbetrieb hat man quasi "Nieveauausgleich" auch gleich mit dabei. Und wenn man mal etwas in´s Gelände möchte oder im Winter im tiefen Schnee kann man in den "Offroad-Modus" wechseln.

Und falls es vom Budget knapp wird würde ich lieber verzichten auf:

- Elektrische Frontscheibenheizung (du hast ja Standheizung dann brauchst du die nicht wirklich - und die Heizdrähte finde ich auch optisch sehr störend

- Keyless drive (habe ich bewusst nicht bestell da diese Systeme bei allen Herstellern extrem leicht geknackt werden können)

-

Zitat:

@Hudoda schrieb am 13. Juli 2018 um 12:10:59 Uhr:

sooo dnan möchte ich mir hier auch mal melden, nachdem ich mich lange Zeit durch eure Bestellungen hab inspirieren lassen.

Von anfänglichen Überlegungen über BMW320d bis X2sDrive20d sowie 520d bin ich nun aufgrund mehrerer Empfehlungen beim Volvo XC60 D4 gelandet - ein wahnsinnig tolles Auto! Ich werde heute Nachmittag über unser Fuhrparkmanagement folgende Konfiguration bestellen:

Volvo XC60 D4 Geartronic Momentum
- Osmium-Grau Metallic
- Komfortsitze Anthrazit
- Rückfahrkamera
-Dachhimmel Anthrazit
PAKETE:
- Business-Paket Pro
Navi Sensus mit H&K, Apple Carplay, CD Player,
- Intellisafe-Pro-Paket
IntelliSafe-Surround, Pilot Assist
- Klima Paket
Klimaautomatik mit 4-Zonen-Temperaturreg, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
- Laderaum Paket Pro
Kopfstützen hinten umklappbar elektrisch, Heckklappenautomatik, Keyless Drive, Netztasche im Beifahrer-Fußraum, Steckdose, Rücksitzlehnen umlegbar (elektrisch)
- Licht-Paket
LED-Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Voll-LED-Scheinwerfer "Thors Hammer", Ambientebeleuchtung, Innen- u. Außenspiegel aut. abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend
-WinterPro-Paket
Sitze: Sitzheizung hinten, Standheizung inkl. Timer
Lenkrad: Lenkradheizung,
- Xenium Paket
Head-Up-Display, Panorama Glas-Schiebedach m. Hebefunk.

Wenn jemand der Meinung ist, ich hätte etwas vergessen, würde ich mich natürlich über Feedback freuen 🙂

Wo hast du den die Elektrische Frontscheibenheizung gesehen?
Elektrische Frontscheibenheizung in Verbindung mit Head-Up-Display geht laut meinem 🙂 nicht und ist, wie du gesagt hast, in Verbindung mit der Standheizung nicht nötig.
Das Fahrwerk ist super, kann ich nur empfehlen.

stimmt - habe ich irgendwie falsch gesehen (Frontscheibenheizung ja in der Konfiguration tatsächlich nicht dabei).

Hallo Fangemeinde,
bin seit dem letzten WE stolzer Besitzer eines XC60 T8. Der Wagen ist aus 09/17 und hat 5.000 km gelaufen.
Praktisch wie neu.
Bis sehr begeistert von der Verarbeitung und der Haptik.

Das bringt er alles mit:
Volvo XC60 T8 INSCRIPTION Crystal White Pearl, Polsterung: Anthrazit | Innen: Anthrazit |Business-Paket,
IntelliSafe Pro-Paket, Laderaum-Paket Pro, Licht-Paket, Sitzheizung vorn + Scheibenwaschdüsen beheizt,
Winter-Paket, Xenium-Paket/Lederoptik, Akustikverglasung für die Seitenfenster, Beifahrersitz elektrisch einstellbar, Digitaler Radioempfang (DAB+),Echtholzeinlage LINEAR LIME, Einparkhilfe vorn und hinten, Entfall der Motorbezeichnung , Frontscheibenheizung, Infotainmentsystem Sensus Connect mit PREMIUM SOUND by Bowers & Wilkins, Kopfstützen der 2. Sitzreihe umlegbar (elektrisch), Ladekabel SchuKo/Typ 2 (Mode 2), 4,5 m Länge , Menüsprache Deutsch 0,00 Euro, Raucherpaket (Aschenbecher vorn und hinten, Zigarettenanzünder vorn), Rücksitzlehnen umlegbar (elektrisch), Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule).

Freundliche Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein neuer (gebrauchter) XC60 T8' überführt.]

Deine Antwort