XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Gut möglich. Die Sitzheizung habe ich bestellt. Dann habe ich Glück gehabt, dass die Aquablades dabei waren.
@gseum Laut Preisliste würde ich das auch so interpretieren - komisch, wird das ned eindeutiger angeführt...!
Hallo,
ich habe am Freitag auch einen XC60, aber in Schweden, bestellt.
Es wird ein XC60 D4 AWD Momentum SE.
Farbe: Electric silver Met. 477
Innenausstattung: Textil R100
Ausstattung:
Momentum SE
Technik Paket (Dynamische Led-Scheinwerfer, Navi, Rückfahrkamera, Smartphone Integration)
AHK
Drive Mode
Großer Tank 71L
Intelliesafe Paket
Volvo on Call
Reserverad (bin da noch eher altmodisch)
Innen und Außenspiegel ablenkbar und einklappbar
Park Assist Pilot
Sitzheizung vorne und hinten
Lenkradheizung
LED Nebelscheinwerfer
Alarmanlage (Serie in Schweden)
Elektrisch Kopfstützen hinten und umklappen
12,3 Zoll Fahrerdisplay
Beheizte Wischwasserdüsen
18“ 5-Doppelspeichen-Design
Elektrische Heckklappe
Lieferzeit ende Oktober bis anfang November
Angebot aus Schweden war sehr gut und ein zusätzlicher Wohnsitz ist in Schweden vorhanden.
Grüße
Julian
Nach 4 Jahren BMW X5 kehre ich wieder zurück zum Elch.
Habe letzte Woche einen XC60 T5 Inscription wie folgt bestellt:
Aussen - Denim Blue
Innen - RC40 Blond, Charcoal, Teppich: Charcoal
Ansonsten eigentlich voll ausgestattet bis auf eine Anhängerkupplung und Standheizung.
Und natürlich gleich auch mit Polestar. Mal sehen ob die das auch sofort aufspielen können hier in der Schweiz...
https://www.volvocars.com/.../summary?s=B79V5Z7
Auslieferung ist Mitte September geplant.
Grüsse
Peri
Ähnliche Themen
Nachdem ich für mich bereits im März einen XC90 D5 Inscription bestellt habe (soll im Oktober kommen, früher wäre möglich gewesen, jetziges Leasing läuft aber bis Oktober) war ich so von den Business Leasingkonditionen angetan, dass ich meiner Frau einen XC40 bestellen wollte.
Habe das dann auch gemacht. Im System war die Lieferzeit aber dann der pure Wahnsinn.
Dementsprechen bin ich auf den XC60 geswitched, sollte drei Monate früher kommen als der 40er.
Wesentlich teurer war er dann auch nicht...
Hier die Konfiguration.
https://www.volvocars.com/configuration/BX7W4KR
Bin mal gespannt auf die weiße "Schwedenflotte"
@Alkaido bin überrascht über die Lieferzeit von 7 Monaten beim XC90. So gewollt?
Zitat:
.... (soll im Oktober kommen, früher wäre möglich gewesen, jetziges Leasing läuft aber bis Oktober) ....
Wer lesen kann..... ;-)
nicht böse gemeint
Hallo,
wir haben im März unseren XC 60 D5 Inscription bestellt. Die Auslieferung wurde uns für September, Oktober angekündigt. Im April wollten wir eine Änderung an der Konfiguration vornehmen, was aber bereits nicht mehr möglich war. Nun sind wir gespannt, wie lange wir noch warten müssen ?
Am 27.03.2018 wurde meine Bestellung erneut aufgenommen. XC60 MJ2019
Ende Januar hatte ich den MJ2018 bestellt, ende März konnte ich zum Glück noch wechseln.
Nun darf ich morgen meinen XC60 abholen, um 09:00 Uhr =)
So, heute meinen XC60 T8 R-Design bestellt. Nach drei Jahren Mercedes bin ich sehr gespannt. Bin irgendwie unzufrieden mit der Farbauswahl. Hier ist keine Farbe die mich so richtig umhaut. Hab daher in schwarz bestellt.
Da es ein Dienstwagen ist, habe ich beim Großkundenbetreuer (DE) bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 3-8 Monaten. 😁 sehr komische Angabe. Wäre schon froh, wenn er noch in diesem Jahr kommt!
Für eine Lieferung in diesem Jahr bei einem T8 Bist du mit der Bestellung reichlich spät. Ich habe deswegen schon zum Modelljahresanfang im März bestellt.
Zitat:
@gseum schrieb am 9. Juli 2018 um 10:21:04 Uhr:
Für eine Lieferung in diesem Jahr bei einem T8 Bist du mit der Bestellung reichlich spät. Ich habe deswegen schon zum Modelljahresanfang im März bestellt.
Und hast du seit März schon etwas gehört?
Laut unseres Händlers haben Großkunden (in meinem Fall ein Dax-Konzern) wohl ein gewisses Kontingent. Aber so wirklich rechne ich auch nicht mehr in diesem Jahr mit dem Fahrzeug...ich warte ab 🙂 Habe aber auch eigentlich nichts besonderes Bestellt, außer Business-Paket-Pro, Lich-Paket und AHK.
Ja klar - mein Händler hat mich damals schon rechtzeitig informiert und vorgewarnt, wir haben bestellt und mein Liefertermin ist bestätigt im Oktober.
Aber mag dann bei dir mit den Großkundenkontingenten tatsächlich anders aussehen.
Gibt es eigentlich bei Volvo noch Werksferien? Oder bauen diese auf Grund der hohen Nachfrage durch?