XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@Mivoc schrieb am 13. April 2017 um 19:58:39 Uhr:
Hallo zusammen,bekommt man das Driftwood eigentlich nur im Inscription Paket? Konnte es weder bei R-Design noch bei Momentum im Konfigurator entdecken.
Gruß
Gibt es nur bei Inscription, siehe Screenshot aus Preisliste
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 13. April 2017 um 19:33:28 Uhr:
Zitat:
@Petrolhead1972 schrieb am 13. April 2017 um 18:10:04 Uhr:
360 Grad und Park Assist Pilot sind ergänzende und nicht redundante Produkte.... Sprich: für die volle Hütte und meiner Meinung nach optimalen Lösung für Deine Situation orderst Du den Park Assist Pilot UND die 360 Grad Kamera.LG
Petrol
Danke für die Empfehlung, nun noch 'ne Frage
Wenn ich die 360° CAM weglasse, kann ich trotzdem mit dem Park Assistent Pilot und Rückfahrkamera zusätzlich auch die Frontkamera im Display aktivieren, das würde mir eventuell auch helfen.
Gruß
Erkundige Dich bitte vorher, ob und wie der Parkassi funktioniert.
Ich vermute fast, dass der Parkassi die Parklücke gar nicht erst akzeptiert und Du Deinen neuen XC ohne einparken musst.
Wie gesagt, erkundige Dich vorher beim Händler, besser, versuch es mit einem anderen Volvo mit Parkassi in die Lücke einzuparken.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Zitat:
Danke für die Empfehlung, nun noch 'ne Frage
Wenn ich die 360° CAM weglasse, kann ich trotzdem mit dem Park Assistent Pilot und Rückfahrkamera zusätzlich auch die Frontkamera im Display aktivieren, das würde mir eventuell auch helfen.
Gruß
Wo soll denn die Frontkamera bei dieser Kombination herkommen? Die ist dabei nicht vorhanden...
Der Park Assist Pilot benötigt technologisch von Haus aus grundsätzlich gar keine Kameras, denn die Erfassung der Parklücken erfolgt über Radarsensoren und nicht per Kamera (dies ist ja auch bei allen anderen Systemen am Markt so, sonst müsste ja jeder Opel Adam oder andere Kleinwagen, der das hat, Kameras haben, was nicht der Fall ist).
Ähnliche Themen
Danke für den Hinweis, also bleibt jetzt endgültig 360° Kamera und Einparkhilfe vo.und hi.
So wird er bestellt.
Danke und schöne Ostern
Gruß
Zitat:
@silentuser schrieb am 14. April 2017 um 05:01:30 Uhr:
Zitat:
@Mivoc schrieb am 13. April 2017 um 19:58:39 Uhr:
Hallo zusammen,bekommt man das Driftwood eigentlich nur im Inscription Paket? Konnte es weder bei R-Design noch bei Momentum im Konfigurator entdecken.
Gruß
Gibt es nur bei Inscription, siehe Screenshot aus Preisliste
Wie gestaltet sich denn der Unterschied zwischen Iron Ore und Metal Mesh? Ist das Iron Ore eine klassische geschlossene Oberfläche, ähnlich wie bei einem Edelstahlkühlschrank als Beispiel?
Danke
Gruß
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 14. April 2017 um 19:03:23 Uhr:
Danke für den Hinweis, also bleibt jetzt endgültig 360° Kamera und Einparkhilfe vo.und hi.
So wird er bestellt.
Würde ich auch immer so bestellen. Wenn Du dann noch die Spiegel einklappst, ist er zudem nicht mehr 211cm breit, sondern nur noch 201.
Viel Vorfreude 🙂
Ich stehe auch kurz vor der Abgabe meiner Bestellung bei der Deutschen Leasing :-)
Konnte mir den Wagen auch schönerweise bei Volvo Köln schon anschauen, sehr schönes Fahrzeug
Ich wackele noch zwischen Park Assist und einfach den Parksensoren vorne und hinten...
Verstehe ich richtig, das ich mit Park Assist auch die Sensoren und Pieper habe um einfach selbst einzuparken ?
Also für 390 Euro Aufpreis ( 410-700 ) den EinparkAssist bekomme ??
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich möchte nicht ganz ohne Pieper hinten und vorne sein wenn ich den Assist nehme.
Traue mir das einparken im Grunde schon weiterhin zu....
LG
R.
Zitat:
@rheinlaender996 schrieb am 19. April 2017 um 09:48:11 Uhr:
Ich stehe auch kurz vor der Abgabe meiner Bestellung bei der Deutschen Leasing :-)
Konnte mir den Wagen auch schönerweise bei Volvo Köln schon anschauen, sehr schönes FahrzeugIch wackele noch zwischen Park Assist und einfach den Parksensoren vorne und hinten...
Verstehe ich richtig, das ich mit Park Assist auch die Sensoren und Pieper habe um einfach selbst einzuparken ?Also für 390 Euro Aufpreis ( 410-700 ) den EinparkAssist bekomme ??
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich möchte nicht ganz ohne Pieper hinten und vorne sein wenn ich den Assist nehme.
Traue mir das einparken im Grunde schon weiterhin zu....LG
R.
Lt. meinem Händler hat der Park Assist Sensoren vorne und hinten (braucht er ja) und kann optional auch selbst einparken - muss man aber im Sensus draufklicken
Habe meinen XC60 T8 Inscription am 30.3. bestellt, geliefert werden soll er in der 38. KW, also ab 18.9. 🙂
Wolfgang
Zitat:
@gseum schrieb am 19. April 2017 um 20:09:30 Uhr:
Doch, wenn du wirklich den Volvo meinst: Den gab es.
einen "V60 XC T8" gab es??
Uuups, ich hatte über die APP das Profil angeschaut und dort die völlig andere Fahrzeugliste gesehen... - sorry! 😉