XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@XC60Thomas schrieb am 26. März 2018 um 13:52:26 Uhr:
Das Trennnetz ist im Versatility Paket dabei.
Das Bestellfenster in der Schweiz ist leider noch nicht offen
Solch einen Auftrag sollte sich Volvo doch nicht entgehen lassen!
Aufgrund noch einiger "Schwachstellen beim XC60" habe ich heute einen 🙂 besucht und diese mit ihm besprochen - Du hättest seine Augen sehen sollen, haben die geleuchtet! 😛
P.S. Es war jedoch ein MB-🙂!!!!! 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 25. März 2018 um 23:22:35 Uhr:
@Visteon - das scheint ja ein Dienstwagen zu sein. Also solltest du das Trennnetz unbedingt mitbestellen um den Anforderungen der UVV bzgl. Ladungssicherung (relevant, auch wenn das Auto leer ist!) wenigstens halbwegs gerecht werden zu können!
Also der Wagen ist so wie konfiguriert freigegeben worden und erfüllt alle vom AG gemachten Vorgaben.
Aber nicht die Regeln der Unfallverhütungsvorschriften. Mag sein, dass euer Fuhrpark nicht darauf achtet, Fahrzeug muss eigentlich auch jedes Jahr auf Einhaltung dokumentiert geprüft werden. 😉
Hallo liebe Forumsmitglieder,
letzte Woche haben wir endlich unseren neuen Daily Driver bestellt, ich bin total happy und freue mich wie ein Schneekönig, unser erster Volvo.
Bestellt wurde:
XC60 D4 AWD Automatik, R - Design, MJ 2019
Ice White
19Zoll Serienrad
Business-Paket
IntelliSafe Pro-Paket
Laderaum Pro-Paket
Xenium Pro Paket
Einparkhilfe v+h
Winter Paket
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Innen- und Aussenspiegel mit Abblendautomatik
Liefertermin soll im Juli 2018 sein , bin echt gespannt und dann folgen auch die Bilder im passenden Thread.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Uli
Ähnliche Themen
Tach zusammen,
nachdem ich jahrelang hier nur die Beiträge zu verschiedenen Automarken verfolgt habe, möchte ich mich nun als Volvo-Fan outen. Ich fahre seit 06/2015 einen XC60 D4 AWD Automatik und bin nach meinem Umstieg vom Nissan Murano 2.4 D Automatik richtig zufrieden. Die deutschen Diesel möchte ich nicht mehr, auch da ich bei dem Betrug nachtragend geworden bin...
...nach vielen Jahren Audi ...vor dem Murano.
Jetzt habe ich die Bestellung schon eine Weile auf dem Weg und freu mich schon auf die Lieferung Mitte des Jahres. Ein Benziner wird es werden, allerdings Modell 2019, was etwas andere Anordnungen bei den Paketen zur Folge hat!
XC 60 T5 AWD Geartronic
- Denim Blue Metallic
- 20" Doppelspeichen Alu
- Leder Komfortsitze mit Belüftung
- Business Paket
- IntelliSafe Paket
- Laderaum Paket Pro
- Licht Paket
- Sitz-Komfortpaket
- Winterpaket
- Xenium-Paket
- Adaptives Luftfahrwerk
- Akustikverglasung
- DAB+
- Sensus Connect mit Bowers & Wilkins
- großer Kraftstofftank (71 Liter)
- Lenkradheizung
- Massagefunktion der Vordersitze
- Park Assist Pilot
- Parkkamera 360 Grad Surround View
- Perforierter Sport-Lederlenkrad
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Sitzheizung hinten
- Designpaket XC 60
Für mich das "Non-Plus-Ultra" meiner Wahl für die nächsten drei Jahre im Geschäftsleasing.
Ruhige und entspannte Ostertage für alle! Gruß Bernd
Erstmal herzlich Willkommen in unseren Kreisen und gratulation zu Deinem zukünftigen BlauElch. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Du die schönste, zur Zeit verfügbaren, Farbe genommen hast.
Gruss Skunky77
Moin zsäme,
ich wollte mich mal erkundigen wie lange die Lieferung von Produktionsdatum dauert? Lieferort ist Norddeutschland, Produktinoswoche ist KW16 und avisierter Liefertermin laut AB 06.05.
Gibt es da ne Chance,dass der schneller da ist, oder braucht der echt 3 Wochen?
LG Alex
Zitat:
@Flex982 schrieb am 3. April 2018 um 20:39:24 Uhr:
Moin zsäme,ich wollte mich mal erkundigen wie lange die Lieferung von Produktionsdatum dauert? Lieferort ist Norddeutschland, Produktinoswoche ist KW16 und avisierter Liefertermin laut AB 06.05.
Gibt es da ne Chance,dass der schneller da ist, oder braucht der echt 3 Wochen?
LG Alex
wann hast du bestellt? und vorher weisst du wann die Produktionswoche ist?
1. Bestellung 10.01.
2. Bestellung 24.01. (ohne FSH, was gut war, denn nach ersten Erfahrungen mir der FSH finde ich sie furchtbar)
Ursprünglicher Liefertermin war KW15. Nach Rücksprache mit Volvo haben die einen verbindlichen Liefertermin von 06.05. angegeben und zusätzlich gesagt, dass sie ihn in KW16 produzieren.
Hallo zusammen!
Ich durfte mir Anfang des Jahres einen neuen Firmenwagen aussuchen. Die Wahl fiel aufgrund von echt tollen Leasingkonditionen auf den neuen XC60!
Am 12.02.2018 wurde folgendes Auto bestellt:
- XC 60 D4 momentum
- ice white
- Textil-Komfortsitze (meine Frau mag absolut keine Ledersitze!)
- Anhängerkupplung
- Akustikverglasung
- Businesspaket
- DAB
- Seitenfenster abgedunkelt
- Sitzheizung, vorn
- Scheibenwaschdüsen, beheizbar
- Head-up Display
- Intelli-Safe-Pro-Paket
- Keyless Drive
- Licht-Paket
- Parkkamera 360°
- Subwoofer
Unverbindlicher Liefertermin: April 2018, also 2018er
... Da habe ich mir gedacht, dass das schon ein bisschen ambitioniert ist!
Aber: Heute Mitteilung bekommen, dass der Neue am 12.April beim Händler steht!!!
Das ging echt schnell!
VG,
Christoph
Meinen XC60 D4 R-Design habe ich Mitte Januar bestellt und hoffe, dass er am 16.04. (unverb. LT) dann auch wirklich kommt. Bislang habe ich noch keine finale Bestätigung. Schon erstaunlich, wie schnell es bei anderen geht. Wobei die 3 Mte. für mich auch noch absolut im Rahmen liegen...
Zitat:
@simonmike86 schrieb am 3. April 2018 um 22:49:52 Uhr:
Dann bekommst du das Model 2018 und nicht 2019, ich muss bis Juli warten
DAs war ja nicht die Frage, ich wollte wissen, wie lange der Transport dauert. Dachte da hat einer die Erfahrungswerte.
Zitat:
@Dorum schrieb am 4. April 2018 um 21:28:50 Uhr:
Meinen XC60 D4 R-Design habe ich Mitte Januar bestellt und hoffe, dass er am 16.04. (unverb. LT) dann auch wirklich kommt. Bislang habe ich noch keine finale Bestätigung. Schon erstaunlich, wie schnell es bei anderen geht. Wobei die 3 Mte. für mich auch noch absolut im Rahmen liegen...
Bei mir genauso. Bestellt im Januar und 16.04. hatte ich auch bestätigt bekommen und nun ist es Mai.
Zitat:
@Skunky77 schrieb am 29. März 2018 um 14:19:12 Uhr:
Erstmal herzlich Willkommen in unseren Kreisen und gratulation zu Deinem zukünftigen BlauElch. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Du die schönste, zur Zeit verfügbaren, Farbe genommen hast.Gruss Skunky77
Hallo Skunky77,
„Volltreffer“ finde ich auch!...
...für mich passt das super zusammen mit den Chrom-Applikationen am Fahrzeug. Früher hätte ich das abgelehnt, aber jetzt finde ich es „chic“...
...ja, ja, das Alter! 😉
Danke für Deinen Willkommensgruß!
Schönen Abend
Sibuyan98