XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@Nobbe-DD schrieb am 9. April 2018 um 15:44:53 Uhr:
Prima. Nützt dem Händler dann viel, wenn das Fahrzeug nur 2 Tage ab Bestellung änderbar ist.
Wo hast den dieses Märchen her?
Der Wagen ist noch lange änderbar. Ich bin mir nicht mehr sicher ob 2 oder 4 Wochen oder noch eine andere Zahl vor der Produktion die Deadline ist, aber definitiv nicht 2 Tage nach der Bestellung.
Dafür gibt es alleine in diesem Forum dutzende Beiträge die das widerlegen.
Edit: Falls du meinst wenn ich sehr spät bestelle und er es nur noch 2 tage ändern kann weil es dann schon in die Produktion geht? Klar ist es dann knapp. aber ich war darüber informiert bis wann ich Änderungswünsche noch anbringen kann, und das waren noch mehrere Wochen nach der Bestellung.
Zitat:
@AcIvI schrieb am 9. April 2018 um 16:43:07 Uhr:
Zitat:
Prima. Nützt dem Händler dann viel, wenn das Fahrzeug nur 2 Tage ab Bestellung änderbar ist.Wo hast den dieses Märchen her?
NobbeDD ist im Verkauf der oben genannten Marke tätig. Vielleicht ist es in der Schweiz etwas lä.......
Nein jetzt nicht wieder diese Vorurteilsnummer.....😰😰😰
Beim Händler war zu erfahren, dass es wegen starker Nachfrage zu Lieferverzögerungen bei einigen Ausführungen des XC 60 kommt. Betroffen sind: R-Design, D4 Motor (beide Liefrung ab August) und Armaturentafel in Lederoptik.
Sind wohl auch nicht mehr viele XC 60 R-Design mit D4 Motor verfügbar.
Wer gerade einen Kauf plant, sollte sich sputen....
Der XC 40 R-Design D4 ist bereits ausverkauft für das aktuelle Modelljahr.
Ich werde meinen nächsten T8 wohl auch jetzt kurzfristig bestellen, da es absehbar ist, dass auch die MJ19 T8 schon wieder bald ausverkauft sind. Ich benötige das Fahrzeug bis zum Ende des Jahres…
Ähnliche Themen
und dieses mal ein XC60?
Zitat:
@vadda-mh schrieb am 21. März 2018 um 16:06:53 Uhr:
Hallo zusammen,heute haben wir endlich meinen neuen Firmenwagen bestellt:
XC60 D4 AWD Geartronic Inscription
Osmium Grey Metallic
Nappaleder Komfortsitze Kastanienbraun
Holz Driftwood
Business-Paket Pro
IntelliSafe Pro-Paket
Winter-Paket Pro
Licht-Paket
Laderaum-Paket Pro
Luftfahrwerk
Anhängerkupplung
360° Kamera
Einparkhilfe vorne + hinten
Akustikverglasung und abgedunkelt ab B-Säule
DAB+
Frontscheibenheizung
Steckdose 230 V
71l-TankLieferzeit 3-3,5 Monate (wird knapp, da ich am 13.07.2018 in den Urlaub fahren will...)
Ich freue mich wie Bolle !!!
Grüße
Ich habe heute die Info bekommen, dass der XC60 wie oben bestellt zwischen dem 27.06. und 04.07. bei unserem Händler angeliefert wird. Somit sollte ich am 13.07. meinen Sommerurlaub im Neuen antreten können...:-)
Grüße
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 11. April 2018 um 13:52:56 Uhr:
und dieses mal ein XC60?
Jepp. 🙂
Zitat:
@gseum schrieb am 12. April 2018 um 16:02:28 Uhr:
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 11. April 2018 um 13:52:56 Uhr:
und dieses mal ein XC60?
Jepp. 🙂
Wäre es zu indiskret nach Deinen Beweggründen zu fragen? Reine Neugierde. Die Farbe ist eh klar 😉
Kinder werden älter, Wohnwagen kleiner.
Farbe wird übrigens NICHT Signalrot!
Fusion Red?
Zitat:
@AcIvI schrieb am 9. April 2018 um 16:43:07 Uhr:
Zitat:
Prima. Nützt dem Händler dann viel, wenn das Fahrzeug nur 2 Tage ab Bestellung änderbar ist.Wo hast den dieses Märchen her?
Der Wagen ist noch lange änderbar. Ich bin mir nicht mehr sicher ob 2 oder 4 Wochen oder noch eine andere Zahl vor der Produktion die Deadline ist, aber definitiv nicht 2 Tage nach der Bestellung.
Dafür gibt es alleine in diesem Forum dutzende Beiträge die das widerlegen.Edit: Falls du meinst wenn ich sehr spät bestelle und er es nur noch 2 tage ändern kann weil es dann schon in die Produktion geht? Klar ist es dann knapp. aber ich war darüber informiert bis wann ich Änderungswünsche noch anbringen kann, und das waren noch mehrere Wochen nach der Bestellung.
Hallo,
2-4 Wochen paast nicht, ich wollte am Dienstag, 10.04 noch auf awd ändern - die dead line war am 08.04 abgelaufen, lt. Händler Produktionstart am 07.06, Fertigstellung 11.06, Auslieferung 13.06
Gruß Klaus
Zitat:
@gseum schrieb am 12. April 2018 um 16:37:11 Uhr:
Farbe wird übrigens NICHT Signalrot!
Damit ist die Farbe dann wohl geklärt. Inscription mit Beige? Oder doch R? 😁
Ende Januar XC60 II 2018 R-Design D4 in Crystal White bestellt.
Am 27.03.2018 habe ich meine letzte Änderung gemacht.
Anhängerkupplung, 71l Tank, wird automatisch Model 2019.
Sonst hätte ich das Fahrzeug schon lm April gekriegt.
Jetzt bekomme ich meinen Elch in der 27 KW
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
Jeder, der dafür ist, dass sich @gseum für den XC60 und somit für den T8 entscheidet, drücke bei seinem Beitrag auf 'Danke'!! 🙂