XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

@Visteon du hast das Laderaumpaket nun bewusst raus gelassen?

Ich habe die elektrische Heckklappe in der Auflistung schlichtweg vergessen.
Netz und Steckdose brauchen wir nicht, deshalb ist das Paket rausgeflogen.

Zitat:

@v1P schrieb am 17. März 2018 um 18:02:42 Uhr:

Ich habe nun auch am Samstag bestellt. Wollte ja erst eigentlich auf den V60 warten, den XC 60 hatten wir nur zum Spaß Probe gefahren. Letztlich finde ich den neuen V60 aber irgendwie plumper als den V90. Er gefällt mir einfach nicht so und wir behalten unseren V60 D4 aus 2015 als Zweitwagen. Das wäre einfach zu viel Kombi. Imho ist der neue V60 im Vergleich zum XC auch einfach zu teuer. Es wird nun ein XC 60 D5 Awd R Design. Osmium Grau mit den Sportsitzen mit normalen R-Design Polstern. Die 19 Zoll Felgen, da ein Reifen für 21 Zoll annähernd doppelt so teuer wäre. Das ist mir bei dem Aufpreis für größere Felgen zu viel. Extras: Business Paket Pro, Intellisafe Pro Paket, Laderaum Paket, Licht Paket, Winter Paket, Einparkhilfe v+h, Rückfahrkamera, Lenkradheizung, FSH, abschließbares Handschuhfach, und Entfall Motorbezeichnung ( wegen den Arbeitskollegen). Unverbindlicher Liefertermin vermutlich Ende Juni oder Anfang Juli. Hoffe das Erste, damit wir den Neuen schon haben Wenn wir nach Schweden in Urlaub fahren. Die Vorfreude ist bei mir und meiner Frau sehr groß, auch wenn ihr geliebter C30 dann hoffentlich in andere gute Hände geht.

Hallo zusammen,
beim Neukonfigurieren ( T8 Inscription ,Polsterung UC00 ,) kann man das Lenkrad nur noch in schwarz bestellen.Vorher hatte ich die zweifarbige ( beige /schwarz ) Variante auf der Bestellung.
Unterläuft mir da ein Fehler ?

Ähnliche Themen

Im Konfigurator erscheint das schwarze Lenkrad, geliefert wird das zweifarbige. War zumindest bei mir so. Laß Dir das vom Freundlichen schriftlich bestätigen. Horrido.

Danke !
Bin gerade am Rätseln , wie ich reagieren werde ,wenn ein schwarzes Teil kommt....
Übrigens : Modelljahr 2019 = 390 PS bei T8

Zitat:

@Visteon schrieb am 18. März 2018 um 00:55:59 Uhr:

Ich habe die elektrische Heckklappe in der Auflistung schlichtweg vergessen.
Netz und Steckdose brauchen wir nicht, deshalb ist das Paket rausgeflogen.

Würde ich nicht machen, gab schon Zeiten, da war das Netz nur zu horrenden Preisen nachträglich erhältlich. Und die Steckdose, die immer Spannung hat, ist selten nötig, aber wenn, kann man schnell mal ein Handy aufladen etc.

Zitat:

@Visteon schrieb am 18. März 2018 um 00:55:59 Uhr:

Zitat:

@v1P schrieb am 17. März 2018 um 18:02:42 Uhr:

Hallo zusammen,

heute haben wir endlich meinen neuen Firmenwagen bestellt:

XC60 D4 AWD Geartronic Inscription
Osmium Grey Metallic
Nappaleder Komfortsitze Kastanienbraun
Holz Driftwood
Business-Paket Pro
IntelliSafe Pro-Paket
Winter-Paket Pro
Licht-Paket
Laderaum-Paket Pro
Luftfahrwerk
Anhängerkupplung
360° Kamera
Einparkhilfe vorne + hinten
Akustikverglasung und abgedunkelt ab B-Säule
DAB+
Frontscheibenheizung
Steckdose 230 V
71l-Tank

Lieferzeit 3-3,5 Monate (wird knapp, da ich am 13.07.2018 in den Urlaub fahren will...)

Ich freue mich wie Bolle !!!

Grüße

Noch 2mal drüber schlafen und dann soll das Bestellfenster für die 2019 Modelle aufgehen, bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht 🙄
Bauch sagt: ja
Herz sagt: ja
Gefühl sagt: ja
Kopf sagt: spinnst du...... aber macht Spass😁

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Der Kopf wird total überbewertet, jeder Chirurg oder Fußballer kann das bestätigen ... Machen! :-)

Na dann ist doch 3:1 😉

Aus welcher Region bist du eigentlich?

Bodensee und du?

Schaffhausen 🙂

@Visteon - das scheint ja ein Dienstwagen zu sein. Also solltest du das Trennnetz unbedingt mitbestellen um den Anforderungen der UVV bzgl. Ladungssicherung (relevant, auch wenn das Auto leer ist!) wenigstens halbwegs gerecht werden zu können!

Das Trennnetz ist im Versatility Paket dabei.
Das Bestellfenster in der Schweiz ist leider noch nicht offen

Deine Antwort