XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 27. Juni 2017 um 08:30:43 Uhr:
Zitat:
@Chris_VIE schrieb am 27. Juni 2017 um 06:43:14 Uhr:
Vielleicht weiß es ja zufällig wer von Euch - wenn man den XC60 im Konfigurator zusammenstellt sehen die Felgen komplett anders aus (die 18" mit Aufpreis) als in der Preisliste und im Katalog.Das ist in den meisten Märkten so die ich mir angesehen habe - außer zb in SWE.
Welche sind jetzt die am Fahrzeug??
Bei welcher Austattung????
Momentum
Hast recht ...In der Preisliste sind sie Silber im Konfigurator Diamantschnitt. Silber sieht langweilig aus.
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 27. Juni 2017 um 10:06:40 Uhr:
Hast recht ...In der Preisliste sind sie Silber im Konfigurator Diamantschnitt. Silber sieht langweilig aus.
Ganz deiner Meinung, leider kann keiner die Frage beantworten - welche drauf sind
Die Preisliste beantwortet das doch eindeutig. Schwarzer Punkt = Serie.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 27. Juni 2017 um 12:09:43 Uhr:
Ich glaube er wollte wissen ob die optionalen 18' nun silber sind oder diamantschnitt wie im Konfigurator abgebildet.
Im Zweifelsfall würde ich der Preisliste höhere Priorität einräumen. Die Konfiguratoren haben doch hin und wieder ihre Macken. So kann man zum Beispiel im Konfigurator beim T8 Inscription, der serienmäßig das Luftfahrwerk verbaut hat, noch zusätzlich ein Sportfahrwerk wählen, welches dann preislich brav und artig aufaddiert wird. Lt. meinem Händler sei das aber falsch. Macht technisch auch keinen Sinn.
Update zur Auslieferung: statt September habe ich jetzt schon den Abholtermin am 21.07.2017 - ging schneller als erwartet.
Und auf die rote Farbe bin ich mir als gespannt...
XC 60 T6 inscription Polestar
Auslieferung: September 2017 (unverbindlich)
Lackierung Metallic Fusion Red Metallic
Polsterung Anthrazit
Business-Paket
IntelliSafe Pro-Paket
Laderaum-Paket
Licht-Paket
Sitz-Komfortpaket
Massagesitze
Xenium-Paket mit 360 GradCAM
Adaptives Luftfahrwerk mit Four-C-Technologie
Einparkhilfe vorn und hinten
Head-up-Display
Keyless Drive (elektronisches Zugangssystem)
DAB+
Sitzheizung hinten (äußere Sitze der 2. Sitzreihe)
AHK-abn.
Zitat:
@beerferdl schrieb am 27. Juni 2017 um 15:15:35 Uhr:
Update zur Auslieferung: statt September habe ich jetzt schon den Abholtermin am 21.07.2017 - ging schneller als erwartet.
Und auf die rote Farbe bin ich mir als gespannt...
Jes, ich hege die leise Hoffnung das sich unser Termin auch etwas nach vorne schiebt....Aug/ Sep. wäre super.
Und auf das Rot bin ich auch gespannt.....Bilder unbedingt
Liebe Grüße havaru,
P.S. ich freue mich für Dich das es schneller geht.
Zitat:
@gseum schrieb am 27. Juni 2017 um 12:09:43 Uhr:
Ja aber ich will wissen welche der beiden anderen die gegen Aufpreis sind (die Serie sind schrecklich).
Und die silber kannst maximal im Winter nehmen - im Sommer müsst es Diamantschnitt sein.
Daher ist es leider ned eindeutig zu beantworten 🙁
Zitat:
@Chris_VIE schrieb am 28. Juni 2017 um 07:00:02 Uhr:
Ja aber ich will wissen welche der beiden anderen die gegen Aufpreis sind (die Serie sind schrecklich).
Und die silber kannst maximal im Winter nehmen - im Sommer müsst es Diamantschnitt sein.Daher ist es leider ned eindeutig zu beantworten 🙁
Ich sehe keine 18"-Felge in Diamantschnitt in der Preisliste (auch nicht im Zubehör), nur in Silber. Und das ist die eindeutige Information, nur weil der Konfigurator da ein falsches Bild zeigt, würde ich mich nicht irritieren lassen.
Wenn du Diamantschnitt haben willst: 19"
Frage an die T8 Besteller: Stört euch die Nichtbestellbarkeit der 4-Zonen Klima nicht? Es gibt bei der 2-Zonen Klima auch die Luftauslässe in der Mittelkonsole nicht.
Ich habe in meinem T8 eine 4-Zonen drinne. Wahrscheinlich über irgendein Paket, kann das aber grade nicht nachvollziehen.