XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
In meinem Leasing(kredit)vertrag steht der rabattierte Endpreis in Klarschrift. So einfach ist das. Man muss mir doch mitteilen, wie hoch der Kreditbetrag ist. Das ist der rabattierte Fahrzeugpreis
Habe heute den Vertrag für den XC60 unterschrieben.
Mit Nebengewerbe, also quasi Privat. 😉
36 Monate / 15.000 km pro Jahr
LP 48.380 / Rate 353,00 EUR Brutto inkl. Wartung/Verschleiß und Garantieverlängerung
Ohne Sonderzahlung
Ergibt einen LF von 0,73 inkl. der Serviceleistungen.
Ohne die Serviceleistungen 0,66
Ist zwar “nur“ ein D3 Momentum aber ich bin zufrieden. Wird mein erster Volvo. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 28. August 2018 um 22:53:07 Uhr:
Welche Motorisierung? Welche Ausstattungslinie?
Hab meinen Post entsprechend angepasst.
Habe heute den Leasingvertrag unterschrieben:
- XC60 Inscription T5
- Gewerbeleasing
- 15.000 km p.a.
- Laufzeit 3 Jahre
- keine Anzahlung
- Bruttolistenpreis 58.180,00
- Leasingrate 331,88 netto
- Servicerate 31,59 netto
Macht eine Leasingfaktor von 0,68 ohne Servicerate
Bin zufrieden, was meint ihr?
Gruß M_Klinkert
Hallo M_Klinkert,
Händler vor Ort oder anderer Anbieter?
Ich frage mich manchmal, was in meiner Region los ist.
36/20.000 - BLP 50.000/Rate 450,00 (alles brutto)
Abgefragt bei 3 Händlern im PLZ 53xxx.
Das ist doch ein Witz!
Bitte auch mit Nebenabreden, spricht Fuhrpark, Flotte, Fremdmarke, Abrufschein etc. posten, sonst fehlt die Vergleichbarkeit.
Ich werde Audi untreu und wechsle im März 2019 vom A6 Competition Avant zum XC60 T8:
- Gewerbeleasing, Abrufschein, Eroberungsprämie, Händler vor Ort
- 20.000 km / Jahr
- Laufzeit: 36 Monate
- keine Anzahlung
- Listenpreis brutto: 94.489 EUR, netto: 79.402 EUR
- Leasingrate ohne Service: brutto 789 EUR, netto 663,- EUR
- Leasingfaktor: 0,83
Für einen T8 sollte der Faktor ganz gut sein - Ein großer Online-Vermittler lag ca. 20,- EUR netto / Monat darunter, ein Partner vor Ort war mir aber wichtiger.
Bin gespannt auf meinen ersten Volvo :-)
Zitat:
@mrlateh schrieb am 31. August 2018 um 20:30:10 Uhr:
Ich werde Audi untreu und wechsle im März 2019 vom A6 Competition Avant zum XC60 T8:- Gewerbeleasing, Abrufschein, Eroberungsprämie, Händler vor Ort
- 20.000 km / Jahr
- Laufzeit: 36 Monate
- keine Anzahlung
- Listenpreis brutto: 94.489 EUR, netto: 79.402 EUR
- Leasingrate ohne Service: brutto 789 EUR, netto 663,- EUR
- Leasingfaktor: 0,83Für einen T8 sollte der Faktor ganz gut sein - Ein großer Online-Vermittler lag ca. 20,- EUR netto / Monat darunter, ein Partner vor Ort war mir aber wichtiger.
Bin gespannt auf meinen ersten Volvo :-)
Hört sich doch ganz gut an, Audi hat im Moment aber auch echt nichts interessantes im Regal, vorallem motortechnisch.
liege beim T8 derzeit bei LF 0,94 - 36/25. inkl. „kleiner Fuhrpark-Rabatt“. Kannst du mir deinen Händler
per PN nennen?
Muss ich eigentlich beim Full-Service-Leasing die Wartung bei dem Autohaus machen, bei dem ich gekauft habe?
Mir ist nämlich bei den eingeholten Angeboten aufgefallen, dass es bei der Servicerate Unterschiede gibt.
Zitat:
@rudiratlos1 schrieb am 2. September 2018 um 23:48:36 Uhr:
liege beim T8 derzeit bei LF 0,94 - 36/25. inkl. „kleiner Fuhrpark-Rabatt“. Kannst du mir deinen Händler
per PN nennen?
0,83 % bei 20.000 Kilometern ist aber auch nicht besser als 0,94 % bei 25.000. Von daher wird das keinen Unterschied machen.