XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Zitat:
@der_wolff schrieb am 6. September 2018 um 09:10:46 Uhr:
Muss ich eigentlich beim Full-Service-Leasing die Wartung bei dem Autohaus machen, bei dem ich gekauft habe?
Mir ist nämlich bei den eingeholten Angeboten aufgefallen, dass es bei der Servicerate Unterschiede gibt.
Kriege meinen XC60 auch von einem Händler, der leider nicht um die Ecke von meinem Wohnort liegt. Habe auch das Wartungspaket mitbestellt. Der Händler sagte man kann die Wartung bei jedem 🙂 in D machen lassen. Wäre sonst ja auch blöd, wenn Du z.B. während der Laufzeit umziehst.
Du bekommst nen Kärtchen, das kannst du in jeder Volvo Vertragswerkstatt zwecks Abrechnung vorlegen.
Kurze Frage:
Ist es bei Volvo möglich, die Winterräder mit zu leasen ? Bei Audi war das bisher kein Problem.
Ähnliche Themen
Ja, sollte gehen. Mein aktuelles Leasingangebot Winterreifen beläuft sich auf € 50,00 netto 36M/35t km pa
@tojo84 Leider sagen Deine Angaben wenig aus, da Laufzeit, Laufleistung, netto/brutto, privat oder gewerblich, Fuhrparkgrösse etc. fehlen.
Zitat:
@apple schrieb am 8. September 2018 um 12:52:01 Uhr:
Kurze Frage:
Ist es bei Volvo möglich, die Winterräder mit zu leasen ? Bei Audi war das bisher kein Problem.
Ja das geht, aber beachten: Die Winterräder werden in der Leasingrate komplett abbezahlt (Voll-Amortisation).
Zitat:
@musterheinz schrieb am 13. September 2018 um 13:58:12 Uhr:
Zitat:
@apple schrieb am 8. September 2018 um 12:52:01 Uhr:
Kurze Frage:
Ist es bei Volvo möglich, die Winterräder mit zu leasen ? Bei Audi war das bisher kein Problem.Ja das geht, aber beachten: Die Winterräder werden in der Leasingrate komplett abbezahlt (Voll-Amortisation).
Die vollständige Amortisierung ist im Übrigen bei allem, was du aus dem „Zubehör“ mit reinkonfigurierst , so!
VG Frank
Zitat:
@musterheinz schrieb am 13. September 2018 um 14:11:16 Uhr:
Habe nichts gegenteiliges behauptet. Nur wisse das die meisten nicht :-)
Du hast so Recht! 😁
Wollte es nur gesagt haben! 😉
Zitat:
@Findus.XC schrieb am 13. September 2018 um 14:09:36 Uhr:
Zitat:
@musterheinz schrieb am 13. September 2018 um 13:58:12 Uhr:
Ja das geht, aber beachten: Die Winterräder werden in der Leasingrate komplett abbezahlt (Voll-Amortisation).
Die vollständige Amortisierung ist im Übrigen bei allem, was du aus dem „Zubehör“ mit reinkonfigurierst , so!
VG Frank
Das ist bei Audi anders, mein 20" Winterreifensatz (VK 2.600,- EUR) hat mir über die 24 Monate Leasingzeit 480,- EUR (20,-/mtl.) gekostet, ähnlich verhielt es sich bereits bei meinem A4.