XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo XC60 U

Hallo,

ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.

Meine Frage:

Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:

Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?

Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛

7907 weitere Antworten
7907 Antworten

Welche Schrauben nimmt man für die Befestigung des Kennzeichen am Heck, sind das M5 oder M6 Schrauben?

Warum drückt ihr im Menu und nicht einfach den grössten Knopf im ganzen Volvo? (Im Lautstärkeregler)

Zitat:

@Hobbes schrieb am 7. August 2022 um 15:36:28 Uhr:

Warum drückt ihr im Menu und nicht einfach den grössten Knopf im ganzen Volvo? (Im Lautstärkeregler)

Wahrscheinlich, weil der so schwer zu finden ist ….

Ist das dann noch Touch?

Ähnliche Themen

Aber klar doch!

Asset.PNG.jpg

Ist es möglich das du das Benutzerprofil mit Radio auf Pause gespeichert und gesperrt hast?

Das ist ein guter tip. Dankr dir! Ich wusste nicht mal, dass man diese einstellung im benutzerprofil so speichern kann. Ich werde mir das mal ansehen.

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 7. August 2022 um 16:24:53 Uhr:

Ist das dann noch Touch?

Tatsächlich ist das bei den neuen Modellen (beim XC40 und Polestar, ich weiß nicht ob bei den 60ern inzwischen auch) ein Touchknopf mit haptischem Feedback... 😮

Merkte man daran, dass es am Anfang durch einen Softwarefehler bei der ersten Benutzung das Klick fehlte. 😁

Da glaubt man, man hat ein noch relativ neues Modell (gerade mal 2,5-3 Jahre), und kann doch schon nicht mehr mitreden... 😁

Kannst du dir „die Tage“ ja anschauen. 😁

Hallo zusammen,

kann mit einer sagen wie ich das Suchfeld bei Google Maps MY22 wiederbekomme? Es ist mysteriöser Weise verschwinden und ich finde es nicht mehr.
Danke
Grüße

Image-1.jpg

Das Suchfeld verschwindet bei mir auch immer wieder mal. Nach dem nächste Start war es aber immer wieder da.

Schon mal einen Reset des Displays versucht?

Zitat:

@wannewupp schrieb am 10. August 2022 um 09:25:32 Uhr:

Das Suchfeld verschwindet bei mir auch immer wieder mal. Nach dem nächste Start war es aber immer wieder da.

War bei mir 1-2 mal auch so, im Moment kommt es aber noch nicht wieder. Reset muss ich noch probieren.

Edit: Reset hat funktioniert, Danke.
Bin gespannt wie lange das Suchfeld jetzt bleibt. Zur Not klappt die Zielsuche über Sprache zum Glück sehr gut.

Beste Grüße

Wahrscheinlich reicht es schon die Google Maps App über die Einstellung zu beenden. Hab ich aber noch nie gehabt und in der Folge nie ausprobiert.

Deine Antwort