XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo XC60 U

Hallo,

ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.

Meine Frage:

Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:

Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?

Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛

7907 weitere Antworten
7907 Antworten

Danke

Das fällt mir nun nach 7 Jahren XC60 erstmalig auf 😆

Wir haben jetzt einen zweiten Elch gekauft. Ich habe mal beim Zubehör gestöbert und habe eine Frage dazu.

Was ist das "Volvo on Call Upgrade"? Was beinhaltet das?

Zitat:
@cmdrtom schrieb am 22. August 2025 um 08:25:21 Uhr:
Wir haben jetzt einen zweiten Elch gekauft. Ich habe mal beim Zubehör gestöbert und habe eine Frage dazu.
Was ist das "Volvo on Call Upgrade"? Was beinhaltet das?

hört sich für mich jetzt erst mal nach der ganz normalen Volvo App an. Die ist beim Neuwagen 4 Jahre lang im Preis integriert.

Deine Antwort