ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. x5 vs x7

x5 vs x7

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2018 um 18:39

Hallo zusammen, fahre nun seit drei Jahren einen xc90 wg meiner 3 Kinder (3,8,9) In den „alten“ x5 passten keine drei Kindersitze. Die brauche ich nun nicht mehr und freue mich auf meine Rückkehr zu BMW. Der G05 sieht toll aus, aber noch schöner wäre es, wenn er größer wäre. Ich warte deshalb gespannt auf den x7 und die Preise/Leasingfaktoren.

 

Eure Gedanken zu diesem Thema odet Links zum x7?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ist jemand von den Schweizern am 12. November am Event in Dielsdorf? X5 und 8er Coupe Testdrive sowie X7 und 8er Cabrio Preview im Closed Room?

Hallo zusammen, für mich steht nun auch ein Wechsel an ... z. Zeit fahre ich einen XC90 T8 mit einer Leistungssteigerung vom Werk (Polestar). Ich bin mit dem Elch wirklich zufrieden möchte aber auch mal über den Tellerrand schauen...

In den letzten 2 Tagen bin ich beide gefahren (X5 und X7) mit dem M50d Motor. Da ich vom Elch her sehr verwöhnt bin was das Raumangebot angeht tendiere ich ein bisschen zum X7... Die Angebote liegen mtl. 130€ auseinander...

Ich bin total unentschlossen, das macht mich fix und fertig ;-)

Habt ihr einen Tipp... ?

 

Beste Grüße

Segas

Brauchst du den platz X7.

Ansonsten X5.

Sind ja fast die gleichen autos, eins gross, eins riesig.

am 15. Mai 2019 um 18:51

Die Frage muss lauten „hast Du den Platz?“. Falls „ja!“ = X7, falls „...jain“ = X5 ;)

Zitat:

@a-tonic schrieb am 15. Mai 2019 um 20:51:40 Uhr:

Die Frage muss lauten „hast Du den Platz?“. Falls „ja!“ = X7, falls „...jain“ = X5 ;)

@a-tonic

Das war richtig gut :) :D

Gruß

Georg

Deine Antwort
Ähnliche Themen