X5 Treffen in der BMW Welt!
hallo fans!
der gestrige tag im "weltchen" hat uns überzeugt, dass es keinen besseren treffpunkt für ein erstes dickentreffen geben kann. wir könnten in der tiefgarage sogar einen bereich für all unsere dicken absperren lassen, um sie dann in ruhe ausgiebigst zu inspizieren. spannung pur sollte den ganzen tag angesagt sein, und selbst einer kleinen ausfahrt in und um muc steht nichts im wege.
das weltchen ist auch für all diejenigen von uns interessant, die ihren dicken noch nicht haben! vorfreude pur, man wünscht sich, nochmals selbst VOR der auslieferung des dicken zu stehen...
von bmw bekommen wir sicherlich auch noch etwas organisiert...
und münchen ist immer eine reise wert. familie mitbringen und gut!
was meint ihr?
gruss
sven
Beste Antwort im Thema
Bevor auch mich die Nachtruhe einholt, schnell zwei weitere Treffbilder für Euch.
Die "offiziellen" Fotos vom Treff sind weiter in Arbeit, für die DVD stehen die Struktur und erste Menü- und Navigationsgrafiken.
Von Plums habe ich heute das Filmmaterial seiner Videokamera erhalten und eine Foto-CD von X5Tomm ist auch auf dem Weg zu mir. Es bleibt spannend...
Allen eine gute Nacht
Matthias
687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silversurferx5
Hi Leute,
darf/kann ich auch als Nichtteilnehmer diese DVD haben/bekommen?? und wie?
Wer ein Exemplar haben mag (~ 5 EUR Unkostenbeitrag), wendet sich einfach per PN an mich.
Waldemar, Du hast Post :-)
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
war eine zeit lang off-line.
Meint ihr jetzt mit DVD denen von Masserberg???Gr., Manfred
Hallo Manfred,
die DVD vom 1.Treffen ist gemeint.
Mal sehen, was ich vom Wintertreff für Material bekomme. Mir ist in den letzeten Tagen einiges angekündigt worden und jetzt warte ich auf den Briefträger :-)
Viele Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Hallo Manfred,Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
war eine zeit lang off-line.
Meint ihr jetzt mit DVD denen von Masserberg???Gr., Manfred
die DVD vom 1.Treffen ist gemeint. Das Thema hat sich hier nur eingeschlichen.
Mal sehen, was ich vom Wintertreff für Material bekomme. Mir ist in den letzeten Tagen einiges angekündigt worden und jetzt warte ich auf den Briefträger :-)Viele Grüße
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Hallo Manfred,
die DVD vom 1.Treffen ist gemeint. Das Thema hat sich hier nur eingeschlichen.
Mal sehen, was ich vom Wintertreff für Material bekomme. Mir ist in den letzeten Tagen einiges angekündigt worden und jetzt warte ich auf den Briefträger :-)Viele Grüße
Matthias
Ups! Hat sich ja gar nicht eingeschlichen. Ich wähnte mich im Wintertreff-Thread 😎
hallo matthias!
heute konnte ich endlich in ruhe die mir zugesandte CD des sommertreffens geniessen:
SAGENHAFT! ich habe sie mir gleich 3x angeschaut, die mucke passt und die power kommt voll rüber! war schon ein tolles WE. klasse auch die szene mit dem roten offroad-fremdfabricon, äh, -kat 😁😁😁 ...
ich bin sicher, die winterteilnehmer freuen sich schon auf die 2nd edition.
also nochmals: KOMPLIMENT und DANKE SEHR!
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hallo matthias!heute konnte ich endlich in ruhe die mir zugesandte CD des sommertreffens geniessen:
SAGENHAFT! ich habe sie mir gleich 3x angeschaut, die mucke passt und die power kommt voll rüber! war schon ein tolles WE. klasse auch die szene mit dem roten offroad-fremdfabricon, äh, -kat 😁😁😁 ...
ich bin sicher, die winterteilnehmer freuen sich schon auf die 2nd edition.
also nochmals: KOMPLIMENT und DANKE SEHR!
lg
sven
Hallo Sven,
freue mich sehr über Deine und der anderen Begeisterung über den Film!! 🙂
Da haben sich die durchzech...äh...Nächte am Rechner doch gelohnt.
Und ja, er ist wirklich gut geworden 😁😁😁
Viele Grüße
Matthias
Zitat:
SAGENHAFT! ich habe sie mir gleich 3x angeschaut
Das kann ich absolut nachvollziehen. 🙂
Kann euch diesbezüglich berichten, dass meine Tochter (6J.) an manchen Abenden nicht ihre Bibi-Blogsberg-DVD o.ä. als Gute-Nacht-Geschichte schauen will, sondern die "Dicken-DVD". 😁😎 Und das liegt sicher nicht nur an ihrer kleinen Hauptrolle, die sie im Film bekommen hat... 😉 Einige Stellen im Film kommentiert sie regelmäßig mit "cool" oder "schön" oder auch "dort sind wir!" 😛🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Das kann ich absolut nachvollziehen. 🙂Zitat:
SAGENHAFT! ich habe sie mir gleich 3x angeschaut
Kann euch diesbezüglich berichten, dass meine Tochter (6J.) an manchen Abenden nicht ihre Bibi-Blogsberg-DVD o.ä. als Gute-Nacht-Geschichte schauen will, sondern die "Dicken-DVD". 😁😎 ...
Das ist ja eine süße Geschichte. 🙂
Für soviel Begeisterung bekommt Deine Tochter das nächste Mal ein großes Eis von mir 😁
Zitat:
Für soviel Begeisterung bekommt Deine Tochter das nächste Mal ein großes Eis von mir 😁
Jetzt hast Du was angestossen. Ich kenne da noch eine die sich in diesem Film mehrfach begeistert betrachtet. Ebenfalls 6 Jahre.😁
Möchte mal wissen, wie Du da wieder raus kommen willst.😁
LG nach Berlin
Holm
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Jetzt hast Du was angestossen. Ich kenne da noch eine die sich in diesem Film mehrfach begeistert betrachtet. Ebenfalls 6 Jahre.😁Zitat:
Für soviel Begeisterung bekommt Deine Tochter das nächste Mal ein großes Eis von mir 😁Möchte mal wissen, wie Du da wieder raus kommen willst.😁
LG nach Berlin
Holm
😁
Echt Holm? Is´ ja klasse! 🙂 Wirklich erstaunlich, wie die kleinen "Weiber" sich fürs Thema X5 (bzw. allgemein Auto) schon interessieren.
Tja, Matthias 😉, wenn ich ihr von deinem Eis-Angebot erzähle, ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, das beim nächsten Wiedersehen mal nicht ich vorm Eisladen meine Geldbörse zücken muss... 😁 So was merkt sie sich 100%ig! 😛😎
Beste Grüße
Dirk
Zitat:
Ups! 😰OK. Je ein Eis für die Mädels...und damit ihr's nicht weitererzählt, für Euch ein Bier. 😁
Das finde ich einen fairen Deal. 😁 Da meine ich auch für Holm zu sprechen. 😉😛
LG Dirk
PS: aufgrund des genialen Film wird aber wohl beim nächsten Mal erst mal ein tolles Dankeschön für den "Produzenten" fällig!!!!!!!! 😎😎😎