X5 Treffen in der BMW Welt!

BMW X5 E70

hallo fans!

der gestrige tag im "weltchen" hat uns überzeugt, dass es keinen besseren treffpunkt für ein erstes dickentreffen geben kann. wir könnten in der tiefgarage sogar einen bereich für all unsere dicken absperren lassen, um sie dann in ruhe ausgiebigst zu inspizieren. spannung pur sollte den ganzen tag angesagt sein, und selbst einer kleinen ausfahrt in und um muc steht nichts im wege.

das weltchen ist auch für all diejenigen von uns interessant, die ihren dicken noch nicht haben! vorfreude pur, man wünscht sich, nochmals selbst VOR der auslieferung des dicken zu stehen...

von bmw bekommen wir sicherlich auch noch etwas organisiert...

und münchen ist immer eine reise wert. familie mitbringen und gut!

was meint ihr?

gruss

sven

Beste Antwort im Thema

Bevor auch mich die Nachtruhe einholt, schnell zwei weitere Treffbilder für Euch.

Die "offiziellen" Fotos vom Treff sind weiter in Arbeit, für die DVD stehen die Struktur und erste Menü- und Navigationsgrafiken.
Von Plums habe ich heute das Filmmaterial seiner Videokamera erhalten und eine Foto-CD von X5Tomm ist auch auf dem Weg zu mir. Es bleibt spannend...

Allen eine gute Nacht
Matthias

687 weitere Antworten
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Ups! 😰

OK. Je ein Eis für die Mädels...und damit ihr's nicht weitererzählt, für Euch ein Bier. 😁

Das finde ich einen fairen Deal. 😁 Da meine ich auch für Holm zu sprechen. 😉😛

LG Dirk

PS: aufgrund des genialen Film wird aber wohl beim nächsten Mal erst mal ein tolles Dankeschön für den "Produzenten" fällig!!!!!!!! 😎😎😎

Riiiichtig.😁

LG Holm

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Riiiichtig.😁

Wir verstehen uns eben... 😉😁😎

LG Dirk

PS: was macht die Sommerfelgen-Suche? 😉

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

PS: was macht die Sommerfelgen-Suche? 😉

Habe das Angebot erst mal gelassen bei Seite gelegt. Beobachte und schaue ob es noch günstiger geht.

LG Holm

Haben eigentlich alle die beim Treffen dabei waren die DVD erhalten ?

Gruß Michi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michele81

Haben eigentlich alle die beim Treffen dabei waren die DVD erhalten ?

Gruß Michi

Hallo Michi,

wer von den Treffteilnehmern beim Wintertreffen dabei war, hat eine DVD bekommen. Für die Daheimgeblieben gab's eine Mail mit einem Link, um die DVD-Dateien herunterzuladen (habe gerade nachgesehen - Du solltest auch eine Mail bekommen haben).
Alternativ kann ich auch gerne eine DVD zum Unkostenbeitrag von 5,50 EUR an Dich schicken. PN genügt.

Viele Grüße
Matthias

Servus Matthias!

Hab' die DVD bekommen, und mir gestern nachts angesehen. DANKE !
Das hast Du einfach SPITZE gemacht !!!!

Gruß!
Peter

PS. Der Unkostenbeitrag ist unterwegs

Wenn ein Treffen im Frühjahr/Sommer 2009 im Weltchen stattfindet, ich wär gern mit der ganzen Familie dabei.
Wir haben am 14.3. unseren X5 abgeholt und waren ausnahmslos begeistert.
Ist immer ne Reise wert.
Grüße
Christian

Also ich würde auch gerne mit meinem Vater kommen.

Viele Grüße Mathias

Zitat:

O

Wir haben am 14.3. unseren X5 abgeholt und waren ausnahmslos begeistert.
Ist immer ne Reise wert.
Grüße
Christian

ich bin am 19.05 im Weltchen, hole aber einen Z4 ab...

Freue mich sehr, mein erstes selbst konfigurierter Neuwagen.

Mein ex E70 war zu 99% in meiner Wunschkonfiguration war aber ein Lagerfahrzeug

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Wo gibt´s die weiteren Infos dazu? 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Gruß

Martin

Na doch nicht im E70 bereich :-)

Ich bin jetzt mehr im Zroadster und BMW Treff aktiv 😁

Er wird Havanna mit edition pure white, Als Treibling habe ich den Biturbo DKG und adaptives Fahrwerk gewählt.. wird ganz nett denke ich mal..freu mich schon.
Jetzt am freitag werde ich den neuen Z4 zum ersten mal live sehen.. ich hoff der gefällt mir in "echt" auch so gut wie auf den diversen Abbildungen.. 😰

Zitat:

Er wird Havanna mit edition pure white, Als Treibling habe ich den Biturbo DKG und adaptives Fahrwerk gewählt..

Nett 😁

Wegen des DKG, das auch meine Wahl wäre (wenn denn dann), kommt man ja um den Bi-Turbo nicht rum. Ist aber auch ein Sahnemotor, v.a. demnächst mit Werkstuning und Garantie erhältlich 😁

Viel Spaß damit!

Gruß

Martin

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Na doch nicht im E70 bereich :-)

Ich bin jetzt mehr im Zroadster und BMW Treff aktiv 😁

Er wird Havanna mit edition pure white, Als Treibling habe ich den Biturbo DKG und adaptives Fahrwerk gewählt.. wird ganz nett denke ich mal..freu mich schon.
Jetzt am freitag werde ich den neuen Z4 zum ersten mal live sehen.. ich hoff der gefällt mir in "echt" auch so gut wie auf den diversen Abbildungen.. 😰

Ich hab ihn schon live gesehen, der neue Z4 ist eine Wucht. Mir gefällt der 1A Spitzen Super mega gut!!!!! Da hat BMW was richtig geiles auf die Beine gestellt. Wirst es definitiv nicht bereuen.

Deine Antwort