X5 Treffen in der BMW Welt!
hallo fans!
der gestrige tag im "weltchen" hat uns überzeugt, dass es keinen besseren treffpunkt für ein erstes dickentreffen geben kann. wir könnten in der tiefgarage sogar einen bereich für all unsere dicken absperren lassen, um sie dann in ruhe ausgiebigst zu inspizieren. spannung pur sollte den ganzen tag angesagt sein, und selbst einer kleinen ausfahrt in und um muc steht nichts im wege.
das weltchen ist auch für all diejenigen von uns interessant, die ihren dicken noch nicht haben! vorfreude pur, man wünscht sich, nochmals selbst VOR der auslieferung des dicken zu stehen...
von bmw bekommen wir sicherlich auch noch etwas organisiert...
und münchen ist immer eine reise wert. familie mitbringen und gut!
was meint ihr?
gruss
sven
Beste Antwort im Thema
Bevor auch mich die Nachtruhe einholt, schnell zwei weitere Treffbilder für Euch.
Die "offiziellen" Fotos vom Treff sind weiter in Arbeit, für die DVD stehen die Struktur und erste Menü- und Navigationsgrafiken.
Von Plums habe ich heute das Filmmaterial seiner Videokamera erhalten und eine Foto-CD von X5Tomm ist auch auf dem Weg zu mir. Es bleibt spannend...
Allen eine gute Nacht
Matthias
687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pit-s
Ich hoffe er meldet sich bald. Maaaaatttttthhhhhiiiiaaaasssss, wo bist du????? 😁 😁 😁Gruß
Peter
Hiiiieeerrr! *wild winkt*
Oh, was mit der DVD ist :-)
Da einige Dinge ein wenig anders als geplant verlaufen sind, insbesondere was den Club und ein damit verbundenes Budget angeht, haben die Treffteilnehmer in Masserberg (ein tolles Wochenende! Mehr hier: http://www.motor-talk.de/.../x5-treffen-im-winter-t1983598.html?...) ihre DVD persönlich bekommen.
Allen Daheimgebliebenen werde ich in den nächsten Tagen/Anfang kommender Woche einen Link zusenden, der in einer ZIP-Datei ein DVD-Image und das Bild für das Cover und eine bedruckbare DVD enthält. Damit hätten wir Spannung, Spiel, aber keine Schokolade 😁
😮😕😎😁 Na, dass wirst du schon hinbekommen. Wir sammeln auch für dich. 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😮😕😎😁 Na, dass wirst du schon hinbekommen. 😁
Ihr habt Mail 🙂
Wer beim Treffen war und keine Mail bekommen hat (die Masserbergler und das Orgateam von München ausgenommen), kann mir gerne eine PN schicken. Details dann darüber.
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Wer beim Treffen war und keine Mail bekommen hat (die Masserbergler und das Orgateam von München ausgenommen), kann mir gerne eine PN schicken.
Selbst wer nicht beim 1. Treffen in München/Kitzbühel und auch nicht beim Winter-Treffen in Masserberg dabei war, ja selbst wer keinen X5 E70 fährt 😉, sollte sich diese DVD bei Matthias bestellen 🙂😁 - ist einfach ein GEILER FILM geworden !!! 😎😎😎
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
... - ist einfach ein GEILER FILM geworden !!! 😎😎😎Grüße
Dirk
Danke für das große Lob. *freulächelgrins* 😁
Das ist ja fast wie eine Oscarnacht im Motor-Talk 😉
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Ihr habt Mail 🙂Zitat:
😮😕😎😁 Na, dass wirst du schon hinbekommen. 😁Wer beim Treffen war und keine Mail bekommen hat (die Masserbergler und das Orgateam von München ausgenommen), kann mir gerne eine PN schicken. Details dann darüber.
Hallo Matthias
Was lange währt wird entlich gut...
Vielen Dank schon mal im voraus - aber äh, was soll ich mit den .rar Files machen wenn ich die auf mein PC runtergeladen habe (MS Windows Vista)? 😕🙄😰
Eventuell hat ja noch jemand anders solche Fragen...
Gruss
Martin
Winrar hier runterladen und mit damit die Datei entpacken. Man kann es auch nach den 40 Tagen Test weiter verwenden ohne etwas zu bezahlen.
Die entpackte iso-Datei mit Hilfe von Nero auf DVD brennen...fertsch und nu gucken und sich ärgern, dass man nicht dabei war😁
Grüße Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Winrar hier runterladen und mit damit die Datei entpacken. Man kann es auch nach den 40 Tagen Test weiter verwenden ohne etwas zu bezahlen.
Die entpackte iso-Datei mit Hilfe von Nero auf DVD brennen...fertsch und nu gucken und sich ärgern, dass man nicht dabei war😁Grüße Steffen
Danke an Steffen für die Hilfestellung :-)
Kein Problem, du sollst ja in deiner Freizeit an der DVD arbeiten und nicht Fragen beantworten😉🙂
duck und wech
Grüße Steffen
@Steffen
Vielen Dank für die Instruktionen. Hat wunderbar geklappt.
@Matthias
Sensationeller Film - den musste ich mir jetzt noch reinziehen...
Gruss vom Schweizer Teilnehmer
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
@MatthiasSensationeller Film - den musste ich mir jetzt noch reinziehen...
Hey Leute,
wer den Martin kennt (typischer, relaxter Schweizer 😎), kann seinen Gefühlsausbruch in Form des Aussruchs "sensationeller Film" sicher richtig verstehen. 😉 Was er nämlich eigentlich damit sagen wollte: der Film ist oberaffengeil! 😁😉😛
Beste Grüße 🙂
Dirk
Hi Leute,
darf/kann ich auch als Nichtteilnehmer diese DVD haben/bekommen?? und wie?
Wie Dirk richtigerweise vorschlägt.
p.s. macht richtig lust auf mehr, wie Dirk den Berg hochfährt😎
Viele Grüsse
Waldemar