X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05
Ähnliche Themen
857 Antworten
Wie @stilnick schon beschrieben hat, kann man das problemlos selber tauschen.
Die Niere dauert 2 Minuten, die Auspuffblenden eher eine Stunde.
Dazu gibt es aber schon diverse Threads mit entsprechender Beschreibung.
Apropo gebraucht kaufen. Vielleicht ne Dumme Frage aber ist mein erste BMW seit langen.
Wie kann man die Verbindungen von dem Vorbesitzer stornieren/unterbinden.
Die haben es wahrscheinlich im Handy über die App.
Muss man da zum Händler oder so?
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 7. Februar 2024 um 11:20:18 Uhr:
Apropo gebraucht kaufen. Vielleicht ne Dumme Frage aber ist mein erste BMW seit langen.
Wie kann man die Verbindungen von dem Vorbesitzer stornieren/unterbinden.
Die haben es wahrscheinlich im Handy über die App.
Muss man da zum Händler oder so?
Wird automatisch entfernt sobald du das Auto in deiner BMW App hast.
Super vielen Dank
Zitat:
@pucky7 schrieb am 29. Januar 2024 um 21:30:53 Uhr:
Zitat:
Bist du sicher , dass die Klappen dauerhaft offen bleiben?
In ein relativ aktuellem YouTube Clip wird darauf hingewiesen, dass man die Klappen mit Bimmerlink nicht dauerhaft öffnen kann. (https://youtu.be/i1afUYG9lvE?si=vMX90xR6BKYBzLud)
LG Emmy
Also ich habe sie in meinem X6 F16 und in meinem X7 dauerhaft geöffnet. Und die bleiben auch offen. Wozu sollte BimmerLink die Menüpunkte sonst so nennen?
Bei mir sind die mit diesen Einstellungen dauerhaft offen geblieben. Garantiert. Ich nutze die Apps bestimmt schon 5 Jahre.
heute getestet
Wenn man mit der App Offline geht dann gehen die Klappen ins Auto Modus. In dem Moment wo man sich wieder verbindet, macht er die Klappen automatisch auf - also er merkt sich die letzte Einstellung(bei mir war es auf OPEN).
Wir haben unseren endlich Gestern bekommen.
Der Motor ist der Wahnsinn.
Lagert jemand euer Felgen zu Hause?
Leider passen die 21 nicht auf den Felgenbaum den ich habe. Online finde ich keinen wo 315 drauf passen .
Max habe ich für 280 Breite gesehen.
Wäre interessant ob ihr ein habt wo die Kompletträder drauf passen oder wie Ihr das gelöst habt.
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 11. Februar 2024 um 13:17:15 Uhr:
Lagert jemand euer Felgen zu Hause?
Leider passen die 21 nicht auf den Felgenbaum den ich habe. Online finde ich keinen wo 315 drauf passen .
Max habe ich für 280 Breite gesehen.
Wäre interessant ob ihr ein habt wo die Kompletträder drauf passen oder wie Ihr das gelöst habt.
1. Ist das, wie auch deine vorherigen Fragen, kein Thema welches hier in diesen Thread passt. Hier soll es um den 50i gehen.
2. Reifen einfach nebeneinander hinstellen, ins Regal räumen oder Sonstiges?!
Oder ab der Wand aufhängen
Oder Händler einlagern
BMW Zubehör mal nachgesehen?
@Perfe11
Einfach in den vorhandenen Felgenbaum Löcher im größeren Abstand bohren.
Danke für die Antworten und sorry für Fragen die hier nicht gehören.
Winw Frage zum Motor. Heute habe ich mal unter der Haube alles angeschaut uns sauber gemacht. Ich habe da rechts den Öldeckel ein Stöpsel gefunden. Ich nehme annes ist für den Ölpeilstab. Hat sich schon jemand von euch, sich den passenden Ölpeilstab besorgt?
Kann mir jemand eine persönliche Nachricht senden, der die Plug and Play Variante zur PEEM Abgasklappensteuerung hat. Habe ein paar Fragen dazu.
Besten Dank!
Jo
Hallo an Alle hat schon jemand ein Lösung um das Blubbern wieder zu erlangen? Also nicht zum Codierer zu gehen und SW Optimierung zu machen, Gibt es keine Bimmercode Möglichkeit oder so?
Klappe offen bringt nicht viel.
wirklich keine Möglichkeit oder wie habt ihr das gelösst?
Nur beim Autotuner vorbei gehen?
Würde da bei dem Thema Sound auch noch einhaken.
Kann jemand sagen mit welcher SW Version das Blubbern entfernt wurde?
Zudem überlege ich eine Klappensteuerung zu installieren, bringt das etwas?
Hat da jemand Erfahrung?
Hinweis, ich möchte wirklich eine reine Klappensteuerung, ohne jegliche Modifikation am Aufpuff!
Und hat jemand eine Dähler Auspuffanlage gehört?
Ist der Unterschied riesig?