X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Das ist aber der Unterschied zu originalen Rädern die weit drinnen stehen, da gehen Distanzscheiben in der Regel immer. Ich gehe aber davon aus, dass die Hamann Räder deutlich weiter raus stehen und dann mit dem zusätzlichen 20mm pro Rad doch deutlich außerhalb.
Ich würde die Räder verkaufen und lieber nach was neuem für den G05 schauen.
Ich schick dir gern mal ein Bild von dem F15 mit der Felge (da sind keine Distanzen drauf).... mit würde nicht gehen....
Der Launch-Trailer kam heute von BMW M
https://www.youtube.com/watch?v=HcP4S_ahxxo
Wie auch der zum X6 M
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@romandoering schrieb am 3. Oktober 2019 um 00:47:02 Uhr:
Sehr gut !
Vernünftiges Gefährt, viel Spaß dann. 🙂
Gruß, Butl
Glaube ich gehe morgen zum freundlichen ! Der soll den X5 50d behalten und mir den M bestellen ! Dann warte ich halt nochmals 10 Monate!
Zitat:
Exzellente Wahl, herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit der Vorfreude :-)
Zitat:
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt.
Endlich einer der nen M50i mit LFW bestellt hat. Top!
Zitat:
@benninger01 schrieb am 3. Oktober 2019 um 10:42:44 Uhr:
Zitat:
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt.Endlich einer der nen M50i mit LFW bestellt hat. Top!
Endlich?
Imho sind die mir bekannten Besteller alle LFW Kunden
Ich konnte das Luftfahrwerk im 40 I testen. Das hat mich überzeugt durch Komfort und sportlicher Note. Was ich auch toll finde ist das Herabsenken Beim Einstieg und anheben bei Geländefahrt. Ich fahre nicht oft aber oft genug in den Wald zum Holz holen.
Holzholen im wald mit einem neuen X5.
Mein alptraum.
Zitat:
@romandoering schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:23:51 Uhr:
Ich konnte das Luftfahrwerk im 40 I testen. Das hat mich überzeugt durch Komfort und sportlicher Note. Was ich auch toll finde ist das Herabsenken Beim Einstieg und anheben bei Geländefahrt. Ich fahre nicht oft aber oft genug in den Wald zum Holz holen.
Ich muss genau ehrlich zugeben, dass ich zur Spreizung zwischen Komfort und Sport noch die Tieferlegung super finde. Beim Stahlfahrwerk mit 22“ ist die Optik im Radkasten nicht die beste. Aber mit den 20 und 40mm tiefer sieht das der Hammer aus... 😁
Zitat:
@scooter17 schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:58:29 Uhr:
Holzholen im wald mit einem neuen X5.
Mein alptraum.
Kann ich nachvollziehen. 😉
Fahren auch oft durch den (eigenen) Wald. Dazu gibts aber definitiv bessere Geräte als X5/7. 🙂
Gruß,Butl
Womit mal wieder bewiesen wäre, das die SUV-Hasser doch recht haben ….
Zitat:
@stelen schrieb am 3. Oktober 2019 um 18:51:26 Uhr:
Womit mal wieder bewiesen wäre, das die SUV-Hasser doch recht haben ….
Womit wäre dieser Umstand bewiesen ?
🙂