X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Zitat:
@scooter17 schrieb am 28. September 2019 um 17:30:19 Uhr:
Guckstuhttps://www.motortrend.com/.../
US-Modelle haben keinen OPF - der Sound ist daher nicht vergleichbar.
@aerodent: Sound ???? 🙂
Bitte lass doch mal was hören! 🙂
Grüße
Ähnliche Themen
When every engineering decision is made for the purpose of unprecedented power, you’re left with a standout performer. The First-Ever BMW #X5M Competition model boasts 617 HP.
https://twitter.com/BMWUSA/status/1179160433539866626?s=20
Born on the track, designed for your everyday drive. Prepare yourself to experience the aggressive power in the First-Ever BMW #X6M Competition model with 617 HP and 0-60 in 3.7 seconds.
Zitat:
@dony31 schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:46:00 Uhr:
@aerodent: Sound ???? 🙂Bitte lass doch mal was hören! 🙂
Grüße
Soundfiles sind eher suboptimal. Muss man mal live hören. Ich komme vom F15 8 Zylinder und da klang lediglich der Kaltstart aggressiv. Das ist hier ganz anders gelöst. Klingt in Komfort schon satt, aber nicht peinlich. In Sport kann man den Nachbarn am Wochenende sicherlich ordentlich auf den S... gehen, in der der früh :-)
Klingt auch im Wagen deutlich anders.
@ a-tonic : wie gefällt er Dir ?
Hört sich gut an! 🙂
@aerodent: komm schon... kann ich dich nicht bewegen ein kleines Soundfile zu posten...
Meiner kommt erst Anfang November und ich bin schon meeeega gespannt....
Würdest mir den Tag ...ach was die Woche oder besser den Monat versüßen! 🙂
Merci und Grüße aus Muc
@aerodent Samstag weiss ich‘s 😉
Mein Videographer versucht mich noch zu erpressen, ich bin am Verhandeln. Je nach Ausgang gibts dann eine Upload oder halt auch nicht 😰
Zitat:
@a-tonic schrieb am 2. Oktober 2019 um 11:39:23 Uhr:
@aerodent Samstag weiss ich‘s 😉Mein Videographer versucht mich noch zu erpressen, ich bin am Verhandeln. Je nach Ausgang gibts dann eine Upload oder halt auch nicht 😰
erpressen ??? Wieso das denn ?
...anderes Thema...
Ich habe jetzt einen Satz 22" Hamann ANNIVERSARY EVO auf meinem F15... nachdem BMW den Lochkreis beim G05 geändert hat, gibt es von Hamann Adapter für den neuen Lochkreis... soweit so gut... Nur ist der Dicke dann Pro Achse 40mm breiter. Hier brauch man dann natürlich breitere Radlaufblenden....Hier will Hamann für 4 Stück unlackiert knapp 2000€.
Alles zusammen kommt der Spass dann auch über 3000€ für Adapter, Blenden, Lack und montage...
Nervt mich brutal... Jemand ne andere Idee?
Also um die Adapter werde ich ja nicht drum herum kommen...
Aber für 4 Plastikblenden 2000€ zu verlangen....
Zitat:
@scooter17 schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:08:27 Uhr:
Kauf dir doch einfach neue räder, dann musst du nicht rumbasteln.
Gibts nicht.... Da bekommst du dann genau diesen Bausatz...und Räder mit dem alten Lochkreis.
Zitat:
@dony31 schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:54:53 Uhr:
...anderes Thema...Ich habe jetzt einen Satz 22" Hamann ANNIVERSARY EVO auf meinem F15... nachdem BMW den Lochkreis beim G05 geändert hat, gibt es von Hamann Adapter für den neuen Lochkreis... soweit so gut... Nur ist der Dicke dann Pro Achse 40mm breiter. Hier brauch man dann natürlich breitere Radlaufblenden....Hier will Hamann für 4 Stück unlackiert knapp 2000€.
Alles zusammen kommt der Spass dann auch über 3000€ für Adapter, Blenden, Lack und montage...
Nervt mich brutal... Jemand ne andere Idee?
Also um die Adapter werde ich ja nicht drum herum kommen...
Aber für 4 Plastikblenden 2000€ zu verlangen....
Meiner Meinung nach brauchst Du wegen nur 40 mm pro Achse - mindestens hinten beim M-Paket - keine Verbreiterungen. Allenfalls vorne. Habe beim E70 hinten 2x 22.5 mm Distanzscheiben und die Räder sind noch nicht mal ganz bündig.