X5 M50i

BMW X5 G05

Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.

Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05

857 weitere Antworten
857 Antworten

Zitat:

@dony31 schrieb am 7. November 2019 um 20:14:36 Uhr:

du hast deinen 50i komplett schwarz? Wie hast du das bestellt? Ich dachte die Spiegel und Niere sind Silber matt....

Ich habe meinen in artic gray mit shadow line bestellt... ist dann Niere und Spiegel auch schwarz? Dann müsste ich gar keine Niere kaufen und die Spiegel nicht folieren lassen... 😉

Ich glaube alle Cerium Teile sind dann schwarz Hochglanz. Aber die Spiegel bleiben in Wagenfarbe. Bei Saphirschwarz dann natürlich Win-Win

gerade mal gecheckt.... habs so bestellt... 🙂

überlege ob ich mir das hier noch bestell:

AC Schnitzer Spurverbreiterung-Set für BMW X5 G05

Nach gestrigem PEEM-Update auch bei mir alles funktional ohne Alarm. 😉

Zitat:

@dony31 schrieb am 7. November 2019 um 20:41:01 Uhr:

gerade mal gecheckt.... habs so bestellt... 🙂

überlege ob ich mir das hier noch bestell:

AC Schnitzer Spurverbreiterung-Set für BMW X5 G05

- 8 Federwegbegrenzer
- Radabdeckungsset Hinterachse

Muss man da echt den Federweg begrenzen?? Bei LFW wohl kaum möglich. Und was für eine Radabdeckung muss da dran? Es geht hier doch nur um 12mm?
Würd ich aber auch gerne machen

Ähnliche Themen

kp... habe heute mit AC Schnitzer telefoniert. Das Set ist für Serienbereifung konzipiert. Die Federwegsbegrenzer sind halt dabei, brauch ich auch nicht da LFW. Ich hab den G05 50i noch nicht mit 22" gesehen. KP wie viel Luft da im Radkasten ist....evtl kann jemand etwas dazu beitragen? Braucht man ne Abdeckung ?

Auch bei H&R habe ich die Gutachten studiert.... bei 11m pro Seite (22mm Achse) braucht man schon 5mm Radlaufabdeckungen. Ich schau primär für die 22" Serienreifen...

Hab aber eben noch nen Satz Hamann ANNIVERSARY EVO BLACK LINE 22 rumliegen (vom F15) ...kp was ich damit mach.

Die angebotenen Abdeckungen sind so Flaps ... es handelt sich nicht um die Abdeckungen welche ihr auf der Website von Schnitzer (G05 Werbebilder) sehen könnt. Diese kommen aber auch im ersten Quartal 2020 auf den Markt. Alternativ gibt es auch von Hamann Radlaufblenden welche die Originalen von BMW einfach ersetzen ... kosten aber auch über 2000€ ....

Zitat:

@rookeenator schrieb am 8. November 2019 um 14:06:15 Uhr:

Nach gestrigem PEEM-Update auch bei mir alles funktional ohne Alarm. 😉

Doch wieder ein Alarm gerade. 🙄

Zitat:

@rookeenator schrieb am 8. November 2019 um 19:24:28 Uhr:

Oh neee. Blöd!
Kann man das in der Connected App sehen wenn ein Alarm war? Bin manchmal nicht in der Nähe.

Gibt es Alternativen?

Zitat:

@benninger01 schrieb am 8. November 2019 um 19:43:29 Uhr:

Zitat:

@rookeenator schrieb am 8. November 2019 um 19:24:28 Uhr:

Oh neee. Blöd!
Kann man das in der Connected App sehen wenn ein Alarm war? Bin manchmal nicht in der Nähe.

Ja, wenn Du die App öffnest nach einem Alarm, kommt ein Popup. Du kannst die Alerts auch später unter dem Reiter „Activity“ sehen.
Hatte das neue Update heute drauf gespielt und das Fzg 3x abgestellt und abgeschlossen ohne Probleme. Nach längerer Fahrt dann 5 Minuten nach dem Abstellen Alarm. Merkwürdig.

Durchschnitt übrigens jetzt bei 14 l. 😉

14l.....Greta freut sich ... 😉

14 l im Durchschnitt ist aber bei viel Großstadtanteil (Berlin) ein durchaus realistischer Wert.

Glaub ich... fand’s eher wenig ... deswegen der Spruch mit greta 😉

Naja, hab verschwiegen, wie es zu den 14 l gekommen ist: Das war nach dem tanken mit Autobahn:Stadt von 80:20 und schleichend im EcoPro Modus. 🙂

Ein Greta-Mobil ist es wirklich nicht. In der Stadt wie gesagt um die 20 l, im stop and Go >24.
Bin mit der vorherigen Tankfüllung gerade mal knapp über 300km gekommen. Aber das war auch >90% Stadt/Stau.

Hm. Bin mit dem 50i im F15 dann doch sparsamer unterwegs, ohne EcoPro zu nutzen. Vielleicht gibt sich das noch bei Deinem M50i - oder Deinem rechten Fuß. 😛

Läuft peem jetzt irgendwo ohne Fehler ?