X5 M-Sportpaket
Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.
Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).
Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Moi!!! Du kannst ja gerne die 17-Zoll Puschen draufmachen und den Wagen noch etwas höher legen lassen, ich möchte unbedingt das M-Paket haben! Und ja, ich gebe sogar Geld dafür aus. Mit 24 Jahren braucht man eben noch etwas Sportlichkeit am und ums Auto 😁
Hallo Tobi,
du musst also deine Sportlichkeit mit einem solchen unansehnlichen Sport-Paket zur Schau stellen? Das ist doch total armselig. Wahrscheinlich bist du ein völlig unsportlicher Warmduscher-Typ, der diesen Fummel braucht, um sich selbst und seiner Umgebung eine Sportlichchkeit vorzugaukeln, die real gar nicht vorhanden ist.
Meine Sportlichkeit besteht darin, dass ich fast jeden Tag 10 km durch den Forst hetze, gemeinsam mit meinem Schäferhund.
Hinterher sind wir dann beide richtig groggy, setzen uns auf die 17-Zoll-Puschen und cruisen gemütlich nach Hause.
Das Sportpaket vermissen wir dabei in keinster Weise, wir wollen ja nicht den bildschönen X5 verschandeln, sogar mein sonst sehr anspruchsvoller Schäferhund vermisst das Paket nicht, das sagt doch alles...;-)
Hasybulle
Super Kommentar, Du hast es auf den Punkt getroffen. Ich fahre als noch Student ja auch keinen X5 weil ich den Platz brauche, sondern weil ich dann auf den Prof.-Parkplatz darf 😉
Back to topic:
Ich würde mich freuen wenn jemand schon Bilder vom M-Paket hat, aber wahrscheinlich muss ich mich da noch etwas gedulden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hasybulle
Hallo Tobi,
du musst also deine Sportlichkeit mit einem solchen unansehnlichen Sport-Paket zur Schau stellen? Das ist doch total armselig. Wahrscheinlich bist du ein völlig unsportlicher Warmduscher-Typ, der diesen Fummel braucht, um sich selbst und seiner Umgebung eine Sportlichchkeit vorzugaukeln, die real gar nicht vorhanden ist.
Hasybulle
Servus,
vielleicht bist ja nur Du "armselig", da Du anscheinend eine Null-Toleranz-Grenze gegenüber den Ansichten anderer User darlegst.
Vielleicht überdenkst Du mal die Wortwahl Deiner "geistigen Auswürfe".
So long Norbert
Also wir halten einmal fest:
laut Hasybulle dürfen unsportliche Menschen kein sportliches Auto fahren 😁 ...und Frauen dann wahrscheinlich auch nicht 😕
Das Thema sollte man einmal ins Porsche-Forum stellen und die 911-Fahrer befragen. Die meisten 911-Fahrer sind 45 Jahre aufwärts und haben leider nicht so viel Zeit den ganzen Tag im Wald rumzulaufen ...
Jetzt kommt hier richtig Stimmung in die Bude 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Also wir halten einmal fest:
laut Hasybulle dürfen unsportliche Menschen kein sportliches Auto fahren 😁 ...und Frauen dann wahrscheinlich auch nicht 😕
Völlig falsch, jeder soll fahren , was er will. Was mich stört, ist der Anspruch, mit einem in meinen Augen saublöden Sportpaket der Umwelt den Anschein gehobener persönlicher Sportlichkeit zu vermitteln. Sowas hat i.d.R. rein gar nichts mit Sportlichkeit zu tun, sondern ist nicht anderes als persönliches window dressing, und so ein Verhalten ist mir zuwider.
Wer sportlich sein will, soll das durch eigene körperliche Aktivitäten und Leistungen beweisen, nur das ist Sportlichkeit in Reinkultur, sich aber nicht in ein aufgeplustertes Auto setzen uns sagen: Seht mal, wie sportlich ich bin.Das Thema sollte man einmal ins Porsche-Forum stellen und die 911-Fahrer befragen. Die meisten 911-Fahrer sind 45 Jahre aufwärts und haben leider nicht so viel Zeit den ganzen Tag im Wald rumzulaufen ...
Wer läuft den ganzen Tag im Wald herum? Ich sprach von 60 Minuten, die ich täglich im Wald verbringe, und die sollte eigentlich jeder täglich seinem Körper gönnen. Ich bin kein Beamter, sondern arbeite ziemlich hart täglich ca. 12 Stunden, aber die 1 Stunde im Wald ist eine Wohltat für mich.
BTW: Wenn du meinst, 60 Min. seien "Tage", dannn bestätigst du damit, dass dir selbst diese einfachen zeitlichen Umrechnungen nicht geläufig sind. Das ist auch ziemlich armselig. Es weiss doch eigentlich jeder, der mit Erfolg 2 Volksschuljahre absolviert hat, das 60 Minuten keine "Tage" sind, oder?
HBJetzt kommt hier richtig Stimmung in die Bude 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Servus,
vielleicht bist ja nur Du "armselig", da Du anscheinend eine Null-Toleranz-Grenze gegenüber den Ansichten anderer User darlegst.
Vielleicht überdenkst Du mal die Wortwahl Deiner "geistigen Auswürfe".
So long Norbert
Hallo Norbert,
ich schreibe hier das, was mir gefällt. Wenn dir nicht gefällt, was mir gefällt, hast du ein Problem mit dir, dabei kann ich dir nicht helfen. Ich werde mir nicht von dir meine "Wortwahl" vorkauen lassen. Deine Toleranzduselei sei dir unbenommen, damit musst du mir aber nicht kommen.
Ich halte es mit Exkanzler Adenauer, ( den kennst du bestimmt nicht,oder?) der sagte: Ich toleriere alles, sofern es mir gefällt .... ha,ha,ha. Der Alte gefällt mir, davon können sie die heutigen Politiker eine Scheibe abschneiden, du übrigens auch...
Zitat:
Hallo Norbert,
ich schreibe hier das, was mir gefällt. Wenn dir nicht gefällt, was mir gefällt, hast du ein Problem mit dir, dabei kann ich dir nicht helfen. Ich werde mir nicht von dir meine "Wortwahl" vorkauen lassen. Deine Toleranzduselei sei dir unbenommen, damit musst du mir aber nicht kommen.
Ich halte es mit Exkanzler Adenauer, ( den kennst du bestimmt nicht,oder?) der sagte: Ich toleriere alles, sofern es mir gefällt .... ha,ha,ha. Der Alte gefällt mir, davon können sie die heutigen Politiker eine Scheibe abschneiden, du übrigens auch...
Servus,
mit Dir ( mit mir so und so nicht ) habe ich kein Problem, nur mit Deiner "dümmlichen Art", die inzwischen auch persönlich wird. Die meisten User haben sehr wahrscheinlich mehr Grips als Du, da ihnen im Gegensatz zu Dir die üblichen Umgangsformen geläufig sind.
Wieder ein Indiz für Deine Ignoranz. Neu hier im Forum und meint, er müsse die Diskussionskultur neu erfinden und auf ein nicht akzeptables Niveau bringen.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Du hast es hier mit erwachsenen Menschen zu tun.
Mach nur weiter so, Du wärst nicht der Erste, den die Moderatoren mal in die Schranken weisen müssen.
So long Norbert
Zitat:
Wer läuft den ganzen Tag im Wald herum? Ich sprach von 60 Minuten, die ich täglich im Wald verbringe, und die sollte eigentlich jeder täglich seinem Körper gönnen. Ich bin kein Beamter, sondern arbeite ziemlich hart täglich ca. 12 Stunden, aber die 1 Stunde im Wald ist eine Wohltat für mich.
BTW: Wenn du meinst, 60 Min. seien "Tage", dannn bestätigst du damit, dass dir selbst diese einfachen zeitlichen Umrechnungen nicht geläufig sind. Das ist auch ziemlich armselig. Es weiss doch eigentlich jeder, der mit Erfolg 2 Volksschuljahre absolviert hat, das 60 Minuten keine "Tage" sind, oder?
Hallo Hasybulle,
eigentlich sollte mein Thread einfach nur etwas witzig und leicht ironisch sein. Aber offenbar hast Du das nicht bemerkt,
leider!!
BTW: ich gehe selber jeden zweiten Tag 60 Minuten joggen - daher kann ich mittlerweile ganz gut zwischen 60 Min und einem Tag unterscheiden.
Das Geld für die Volkshochschule konnte ich mir daher sparen. Habe ich in einen Pulsmesser investiert!! 😎
Und das Du noch so lange (12 Std. am Tag) arbeiten musst, tut mir leid. Ich denke, die meisten Personen, die sich ein Auto in dieser Kategorie kaufen, 'lassen' arbeiten 😁
Und noch ein Hinweis: wenn man jemanden zitiert, dann wird nicht in das Zitat reingeschrieben, sondern darunter. Die Basics zur Teilnahme an einem Forum sollte man schon kennen - ist eigentlich auch gar nicht schwer - sollte auch für Dich trotz der vielen Arbeit und dem Joggen erlernbar sein 🙂
Aber nun sollten wir wieder zum eigentlichen Topic zurück kehren, das da lautet M-Sportpaket für den X5 !!!
Sonst macht einer der MODs den Thread zu. Und das wäre gegenüber dem Ersteller Bammi118d nicht besonders fair.
Ich find's gut, wenn die Hersteller des Beamers immer noch ein M-Paket anbieten, wie immer Geschmackssache . Für mich ist das 'normale' Sportpaket absolut ausreichend.
Und ein M-Paket kann ich aktuell noch in meinem M5 genießen 😁
Woraus besteht eigentlich der "Genuss eines M-Paketes"???
Du scheinst ein ganz miserabler Geniesser zu sein, wenn du ein "M-Paket" benötigst, um Genuss zu verspüren. Wo und wie verspürst du den Genuss eigentlich?
Man kann ja viele Dinge im Leben geniessen, die unmittelbare Einflüsse auf das Befinden auslösen:
Eine Cohiba, einen Cognac, einen Champagner, einen Zinfandel und, und, und...
Mit Sicherheit aber kein wie auch immer geartetes "M-Paket"
Wer beim Betrachten ( was sonst?) eines solchen Dingens genüssliche Regungen in sich aufkeimen verspürt, hat doch einen an der Klatsche. Er sollte mal zum Psychiater gehen und sich dort auf die Couch legen.
Hasybulle
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Ich denke, die meisten Personen, die sich ein Auto in dieser Kategorie kaufen, 'lassen' arbeiten
ACHTUNG!! NIVEAU-ALARM!!
Schade eigentlich, dass es für die/von den Nutzern dieser wunderbaren Autos aus Bayern nicht auch ein entsprechendes Forum gibt..was man hier so lesen muss, ist einfach nur kindisch...und unterste Schublade... 🙁
Meine beiden VOLVO XC90 waren Xeixe, aber das dazugehörige Forum hier im MT ist mit dem Kindergarten hier nicht vergleichbar..Sorry...
Gruss Michael (verabschiedet sich schon mal hiermit!!)
Hallo
Zitat:
Wer beim Betrachten ( was sonst?) eines solchen Dingens genüssliche Regungen in sich aufkeimen verspürt, hat doch einen an der Klatsche. Er sollte mal zum Psychiater gehen und sich dort auf die Couch legen.
Hasybulle
Hallo,
das sehe ich ganz anders, der optische Reiz, der von diesem Sportpacket ausgeht ist eben ein anderer. Ebenso gibt es viele Frauen, aber manche magst du mehr, vielleicht gefallen mir die aber gar nicht. Deswegen hat aber keinen einen an der Klatsche.
Soviel Tolleranz sollte man schon haben. Wer seinen X5 kauft um den Wagen auch etwas im Gelände zu nutzen, wird auch eher mit Gummimatten leben wollen, der Geschäftsmann hingegen mag lieber schöne Teppiche.
Wem das M- Packet gefällt, dem gefällt es eben, wenn derjenige das Garagentor aufmacht und ihm dies jedes mal ein Grinsen ins Gesicht zaubert, sollte dich dieses Packet gönnen.
Un Welche Felgen... Mein Gott... Wenn man sich jetzt über jedes Ausstattungsdetail streitet, dann kann man auch guten Gewissens einen Golf 2 Empfehlen, aber mit €2 Norm... natürlich nicht die Stahlfelgen vergessen.
MFG
Christian
Ps.: Mein Schäferhund fährt sogar in meinem alten klapprigem E30 Cabrio mit.
Zitat:
Du scheinst ein ganz miserabler Geniesser zu sein,............
..............., hat doch einen an der Klatsche. Er sollte mal zum Psychiater gehen und sich dort auf die Couch legen.
Hasybulle
Servus,
ich gebe Bildchef hier absolut Recht.
Das ist absolut unterste Schublade und diesem Forum nicht würdig.
Es wird Zeit, dass die Mods hier einschreiten, bevor es von Hasybulle noch weitere Beleidigungen und andere geistigen Auswürfe diesen Kalibers gibt. So ein ignoranter Zeitgenosse hat hier nichts verloren.
In der Hoffnung auf Rettung der Diskussionskultur
So long Norbert
Zitat:
ich schreibe hier das, was mir gefällt. Wenn dir nicht gefällt, was mir gefällt, hast du ein Problem mit dir,
Moin,
na ja vielleicht hast Du dann auch ein Problem mit mir...
Dein Stil hier zu posten ist unangebracht und kann so nicht toleriert werden.
Du bekommst von mir gleich noch eine entsprechende PN.
Beste Grüße und nun zurück zum eigentlichen Thema
Zitat:
Du scheinst ein ganz miserabler Geniesser zu sein, wenn du ein "M-Paket" benötigst, um Genuss zu verspüren. Wo und wie verspürst du den Genuss eigentlich?
Man kann ja viele Dinge im Leben geniessen, die unmittelbare Einflüsse auf das Befinden auslösen:
Eine Cohiba, einen Cognac, einen Champagner, einen Zinfandel und, und, und...
Hasybulle
Hallo!
Mein Vater hat an seinem 5er auch das M-Sportpaket... deshalb hat er aber keinen an der Klatsche, er will damit auch nicht sportlichkeit zeigen, weil er n' Warmduscher ist oder sowas, sondern IHM gefällt die SPORTLICHE OPTIK des Wagens... Damit will keiner seine persönliche Sportlichkeit ausdrücken, sondern die Wagen sportlich auftreten lassen... Die Serienschürzen sehen seiner Meinung nach nicht schön aus, mit M-Paket sieht der Wagen richtig nett aus...
Und ich glaube den letzten Satz von "LinkerBlinker" hast du auch nicht verstanden... Er sagte er genießt es in seinem M5... Also genießt er nicht, wie du meintest, sein M-Paket, sondern seinen recht flotten Wagen, und den darf man beim fahren genießen...
Wenn man sich allerdings, wie du rüberkommst, n' Auto mit nicht so ganz viel PS kauft, sich vielleicht noch ne' Klimaautomatik reinbestellt und dann von A nach B fährt, dann ist das auch okay, aber viele hier sehen ihr Auto halt nicht nur als "Gebrauchsgegenstand" an... 😉
Zurück zum Thema:
Laut Autobild soll beigefügtes Foto einen X6 darstellen. Denke, das M-Paket für den E70 geht in die gleiche Richtung. Sieht richtig gut aus – nicht mehr der zur Schau getragene Offroad-Look.
Gruß Torsten