X5 Bilder aus der freien Wildbahn
Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛
Beste Antwort im Thema
Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.
224 Antworten
Habe meine Frau auch schon über 40 Jahre > sieht aus 2m auch noch Top aus > darum bleibe ich auch bei Carbonschwarz 😁
...kleine Kratzer können auch verwegen ausehen > ich bin das beste Beispiel 😉
Zitat:
@KlausGT schrieb am 2. November 2018 um 11:30:10 Uhr:
Habe meine Frau auch schon über 40 Jahre > sieht aus 2m auch noch Top aus
Kommt ja auch auf die Laufleistung, Verkehrsbedingungen und Pflege an 😁 *duckundweg*
Zitat:
@KlausGT schrieb am 2. November 2018 um 11:30:10 Uhr:
Habe meine Frau auch schon über 40 Jahre > sieht aus 2m auch noch Top aus > darum bleibe ich auch bei Carbonschwarz 😁...kleine Kratzer können auch verwegen ausehen > ich bin das beste Beispiel 😉
Ich fasse es nicht........😛😛
🙂
Hallo Leute!
Ja habe klarerweise verstanden :-)!
Komme halt zum einen von der Farbe "Weiss" bzw. zuvor von der Farbe "Grau".
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@manni512 schrieb am 2. November 2018 um 09:44:58 Uhr:
@marim77vielen Dank für deine Bericht. Könntest Du evtl noch etwas mehr zu dem Fahrwerk sagen ?
Evtl im Vergleich zu deinem aktuellen Auto, damit man das etwas besser einschätzen kann.
50D und komfortabel, kann ich mir nicht so recht vorstellen ohne Luftfederung und mit 315 Reifen.
Daher wäre es super , wenn Du noch etwas dazu schreiben könntest.
Hallo
Also aktuell habe ich den F11 mit den adaptiven Fahrwerk.
Ich bin den 50d mit Integrallenkung und dem M Sport Plus Paket gefahren.
Im Normalmodus fand ich das Fahrwerk trotz den 22" Felgen sehr angenehm gedämpft. Ich hatte nie das Gefühl, dass es mir zu hart ist. Ein bisschen straffer als mein jetziges Fahrwerk im Normal Modus. Die Integrallenkung ist absolut Top. Um Kreisel herum viel agiler, als meine Kutsche und einfahcer zu manövrieren, ohne aber dass es irgendwie nervös ist bei mittlerer Geschwindigkeit. Auf der AB ist es die Ruhe selbst .. sehr angenehm.
Im SportModus verhärtet sich das Fahrwerk spührbar. Es wird sehr sportlich und man spührt dann schon die Unebenheiten auf der Strasse. Der Ton ist kernig.
Ich fahre jetzt 18" Räder auf meinem F11 und ich würde sofort zu dieser Version wechseln ... selbst meiner Frau ist nichts aufgefallen... und das heisst was 😉
@marim77
Macht die Integrallenkung den X5 wirklich spürbar agiler und auch den Wendekreis kleiner? heißt in einer Tiefgarage jedenfalls von vorteil?
Danke & LG
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 2. November 2018 um 15:47:43 Uhr:
@marim77
Macht die Integrallenkung den X5 wirklich spürbar agiler und auch den Wendekreis kleiner? heißt in einer Tiefgarage jedenfalls von vorteil?
Danke & LG
Definitiv!! Da verzichte ich viel lieber auf sitzbelüftung oder lederzeugs vorne...
Zitat:
Definitiv!! Da verzichte ich viel lieber auf sitzbelüftung oder lederzeugs vorne...
Öhm... Warum verzichten, nimm doch beides, es schließt sich ja nicht aus, zum Glück.
@marim77
Okay, danke! Hast du eine Ahnung wieviel besser der Wenderadius in Prozent ausgedrückt wird mit der Integrallenkung?
LG
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 2. November 2018 um 16:56:32 Uhr:
@marim77
Okay, danke! Hast du eine Ahnung wieviel besser der Wenderadius in Prozent ausgedrückt wird mit der Integrallenkung?
LG
Habe mal irgendwo gelesen, dass es 1 Meter ist ..
@marim77
Soweit ich weiss ist der Wendekreis beim X5 g05 12,6 m.
Heißt ca. 7,94% Reduktion.
LG
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 2. November 2018 um 17:24:34 Uhr:
@marim77
Soweit ich weiss ist der Wendekreis beim X5 g05 12,6 m.Heißt ca. 7,94% Reduktion.
LG
http://ausfahrt.tv/2018-bmw-x5-xdrive40i-xline-g05/
Keine ahnung ob der integrallenkung hat ...
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 2. November 2018 um 17:24:34 Uhr:
@marim77
Soweit ich weiss ist der Wendekreis beim X5 g05 12,6 m.Heißt ca. 7,94% Reduktion.
LG
http://www.autogefuehl.de/2018/09/27/neuer-bmw-x5-g05-fahrbericht/
Relativ weit unten ... 1Meter 🙂