X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

Ich finde die Räder stehen ok. Nicht ganz so weit draußen wie beim F15 mit 325ern.

Soeben bei der örtlichen NL angekommen🙂

Ich muss gestehen. Auf den Bildern fand ich ihn schlecht, in Natura ist er richtig geil. Glückwunsch an die, die ihn schon bestellt haben. Damit wird er nun doch zum möglichen Nachfolger von meinem F15.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Kannst du bald nochmal Bilder im Hellen posten? 🙂

Wenn jemand weiss wo in düsseldorf die nruen X5 stehen, bitte melden.
Abe keine geduld bis zum 24.11. zu warten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@scooter17 schrieb am 31. Oktober 2018 um 10:38:45 Uhr:

Wenn jemand weiss wo in düsseldorf die nruen X5 stehen, bitte melden.
Abe keine geduld bis zum 24.11. zu warten.

Ich mache morgen viiiele Bilder. Ist halt das Sonnenstein, aber immerhin. Das Teil ist komplett ausgestattet. Keine Option nicht verbaut 🙂

Cool,aber stehen welche in düsseldorf?

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 31. Oktober 2018 um 07:08:15 Uhr:

Kannst du bald nochmal Bilder im Hellen posten? 🙂

Mache ich bei Gelegenheit gerne 🙂

Also in Mannheim war letzte Woche auch einer versteckt anzuschauen. Sieht echt schick aus und war ein voller 50d 🙂

Die Bilder sind aus Mannheim 🙂

So, heute im Brand Experience Center den 50d gefahren.
Der absolute Hammer. Klar, ich komme vom F11 und es sind Welten!
Das Design ist atemberaubend. Sonnenstein nicht mein Fall, weiss Metallic sehr cool, aber Carbonschwarz für mich ein Traum.
Die Qualität und Verarbeitung sind Top Die neuen Schalter für Temperatur etc noch etwas gewöhnungsbedürftig. Platzverhältnisse ggü F11 deutlich besser.
Der Schaltknauf in Crafted dingsbums ist schön und nicht so dominant, wie auf vielen Bildern zu vermuten.

Und jetzt fahren ... boah! Viel komfortabler, als ich erwartet hatte, trotz fehlender Luftfederung. Der Motor tönt im normalmodus kernig aber eher zurückhaltend. Erst im sportmodus wirds richtig sportlich, mir schon fast zu holperig. Aber mit dem Sportauspuff jetzt viel kerniger. Konnte nicht wirklich sportlich fahren, da meine Frau auf dem Beifahrersitz und do ein BMW Product Genius auf dem Rücksitz dabei waren 😉

Ich FREUE mich auf mein Gerät! Und in 2 Wochen dann den X7 anschauen 🙂

Bilder habe ich keine, da alles schon 1000x in irgendwelchen Tests gezeigt wurde.

Sehr schön! Mein F15 ist in carbonschwarz und sollte es der G05 werden, wird er höchstwahrscheinlich auch carbonschwarz. Habe das angehängte Bild ausm Netz und finde die Seitenansicht so in der Farbe richtig geil.

Bildschirmfoto-2018-10-18-um-20-43-10

Alu Satiniert zur dunklen Farbe nicht vergessen

wenn ich mir einen hole auf jeden fall... hat mein F15 ja auch🙂

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 21:09:49 Uhr:

Alu Satiniert zur dunklen Farbe nicht vergessen

Nö. Schwarz sieht cooler, sportlicher, maskuliner aus 🙂

ich finde bei dunklen Farben alu satiniert und bei hellen Farben shadow line.. so passt das 🙂

Deine Antwort