X5 Bilder aus der freien Wildbahn
Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛
Beste Antwort im Thema
Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.
224 Antworten
Ich glaube immer noch, dass der kommt. Wenn auch erst 2020.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:48:29 Uhr:
Ich glaube immer noch, dass der kommt. Wenn auch erst 2020.
In der Tat als M50i mit 530 PS ab August 2019 in Produktion. Bei uns ab November 2019.
Woher hast die Info?
Zitat:
@Merlin X5 schrieb am 15. Oktober 2018 um 23:18:20 Uhr:
Woher hast die Info?
Kann es nicht sagen, ich habe sie einfach. EDIT: Obwohl heute steht es auch hier:https://www.bimmertoday.de/.../
Ähnliche Themen
Heute wurden wohl die ersten X5 bei der BMW NL: Düsseldorf angeliefert, zumindest hatte ich den Eindruck beim Vorbeifahren die neuen Modelle auf dem LKW zu sehen.
Und in einem anderen Thread preisen Händler F15 Diesel Lagerware mit alter Euro6 Norm an. LOL
Gerade angerufen.
Noch sind keine dort. Die ersten werden ab ca 1 nov auf dem hof stehen und am 24.11. ist dann die enthüllung im showroom.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 16. Oktober 2018 um 16:41:08 Uhr:
Gerade angerufen.
Noch sind keine dort. Die ersten werden ab ca 1 nov auf dem hof stehen und am 24.11. ist dann die enthüllung im showroom.
Bin mir sicher es waren einige neue X5 Modell auf dem LKW-Anhänger, habe im Vorbeifahren die schmalen Rückleuchten von anderen Videos erkannt.
Hab da noch ein paar gefunden, pack die mal rein....sind aus Ami-Land....
Wer noch weitere Infos will, hier der Link...
Tolle Bilder...!
Trotzdem finde ich ihn mit dunklen Farben stimmiger...
Der weiße hat ja auch die Scheibenrahmen in satiniert, das sieht nicht schön aus, finde ich. Der Schwarze ist schick.
Hier mal ein paar Bilder vom G05 aus New York, Manhattan.
Oh jaa, so wird meiner! Nur mit großen Felgen! Und mit ausklappbarer AHK! Was ist das da unten am Heck!
Vorrichtung für die AHK, nehme ich an...
Ja, schon klar. Die gibt es aber hier gar nicht so zu bestellen.
Warum stehen denn die Räder beim neuen so weit im Radkasten? Oder täuscht das in den Videos?