1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. X1 F48 LCI - erste Spyshots

X1 F48 LCI - erste Spyshots

BMW X1 F48
Beste Antwort im Thema

Sorry, wenn ich den Begriff „AngelEyes“ nur höre...

„Bereits das Gesicht eines BMW weist typische Charakteristika auf, die das Auto eindeutig als BMW zu erkennen geben. Dabei formen der zweigeteilte, nierenförmige Kühlergrill, das darüber mittig positionierte Markenemblem und die Doppelrundscheinwerfer eine markante gestalterische Einheit. Die oben angeschnittenen Frontscheinwerfer definieren dabei den „konzentrierten Blick“, der auf die vorausliegende Straße gerichtet ist. Der Kühlergrill, die so genannte Niere, wurde 1933 zum ersten Mal umgesetzt und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur markantesten BMW Ikone. Diese Ikone des BMW Designs hatte viele Ausprägungen und formt das Gesicht eines BMW bis heute: Positioniert zwischen den typischen Doppelrundscheinwerfern mit Leuchtringen verleihen beide Merkmale zusammen jedem BMW ein einzigartiges Erscheinungsbild.“

A.v.Hooydonk

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

@Rheobus schrieb am 24. September 2018 um 17:23:11 Uhr:

@harald335i leider habe ich nur meine Frau als Zeugin und ein Foto bei dieser Geschwindigkeit ist meiner Frau zu heikel, außerdem habe habe ich extra dabei geschrieben dass die Autobahn dafür etwas abschüssig sein muss, es zwingt dich auch niemand meine Aussage zu glauben aber ich bin über 50 also kein kleines Kind mehr und habe es nicht nötig irgendwelche Räuberpistolen zu erzählen, der 20d mit Registeraufladung läuft einfach gut :-) ich habe übrigens als der 123d rauskam und wir einen der ersten Fahrzeuge mit diesem Motor gekauft haben sogar bei BMW ein Fass aufgemacht bis ein Außendienstler aus München mit uns eine Probefahrt gemacht hat weil mein Auto obwohl es mit 238 angegeben bei 230 abgeregelt war und BMW damals wenige Monate später eine geänderte Software ohne dieses Abregelung rausgebracht hat ;-)

Hast du falsch verstanden, das bezweifele ich gar nicht, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mal, wie gut meiner fährt, hatte ihn noch nicht bis Endanschlag, im Sommer fahre ich andere Fahrzeuge, die noch ein klein bisschen schneller sind, als ein X1, vor allem mit drivers package. Und das da zwischen einem 20d und 25d nucht so viele Unterschiede sind, ist auch bekannt, wollte nur mal wieder Bavaria aus der Reserve locken.

Das hast du hiermit geschafft.... :-)

Ja, es ist der beste 20d aller Zeiten. Aber halt kein 25d. Nachfolgender Laptimershot war auf ebener Strecke.

Es ist aber nicht ganz so entscheidend wie schnell er ist, sondern wie schnell er schnell ist.....

1862e754-9dd3-424b-bf34-641036a2680b

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 25. September 2018 um 09:33:15 Uhr:

Ja, es ist der beste 20d aller Zeiten. Aber halt kein 25d. Nachfolgender Laptimershot war auf ebener Strecke.

Es ist aber nicht ganz so entscheidend wie schnell er ist, sondern wie schnell er schnell ist.....

Wow, super Wert. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt, Laptimer habe ich, werde im Oktober mal den 25d
auf die Piste hauen, mal sehen was der kann, und wenn es nicht reicht und blamabel wird, mach ich halt schnell ein Bildschirmfoto von einem anderen. 🙂

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 25. September 2018 um 09:33:15 Uhr:

Was zeigt der Momentanverbrauch an bzw. die Drehzahl an ?

Ich bin auf knapp 240 km/h Tacho bzw. HUD im Comfort Modus gekommen. Denke im Sportmodus geht es auch an die 250 kmH Tacho 🙂😁

Ein Bild kann ich leider nicht liefern. Werde mir aber auch die App besorgen bald. in paar Wochen gehts nach Stuttgart A81. Und sehr spät am Abend zurück. Da sollte ich genug Möglichkeiten haben die echte VMAX mal zu testen... ohne Frau und ohne Gepäck 🙂🙂🙂

Bin gespannt ob die Spritzufuhr zurück geht oder der Verbrauch(Momentanverbrauch) auf über 20 Liter geht 😁

Nach der ganzen Verbrauchsdiskussion vielleicht noch mal ein Blick in die Glaskugel? :-)

Kann jemand etwas Neues zu einem wahrscheinlichen Zeitpunkt sagen?

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 17. Juli 2018 um 17:25:09 Uhr:

Es werden wohl erst die Motoren schnellstmöglich wieder eingeführt und das LCI zum Herbst 19 kommen (sagt meine sehr zuverlässige Glaskugel)

mein 🙂 hat mir letzte Woche etwas von November mit Vorstellung und Bestellmöglichkeit und ab März mit Auslieferungen erzählt.

Hm das wäre schön

Nur mal so zum Vergleich: der F45/46 ist auch seit März, allerdings in diesem Jahr mit dem LCI lieferbar. Die Ankündigung dazu war Anfang/Mitte Januar dieses Jahres. Gehe daher davon aus, dass wir im Januar etwas hören, wenn der X1 LCI zum März 2019 kommt (Früher hätte ich auch nix dagegen ??). Sollte im Januar keine Info von BMW gekommen sein wird es vermutlich auch nicht März 2019 sondern evtl. wirklich erst zum Herbst.

Wenn man sich in dem Artikel bzw. in der Bildergallerie das Bild 8 ansieht könnte man beim Blick auf das hintere Fahrzeug auf den Gedanken kommen, dass die Scheinwerfer demnächst auch innen eine Leuchtfunktion haben. Könnte natürlich auch nur eine Sonnenspiegelung sein.

Jemand eine Ahnung, was das für blaue Bremsen sind? Gibt es die auch heute schon?

Ja M Sportbremse sehr stimmig mit Estoril Blau
:-)

Zitat:

@old.dog schrieb am 20. Oktober 2018 um 19:25:29 Uhr:

Wenn man sich in dem Artikel bzw. in der Bildergallerie das Bild 8 ansieht könnte man beim Blick auf das hintere Fahrzeug auf den Gedanken kommen, dass die Scheinwerfer demnächst auch innen eine Leuchtfunktion haben. Könnte natürlich auch nur eine Sonnenspiegelung sein.

Dito. Denke auch wie dien neue nmw G - Modelreihe.
Aber die Technik vom neuen x5 or 3er mit neuem infortaiment folgt wohl im next generation x1.

Was mich umgehauen hat bis jetzt ist , das bmw den 320d or 20d noch nicht erneuert hat (gleiche leistung). Enzweder ist der aktuelle motor so gut oder die neuen eu vorgaben sind so streng das es dauert.

Deine Antwort