www.tuningkit.de - Erfahrungen 530d?
Hallo liebe E60 Gemeinde,
wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht:
https://www.tuningkit.de/.../BMW-5er-E60-530d-384-r.html
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Wenn du die Box einbaust und dann den Motor oder die Anbauteile komplettiert hast, sage nochmal "Ich liebe dich M57, wir werden keine Freude mehr miteinander haben!".
Bitte baue den Mist nicht ein, das hat kein BMW verdient. Das würde ich einem YUGO reinbauen 😁
BMW_verrückter
52 Antworten
Naja das würd ich eher VW zuschreiben. Audi ist nur ein teuer verpackter VW und wird es bleiben. Die ewige Nummer 3 nach Stern und Propeller...
Audi sehe ich nicht als Konkurrenten sondern als einen sog. "Fast Follower". Einfach abwarten was andere machen, wenns gut verkauft wird dann machen sie es eben auch...natürlich erst nachdem es VW so ein Modell gibt.
Da gibts so Dinge (HUD...Reigsteraufladung...)da sind sie ja fast 1 Jahrzehnt hinten...aber Hauptsache "Vorsprung durch (VW)Technik" herum maulen.
Zum Thema: hab ich schon geschrieben und hier nochmal da einer "Erfahrungen" wollte. Ich hatte das nie drinnen und es wird auch nie eingebaut. Kenne aber 3 Leute die zwar nicht die gleiche Box drinnen haben aber es ist sowieso der gleiche 99.-Schrott.
Die sind gar nicht glücklich...ob deren Probleme auf die Box zurück zu führen sind ist nicht erwiesen, Tatsache ist aber dass erst NACH Einbau die Probleme gekommen sind. Ein Turboschaden, unruhiger Motor, extreme Rußbildung (ohne DPF), DPF hinüber bei 120tkm, Injektoren
MfG
Danke Nerko - Unterschrift, wo? Mensch, 100% meine Meinung getroffen!
"Follower" - SEHR GUT! 😁
BMW_Verrückter
Andersrum könnte man spitzfindig meinen: hätte BMW den Triturbo gebracht, hätten Mercedes und Audi nicht nachgezogen?
Außerdem hatte mein S80 T6 Bj 1998 schon einen Registerturbo.
Viele liebe Grüße - nicht vergessen: es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Edit: HUD gabs zuerst in der Corvette .. Oder in nem Buick.
BMW hat den TriTurbo gebracht, im M550d, und? Wie lange dauert es, bis Audi das kopiert? Die Funktionsweise und technischen Details finden die heraus und kopieren es einfach - die Ingenieure haben wieder mal super Arbeit geleistet. 😉
Ihr/Du oder einige im Forum müsst verstehen, dass es Fans bei einer Marke gibt, und diese Marke wird dann "verteidigt" oder auch schön/gut geredet, eine andere schlecht geredet. Ich finde, dass Benz ein sehr guter Hersteller ist, Motorenbau und auch andere Sachen sehr gut. Aber Audi bleibt nunmal ein Follower, finde ICH!
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
BMW = Alpina. Alpina = BMW 😉BMW_Verrückter
nein.
1983 ALPINA wird Hersteller
ALPINA wird vom Kraftfahrtbundesamt in Flensburg offiziell als Automobilhersteller registriert
zum diesel:
1999 D10 Bi-Turbo
Eine neue Ära beginnt: Mit dem BMW ALPINA D10 BITURBO präsentiert ALPINA auf dem Genfer Automobilsalon erstmals in seiner über 35jährigen Geschichte ein Dieselautomobil – die leistungsfähigste Diesellimousine der Welt. Die Entwicklung des Superdiesels ist ein Gemeinschaftsprojekt von BMW und ALPINA
Es ist klar, dass ALPINA ein eigener Hersteller ist und einiges selber macht, aber grundsätzlich ist ein ALPINA ein exklusiverer BMW mit etwas geänderter Motorentechnologie, sowie Fahrwerkstechnik/Antriebstechnik.
BMW_verrückter
Geil was hier für scheisselabernde BMW Prolls unterwegs sind🙂😁
Danke Mama, dass ich net zu diesem Kanakenverein gehöre 😉 Da fahre ich liebend gerne die Nummer 3😁
Apropos 535 😁 Hat letztens wieder einer geweint, weil er von so nem hässlichen VW Golf zerlegt wurde😁😁 und vom RS3 der nen M3 stehen gelassen hat will ich gar nicht reden....Erfahrungswerte...Follower sieht also anders aus😁 Ach neee EDIT: Du fährst ja nur nen 530i😁 Wie kann man mit so ner Kiste so auf den Tisch hauen 😁 geil...
Aber darfst mit Deiner Limo Renterlook gerne mal antanzen, mal schauen wie Du dich so schlägst...Denn fahren muss man auch können🙂
Und wer behauptet Audi sei VW nur teurer ist einfach nur ne Labertasche und hat keine Ahnung von der Materie. Das sind auch die, welche behaupten der Golf wäre von Generation und Generation gleich! Komisch nur das "TEURER VW" RS6 ständig die Bauern und die Sterne abhängt😁
Sind deine Drogen oder Tabletten ausgegangen...😕
Aber egal was du dir reinziehst....nimm weniger...😰
Zitat:
Original geschrieben von Domski82
EDIT: Du fährst ja nur nen 530i Wie kann man mit so ner Kiste so auf den Tisch hauen geil...
Boah, zumindest versucht hier jeder Anstand zu bewahren, in Wort und Schrift. Dann kommst Du und ballerst hier auf Leute ein, welche Ahnung von der Materie habe????
Sorry, aber ich muss hier mal das Benehmen brechen. Du regst dicht auf, dass er nur nen "kack" 530i fährt??? Wenn ich mir deine Schraubenhaufen anschaue, kommt nicht einer über 2l Hubraum!!!
Junge...mal ehrlich, 2l gibt es maximal in einer Milchpackung!
Zitat:
Apropos 535 Hat letztens wieder einer geweint, weil er von so nem hässlichen VW Golf zerlegt wurde
Und hier liegt der Unterschied...von 0-50km/h...liegt der Golf bestimmt vorne, alles was danach kommt muss nicht erwähnt werden! Ich möchte auch nicht erwähnen wie groß der Fahrunterschied ist bei Tempo 250km/h...ach verdammt, stimm, die Zahl verstaubt bei Euch ja auf dem Tacho.
Abschließend möchte ich noch den perfekten Indikator bringen, warum VW / Audi nicht hier rein passt 🙂
Schaut Euch einfach mal bei TopGear die Coolnes Wall an 🙂
Irgendwie wandern die Audis und VW´s immer zur ZERO COOL Seite.
In diesem Sinne, es darf gegen mich geschossen werden. Von einem kommen eh nur Platzpatronen 😁
DerNorm
Leute, ich verstehe Euch nicht.
Streitet Euch über Zeug...
Wer BMW liebt, liebt eben BMW.
Wer Audi liebt, liebt eben Audi.
Und wer Benz liebt, liebt eben Benz.
Vielfalt eben. Das ist die Stärke von Deutschlands Industrie. Da kann jeder sich seinem Glauben (Merke: Glauben ist nicht Wissen) entsprechend genau das raussuchen, was er haben möchte.
Dass deutsche "Premium"-Hersteller (was für ein Un-Wort) auch nur mit Wasser kochen, weiss aber irgendwie jeder. Dass jeder Fehler macht, weiss auch jeder. Warum also über etwas völlig Normales streiten?
Man kann im Moment in diesem Thread sehr schön sehen, warum in vielen Ecken der Welt niemals Frieden sein wird.
Vielerorts schlagen sich die Leute die Köppe ein aus völlig irrationalen "Nicht"-Gründen. Und werfen ihr eigentlich vorhandenes Potential einfach zum Fenster raus.
Statt zusammenzuarbeiten hält man sich lieber mit sinnlosen Streitereien auf.
Ich schlage daher vor, sich zusammenzuraufen.
Auch wenn es schon ewig her ist, dass der TE eine simple Frage stellte.
k-hm
Zitat:
Und hier liegt der Unterschied...von 0-50km/h...liegt der Golf bestimmt vorne, alles was danach kommt muss nicht erwähnt werden! Ich möchte auch nicht erwähnen wie groß der Fahrunterschied ist bei Tempo 250km/h...ach verdammt, stimm, die Zahl verstaubt bei Euch ja auf dem Tacho.
Ja genau deswegen wars auch auf der Autobahn bei 120- 270/280🙂 niemals den Hauch einer
Chance. Mit dem unterschied das der 5er das 200km macht und darf er tanken gehen^^
Aber genau wegen solcher Aussagen hasst euch jeder nicht BMWmler... Prollig und überheblich, genau wie der scheiss Verein aus München. Bei uns ist es so, wenn ein BMW vor dem Fitnesstudio steht, dann parkt der wie ein Behinderter....letztens 3 Unfälle in einem GERADEN TUNNEL...3 mal ein BMW....kann das Zufall sein.....
dann immer das Hubraumgelaber 😉 was anderes faellt euch Primitivlingen auch net ein...und jetzt? Nur weil meine Karre halt keine 15 L säuft und jeder Depp weiss, dass Hubraum net alles ist? Nur komisch das BMW bald auch 2L Motoren nimmt 😉
Man wen interessiert Top Gear coolness wall?
da sieht man wieder wie der prollige coolness Faktor beim BMW Fahrer rauskommt....hab gesehen fuer die Oberprolls an der ampel gibts beim 2 er jetzt die rauchende Launchcontrol 😉)) uhhhh
Nur mal so zur inFo...wer hat die DTM gewonnen?? Wer hat die WRC gewonnen??
Hab hier auch nichts mehr zu sagen...wollte nur darauf hinweisen, dass das Klischee passt und einfach nu
r peinlich ist, braucht man hier nur die Foren durchblättern. So ne gequirlte haterscheisse liest man zusammen in 5 verschiedenen Foren nicht.....
Nehmt euch mal ein beispiel an k-hm..
Zitat:
... Prollig und überheblich ...
Und wo sortierst Du Deine beiden letzten Beiträge ein?
Zitat:
Original geschrieben von ertho
Und wo sortierst Du Deine beiden letzten Beiträge ein?Zitat:
... Prollig und überheblich ...
Naja, auf jeden Fall stark im Ton vergriffen und auch ziemlich genau das, was er den BMW'lern hier vorwirft.
Und was soll das, von wegen "denn Fahren muss man auch können". Zu viel The Fast and the Furious geguckt? Das gehört schonmal gar nicht auf öffentliche Straßen. So ein unreifer Schwachsinn.