www.tuningkit.de - Erfahrungen 530d?
Hallo liebe E60 Gemeinde,
wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht:
https://www.tuningkit.de/.../BMW-5er-E60-530d-384-r.html
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Wenn du die Box einbaust und dann den Motor oder die Anbauteile komplettiert hast, sage nochmal "Ich liebe dich M57, wir werden keine Freude mehr miteinander haben!".
Bitte baue den Mist nicht ein, das hat kein BMW verdient. Das würde ich einem YUGO reinbauen 😁
BMW_verrückter
52 Antworten
Wer hat die DTM gewonnen? VW. Wer hat die DTM beim Wiedereinstieg nach über 15 Jahren gewonnen? BMW.
Es ist leicht etwas zu basteln wenn man in das Golf Regal greift und dann Ringe drauf macht.
Oder man kauft Lambo und schmückt sich mit deren Federn.
Wo ist der Vorsprung durch Technik?
Liste doch mal auf bitte. Hier ein Paar Sachen von BMW:
Erster Turbo-Motor in einem Serienwagen
Mittlemotorsportwagen damals wo Audi nicht mal wusste was das ist
Erstes Auto mit Xenon
Erstes Auto mit fest eingebautem Navi
Erstes Auto mit zentraler Steuerung (idrive)
Gewichtsverteilung 50:50
HeadUP Dipslay 10 Jahre ! vor Audi
Auch mal die Verkaufszahlen betrachten...
Ich höre mal auf...das eine oder andere hat Premium VW auch gehabt, aber weit weniger...der Spruch Vorsprung durch Technik ist ein Witz.
Man sollte auch diesen Typen erklären wozu man Steuerketten verbaut. Die haben da was verwechselt, die sollen nämlich nicht der Reihe nach reissen. Deshalb ruderns wohl zurück und verbauen diese komischen Dinger, wie heisst das nochmal? Ach ja so'n Zahnriemen....
Abgesehen davon das Desing eine Geschmacksfrage ist sind die gefühlten 5m Übergänge über der vorderachse einfach hässlich...weil das Auto hinten einen kürzeren Übergang hat als vorne...man glaubt da hat einer die Scheinwerfer ans Heck montiert.
Dank VW wird jetzt Porsche such in den Dreck gezogen...der Cayenne ist eigentlich ein
Touareg...ein kleinerer Porsche kommt in 3 Versionen als Porsche, als VW und als VW mit Ringen
das ist einfach verarschung am Kunden. Ich will kein Auto welches eigentlich ein anderes billigeres Auto ist. Und das macht BMW zumindest noch nicht.
Wenn ich einen BMW fahre dann ist ein BMW drinnen. Bei Audi ist ein VW drinnen....
Auch und dein Niveau ist einfach unter aller Sau, man kann denke ich vernünftig miteinander Reden...diese Schwanzvergleiche wer Schneller usw ist...fürchterlich. sind denn wieder Ferien?
Zitat:
Original geschrieben von Domski82
Geil was hier für scheisselabernde BMW Prolls unterwegs sind🙂😁Danke Mama, dass ich net zu diesem Kanakenverein gehöre 😉 Da fahre ich liebend gerne die Nummer 3😁
Apropos 535 😁 Hat letztens wieder einer geweint, weil er von so nem hässlichen VW Golf zerlegt wurde😁😁 und vom RS3 der nen M3 stehen gelassen hat will ich gar nicht reden....Erfahrungswerte...Follower sieht also anders aus😁 Ach neee EDIT: Du fährst ja nur nen 530i😁 Wie kann man mit so ner Kiste so auf den Tisch hauen 😁 geil...
Aber darfst mit Deiner Limo Renterlook gerne mal antanzen, mal schauen wie Du dich so schlägst...Denn fahren muss man auch können🙂
Und wer behauptet Audi sei VW nur teurer ist einfach nur ne Labertasche und hat keine Ahnung von der Materie. Das sind auch die, welche behaupten der Golf wäre von Generation und Generation gleich! Komisch nur das "TEURER VW" RS6 ständig die Bauern und die Sterne abhängt😁
kaum wird hier im e6x forum negativ über audi gesprochen springt nen audikasper aus der kiste und erzählt dummes zeug.
gibs das im audi forum auch, das wenn mal negativ über bmw gesprochen wird, gleich nen wütender bmw fan anfängt zu pöbeln??
nicht nur die leistung etscheidet über sieg oder niederlage beim "duell" sondern auch der wille und das können des fahrers...
nen bekannter von mir fährt auch so ne audi s3 2.0 turbo saftpresse mit mtm tuning auf 300 ps und quatscht ständig davon das er bmw m3, porsche 911 und amg zersägt...es ist wohl warscheinlcher das es der rest nicht nötig hat da richtig mitzuziehen.
und dein vergleich mit dem golf r gegn den 535i/d ist auch geil-da werden ja äpfel mit birnen verglichen. prallel zersägt nen bmw 135m auch nen audi a6 c7 3.0 tfsi/bitdi...die meißten personen in solch hochpreisigen oberklasse fahrzeugen haben es aber auch nicht nötig sich mit emporkömmlingen aus der golf-klasse zu messen...
auch kann man von den beschleunigungswerten/elastizitätswerten des golf 6r nicht unbedingt sagen das er dem wesentlich schwereren bmw davon fährt...ebenbürtig evtl mehr aber auch nicht.
gar nicht davon zu sprechen das sich der bmw bei tempo 200+ wesentlich angenehmer und sicherer fahren lässt.
m3 gegen rs3-der bmw ist allein schon von der motorcharakteristik nen ganz anderer schlag(turbo gegen hochdrehzahl v8 sauger) bei der beschleinigung mag der audi rs3 noch gleichauf sein(beide 4,6s), auf der rennstrecke zeigt der m3 dem audi aber nur noch die rücklichter. erst dort kommt das triebwerk des bmw richtig zur geltung.
es kann immer mal sein das der audi rs3 den bmw m3 mal stehen lässt-da spielen ja auch immer die individuellen fähigkeiten des fahrers eine rolle-bzw ob der bmw mit dkg oder schalter daherkommt.
530i ist also ne rentnerkarre... besser ne rentnerkarre als nen kompakten für spät-pupertierende
und der 530i mit m-paket fährt sich alles andere als lahm und unsportlich. die m54 r6 haben nen gänsehautklang und drehen problemlos in den roten bereich-dazu ne super direkte lenkung-davon kann die s3 luftpumpe nur träumen.
sicher beschleunigungstechnisch gibt es schnelleres, aber zum sportlichen fahren zählt mehr als das.
vorsprung durch technik: mir fällt kein bereich ein, wo audi in den letzten jahren technisch akzente setzen konnte-nicht bei e mobilität, nicht bei motorentechnik, nicht bei connected drive/stau info/navi das könnte ich immer weiter fortsetzen...
anders bmw: i3/i8, registeraufladung/triturbo bei diesel, staumeldung in echtzeit/notruf funktion, headup display, startstop usw...
au man..
wenn man das hier so durchliest bekommt man ja brechanfälle.
news2014:.... nachdem sich der slogan "deutsche kauft nicht bei bmw" durchgesetzt hat,muss nun jeder bmw fahrer einen weiss/blauen propeller auf der kleidung tragen,damit er eindeutig als jener fahrer eines bmw erkennbar ist.
schon krass,dass man sich aus eigener unzufriedenheit mit sich selbst heraus ein feinbild auf grundlage einer automarke aufbaut .
scherze mach ich auch gern mal. aber die grenze wurde hier malwieder deutlich überschritten.
leute... das sind autos von verschiedenen marken. und solang es verschiedene marken gibt,gibt es auch leute die die eine bevorzugen und welche die die andere bevorzugen.
jede marke hat innovationen hervorgebracht. sei es mercedes,vw,audi,bmw,citröen oder sonstwer.
und bei jeder marke gab es auch schon rückrufe,die mehr oder weniger vermeindbar waren.
im endeffekt liegt das sowieso an der "geiz ist geil" manier. jeder will premium. aber bitte kein geld dafür ausgeben,wir müssen sparen. da muss schrott verbaut werden,damit am ende der preis passt!
aber was man hier teilweise so liest. da stellt sich die frage: warum melden sich 10 jährige hier an,wenn sie doch eh noch kein auto fahren dürfen? ich weis nicht was manche dazu bewegt hier solche sprüche rauszuhauen,wie man sie immer wieder liest. da stellt sich die frage : Ist ER denn wirklich SO KLEIN ?
und an unsere hobbyrennfahrer...
sooooooo sehr heult man garnicht,wenn man mal "verheizt wird". meist ist es eher ein lachen. wenn auch nur aus mitleid.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
und an unsere hobbyrennfahrer...
sooooooo sehr heult man garnicht,wenn man mal "verheizt wird". meist ist es eher ein lachen. wenn auch nur aus mitleid.
Kann ich nur unterschreiben. Wenn sich an der Ampel ein Hobbyrennfahrer in Probezeit neben mich setzt um dein bei Grün wie ein bescheuerter aufs Gas tritt, schalte ich gerne bei 1500 1/min hoch und lass ihn seinen "Sieg" genießen.
Und naja, ich bin bereits 3 Audis A4 vor meinen BMWs gefahren und das waren auch sehr gute Autos. Klar verpasst man sich unter Freunden gerne mal einen kleinen Seitenhieb aufgrund der Autos, aber was hier teilweise abgelassen wird, ist echt hart...